Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. ojeee... jetz is dir einer aufn schlips getreten, hmmm kritik einstecken können ist auch ein charakterzug ansonsten ab in die spielkiste zu crisu mit dir
  2. looooooooooooooool manche schrauben halt weniger als sie plaudern :wasntme:
  3. die welle die ich in der hand hatte und als worb lippenwelle betitelt wurde zaubere ich in 6min, ja sicher - däumchendrehen und benzinplaudern nicht inkludiert und in 30min schnitz ich dir eine drehschieberlippe kommst du vorbei in meine wkst - guckstdu zu materialaufwand ist ja wohl vernachlässigbar, nichtmal ein euro hat jemand mal eine großaufnahme einer worb lippenwelle wär doch echt interessant - was da wirklich gemacht wird bzw erkennbar ist für mich ist der doc kein heiliger - der wird ja von manchen hier absolut zelebriert habe bisher auch einiges schlechtes gehört über seine arbeit, ware ahso, das motorhuhn ist auch aus koblenz, alles klar
  4. der war gut bös gesagt wirds wohl leute geben die sich voll mit solchen dingen identifizieren aus mangel an sonstigen werten... jeder wie er will! einzelne freaks mit schnellen starken motoren wirds immer überall schon gegeben haben der 2takt motor wird hier im gsf nicht neu erfunden. ad preis für die lippenwelle sind 145,- angeschrieben bleiben schon bisschen mehr als 20,- reinerlös bogen rausschneiden 2min, wird nochwas gemacht? die lippe auf der steuerwange ist auch in 2min weg wuchten.. (wenn...) !? 4min? da kommt schon was zusammen sonst würd ers nicht anbieten
  5. daher der unten geh bitte kannst doch nicht ernst nehmen so eine aussage oder... ist doch so was von vertrottelt diese ö / brd diskussion ab in die sandkiste mit euch... hauptsachs moppal lauft gut und macht spaß alles andere ist doch egal die worb "lippenwellen" sind ein bissal ein verkaufsschmäh ja na und... jeder will irgendwie geld verdienen
  6. die ned oh so schnell klemmt kein zylinder ab wenns undicht wäre merkst du das eh beim vergaser einstellen! hab 2 177er motoren mit unterschiedlichen hälften am laufen kein problem was aber auch noch sein kann - hatte ich leider auch schon vom kudlicka so einen motor in die finger bekommen zyl saß schief, motor lief nie über 90kmh auf 2 zyl genau die gleichen einseitigen spuren am kolben
  7. *aufzeig* bitte festzuhalten ja! ich hab die dreschieberlippenwelle erfunden! grunz und auch bin aus ö ggg
  8. solangs beispiel sich normal wie jeder andere hier aufführt eh kein problem
  9. aaaction!!
  10. das braucht ein wenig bis die luftblasen weitertransportiert werden wichtig bei der ölpumpe ist daß man bei den nachbaudichtungen darauf achtet - daß die wichtigen löcher nicht verdeckt sind! ansonsten ist das ding ja herrlich - KISS in perfekter form
  11. sliders mal fragen die hatten den gs kolben für den 207er ausprobiert und zeigten eher wenig begeisterung dafür... da gibts ein altes topic..
  12. bei px motoren: funktioniert schon ab und zu klemmt der kickstarter muß man halt bei der welle was abnehmen
  13. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    im ds topic gibts solche diskussionen nicht pff keine ahnung - ein setup bestimmen mehrere punkte - wie ist dein genaues? solang ichs nicht selber angetestet habe... aus eigener erfahrung - hatte ja auf meinem motor (otopf) letztes jahr leider den offenen vertex gegen den malossi getauscht... werd ich sicher wieder umrüsten, der pinasco war der stärkere kit lt popometer die ersten versuche gsf dyno haben mit dem malossi so zw 15 und 16 abgeworfen wenig zeit für eigene projekte und möchte unbedingt noch rap auf dem malle antesten - daher erst umbau im winter werd mir auf meinen vorzeigemotor ja wohl kaum den schwächsten 200er zyl verbauen vor allem seit ich den 177er langhub für mein racebunny gemacht habe - der bei weniger einlasszeit dem 221er schon fast gleichwertig ist brauch ich wieder den pinasco - nab schon einen vertex an der angel :sabber: abgesehen von der richtigkeit der werte - insich stimmt ja der vergleich 5 unterschied rap - otopf ist schon krass sollten da nicht normalerweise nur ca 3 unterschied sein? ev kannst noch was rausholen auf otopf habe eh 3 offene pinasco letztes jahr gemacht die hänge ich sicher mal an den gsf dyno
  14. langhub pinasco mit fudi? nicht ernsthaft oder - nur kodi!!
  15. netter artikel, genauso macht das ein alter 2taktfux in wien
  16. yeah... 5 jahre
  17. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    @pietzke üs noch geschlossen?!
  18. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    @amazombi ja eh! ich weiß was der pinasco kann vor allem geöffnet
  19. :wasntme: hatte auch mal die andi "lippenwelle" eines kumpels in der hand ausser bogen raus war nichts gemacht.. eher scherzhaft und absoluter kundenfang die bezeichnung... das war 2004, ev hat sich in der zwischenzeit ja was geändert
  20. jaja das bier rennt in der wkst, gell :wasntme:
  21. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    wowh ich bin begeistert
  22. splitter... :wasntme: ggg 2x schon krankenhaus 1x ganz fies trotz brille span wohl nacher von der augenbraue gefallen ggg dann hält proxxon aber nichts aus - ich ruiniere die dinger reihenweise...
  23. das is a bledsinn wuchten kannst du auch durch materialabtrag
  24. @gravi wie heisst das ding? dafinds online nicht
  25. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    pinasco vor noch ein tor, pinasco vor... pinasco versägt malossi? kann das sein? ggg hast du nur eine dicke dichtung genommen oder mehrere bei der schwimmerkammer trotzdem interessant den luftfilter optimieren hab dann bald wieder zeit für eigene projekte und werd mal ein wenig experimentieren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.