Alle Inhalte von freakmoped
-
Drehschieber
nene - vor 2jahren das passt schon argument würd stimmen wenns 3 jahre her wär der 221er ist schon ok - pk 1400er, gsf kopf, kodi, welle gelippt, 24er oval meiner ist gleich aufgebaut bis auf 25erSI nur eine spur feiner - eh klar - da eigener motor hat die nase knapp vor dem 177er aber woswasma nochmal antesten lt autotacho rennt die gtr 130 - also annehmbar hutab vor dem werner - wer sich sowas mit dem fahrwerk und ka bremsen vorn traut... nochdazu fehlt die gummilagerung des stossdämpfers vorne hätt ich schon lange gerne gemacht und auch mehrfach probiert nur bisher stürzt der mp3 player beim 177er immer ab :grr: bei meiner GS nicht - verstehs nicht einziger unterschied: brd und ö moped, ohne und mit batterie.. was ma eigentlich auch wurscht is hauptsach die leut mit meinen motoren haben a mordsgaudi
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
ggg ja wurscht wie oder simmeringschaden habe ich seit ewigkeiten keine mehr was sinds bisher in den letzten jahren was ich gemacht habe - grob 40 motoren lt liste nur bei den ersten paar mal - aufgrund schlechter qualität - kudlicka eh kloar schlechtes wkzg und fehlende erfahrung... gabs probleme - seither die richtigen verbaut - ka probleme mehr.
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
siri sitzt gut, innen ölspuren, aussen keine also lippen auch ok selten bis nie daß ein siri der so ausschaut defekt ist
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
siri schaut tiptop aus ggg cosamutter? unterlegscheibe und schraubensicherung vergessen?
-
Drehschieber
mein 177er langhub hat endlich eine nicht rutschende kupplung hab gerade einen 221er den ich vor 2 jahren gemacht habe geschnupft exakt gleiches setup bis auf zylinder goooiiil :sabber: hätte ich nicht gedacht! ich mach mir auch einen 177er da geht nämlich noch was in der schärfe ist ja die brävere ausführung für mein racebunny ggg
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
2 motoren tupfgleiches setup bis auf zylinder mein aktueller 177er langhub bei dem endlich die rutschende kulu raus ist gegen einen 221er den ich vor 2 jahren gemacht habe 221er geschnupft looool polini is geil :sabber:
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
verklinken wir doch einfach lucifers SI fibel hier rein, da ist alles schön zusammengefasst im bezug auf anwendung kann ich ja noch meinen senf dazugeben ansaugweg kann sicher optimiert werden roo hat ja 2 diagramme ohne lufi sinds 1,5ps mehr wobei die zahl ja relativ ist aber da gibts einige ecken und kanten die man optimieren könnte ev kriegn wir auch ein bild von dem vortex dingens hier rein
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
vor allem was is original wenn doch piaggio teile auch schon in indien produziert werden...
-
Drehschieber
goil danke roo! 1,5ps durch luftfilter weg zahl ist relativ - aber da ist sicher was zu holen! hab schon eine idee - wie ich einen besseren ansaugweg umsetzte ggg - ala KISS prinzip 16,5ps - aus einem unbearbeitetem pinasco ist ja auch schon eine meldung du hastja 4 pinasco motoren gemacht welches setup ist auf den diagrammen? sag ja - pinasco - seehr feines teil - da geht was @beni klingelt zzt bei niedrigem tankstand habe noch nicht aufgebohrt
-
Px motor geht nach 5 minuten aus!
wenn nicht sprit dann pickup putt
-
Px motor geht nach 5 minuten aus!
wowh. interessante kombo mit 2,5mm fudi wie fahrt sich das? benzinschlauch zu lang tankentlüftung zu regenponcho unter der sitzbank knick im schlauch
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
na bitte.. bin ich doch nicht der einzige stirnseite? die füsschen was zum korb innen hinstehen die streifen bei den nachbau kupplungen deutlich abschleifen, dann sollte es funktionieren
-
Drehschieber
mit ansaugweg und luftfilter optimieren lässt sich sicher noch was holen edit: jan69 diagramm immer wieder lustig daß der klapprige 207er an leistung bringt
-
Drehschieber
fred vom jupiter zbsp da schwirrt eh schon lange ein diagramm herum
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
na oarg, sowas gibts? noch nie gesehen mach größere hd gegen das ruckeln
-
SF-Teile, MR2000, MITO125 Zyl.,
noch da?
-
Drehschieber
was du alles weisst du alter zündler loool ggg des glab i nid :wasntme: jo.. und jetz... juhu die latte ist ein alter hut, normal und absolut erreichbar bei rundum bearbeitung war nur frage wg pietzke ne. rw mit offenem pinasco sollte mehr als 12 werfen langhub - normalhub ist wurscht gehen beide gut - popometer kennt keinen unterschied naja- ev sind die rw bisschen drehzahllastiger
-
Liebling des Monats Juni/Juli
aber der pxracer ist schon schwer cool irgendwie freibiers: pxracers ggg nicht aus der ruhe zu bringen da könnt sich klein crisu schwer was abschaun :wasntme:
-
Drehschieber
aus dem leistungstopic gefladert na bitte. 13,5ps unbearbeitet is ja schonmal was @pietzke?! deiner offen und ca 12?! wo ist da der wurm...
-
Polini 177 - langhubwelle nachrüsten
jo. auf basis des 166er kopfs
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
seawas gerald hast eh den link von meiner site genommen? wart noch - ich änder das paket noch auf zip dann sind die 2 excel dateien auch dabei
-
Auffrischung nach Klemmer!
warum kolbenersetzten wenns nicht soo schlimm war ?! der ist dann eh schon eingeschliffen an den heiklen stellen der kolbenring ist das entscheinde spuren im zyl wegmachen kolben anschleifen honbürstal neuen kolbenring hardcore einfahren
-
Polini 177 - langhubwelle nachrüsten
ev zuerst auf normalhub mehr leistung rauskitzeln? die lhw alleine wird dir auch nicht die mehrleistung bringen gsf kopf schon verbaut?
-
Drehschieber
ad 25er SI bestellung hab eine quelle in asien aufgetan und check grad details
-
Polini 177 - langhubwelle nachrüsten
bearbeit doch mal den zylinder - da gibts immer was zu optimieren thema welle - da war doch grad dieses eine topic wenn du fräß und flexbegabt bist - machs selber lhw war früher bei 177er schwer verrufen da die ringe immer gebrochen sind fahren aber doch einige haltbar herum in letzter zeit kanten verrunden ist sowieso pflicht und mit dem auslass breite vorsichtig vorgehen viel erfolg, post dann das diagramm ins 177er topic ist das aktuelle auf drehschieber oder