Alle Inhalte von freakmoped
-
COSA Kupplung
SCHEISS COSA KUPPLUNGEN die war nagelneu und diesmal vom sck himmelfix ist das eine scheisse mit den dingern und jeder shop ignoriert das problem kann eigentlich nur an den belägen liegen weil übrig geblieben ist dir ja nichts
-
T5 hat Drehzahl- und Standgasproblem
ernsthaft mit dem roller??!! wowh alle kabel checken nicht ausdrehen und wenn das auch schlimmer wird ist die zündbox
-
COSA Kupplung
jo seawas hubert trennt sie nun hoffentlich ?!
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
das bewundere ich beim 207er immer das ist ja fast peinlich war bei meinem auch so jedoch ohne klemmer oder reiber aber leistung war trotzdem vorhanden
-
2.SAURIER-RUN der MADRUNNERS & SPITZBUAM
ggg war ein nettes tänzchen und das strikte weigern hinzuliegen oder wenigstens die laterne loszulassen :wasntme: trotz nett zuredens von zeitweis 5 leuten :grins: und das schon so früh am abend und das schlafal nacher füß oben kopf unten über den rand hängend sah sehr kuschelig aus gg ev hab ich mich auch verschaut - war auch jemand mit karierten hemd wo san bitte die fotos von der best of all session?
-
STAGE 6 DZM digi.
wie liegt denn der kurs für das ding?
-
Drehschieber
ernsthaft! kaum zu glauben si und rap nimmt ja schon 7-7,5l auf 100 gratuliere! fettes motörchen ds king im gsf
-
Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
hab auf der classic nun den my bremssattel montiert funktioniert einwandfrei hat deutlich größere kolben und spürbar mehr wirkung! allerdings brauch ich noch neue beläge
-
Drehschieber
26ps mit drehschieber? na bumm, sehr sehr geil! sag - wieviel liter sauft der motor? jl rap auf 221er kodi, pk lüra, bearbeitete welle ich komme mit dem si nicht mehr zurecht das klingeln ist ihm nicht abzugewöhnen - nur eindämmbar dafür dann in anderen bereichen unfahrbar... schluß ende - da brauchts einfach einen anderen vergaser hin und hergetrickst mit düsen verschiedenen lufis halbwegs fahrbar mit lufi ohne löcher ansonsten lauft der motor sehr gut - hatte auf dem setup noch keinen rap montiert absolut keine typische malossi schwäche im 4. zieht sauber durch, bei 8200rpm im 4. mit gezogenem choke :wasntme: war schluß weil die cosa kulu trotz verstärkten federn rutscht obwohl der irgendwie noch mehr wollte... (rpm = vergleichswerte zbsp zum offenen pinasco reale geschwindigkeit ist nebensache)
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
fredvomjupiter geh mal ins drehschieber, technik allgemein
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
ernsthaft? was das wohl ist... cosa schieber klingt immer so nach fredl
-
Welche Auslassbreite vertragen 2mm Ringe
einfach anbohrungen am kolben setzen wie eh auch bei der 207er überarbeitung
-
"Softtuning" PX 200
nein, so einen auspuff gibts nicht lüfterrad ist elestart 2100gramm das beste ein gsf kopf für den originalzylinder mit nach innenstehender brennraumform für eine ordentliche quetschkante bringt sicher was :o)
-
Standgas
klingt sehr nach falschluft und defekten simmeringen notdürftig fahren mit gezogenem choke
-
Drehschieber
frag mich ja grad bei der idee die ich habe für einen besseren ansaugweg werden die düsen ja voll umspült ob das dann noch bedüsbar ist?!
-
Alltagsmotor mit 207er Polini
wie hast sie nun gewuchtet? 12 oder 1 gelippt auch gleich? - probier ev lufis ohne löcher
-
Dreck im Zylinder!
schaut so aus als ob dein zylinder getriebeöl saugt a) defekter simmering - der sich aber durch falschluft bemerkbar macht oder eher b) motordichtung beim zusammenbauen verrutscht und saugt nun vom getrieberaum öl an
-
Drehschieber
yes. schauen vernünftig aus deine werte. üs kommen auch nicht frei beim cosa zyl oder dann bissi hochsetzten schmankal - otuning kopf mit nach innen stehender brennraumform ergäbe eine gute quetschkante mein mallossi221 zwecks saurierrun - jl proll tüte montierter man will ja gehört werden bei der anfahrt :wasntme: rap fahren ist schon was seeehr nettes fahr mit originaltopf schon 140hlkd und 2,4er nd sowie 140er hd mit rap nun testweise 140/BE2/150 2,4er nd aber klingelding und zwar deftigst testen heute nachmittag - andere lufis ohne bzw mit kleineren löchern bin neugierig ob ich den bedüst bekomme... schrauberfux crazyduck schwört ja auf die geschl 50er nd gegen das klingeln...
-
scheibenbremse
joo. idioteneinfach und logisch stimmt, steht oben - überlesen oder der typ aus ö versteht press- nicht und kennt nur druck- ggg
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
die geschlossenen nebendüsen waren ja für anders konstruierte gaser gedacht oder? crazyduck schwört auf die geschl nd 50 als mittel gegen klingelding... @fred hast du eigentlich löcher im lufi?
-
scheibenbremse
ja eben das wundert mich auch aber nun ist auch der neue bremssattel drinnen die teilhydraulik ist sowieso neu übrigens, kolben rauspressen mit druckluft :wasntme: ploppen die raus wie nichts wieso einfach wenns auch kompliziert geht :uargh:
-
Welche Auslassbreite vertragen 2mm Ringe
neee... des wird nix...
-
Sprengringhalterung Kuwelager Kuluseite rausgebrochen
du kannst laschen aussen montieren die das lager halten, also kupplungsseitig 2 fettes blechstücke, senkkopfschrauben, schön festziehen und einkleben das musst mir erklären, wo lääge denn das problem wenn man eine nummer in einen neuen, anderen motorblock stanzt?
-
Ist das 402/ China Blau bzw. Cina Blau? P150X,BJ.1979
gggg der war gut
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
klar sollst sie wuchten! lies mal otuning anleitung ich würde keinen kurzen 4. verbauen