Alle Inhalte von freakmoped
-
"Softtuning" PX 200
wo er recht hat hat er recht malossi gesteckt wird mit originalwelle im 4. ziemlich verrecken
-
"Softtuning" PX 200
easiest way polini plug and play auf originalauspuff mit zündung geblitzt und richtig bedüst - nona absolut haltbar und problemlos
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
gerade dann solltest die welle bearbeiten wieso sorgen wg wuchten? die originalwelle ist ja auch unwucht 4. sicher kein problem, wenn das system durchdacht ist
- pinasco 213
-
scheibenbremse
nein darüber am schwarzen ist ein anschlag wo der bautenzug ansteht, messingfarben normal ersetzt ich immer durch eine stellschraube
-
scheibenbremse
ich mich an vermutlich hat ein spaßvogel einfach an der stellschraube gefummelt hab eine stellschraube statt dem messingdings die war ziemlich stark eingestellt und locker gestellt - kann sie noch so heiss fahren da blockiert nix! bin ja die monate vorher auch ohne probs gefahren leut gibts :plemplem:
-
Originaltuning - eine "Fotolovestory"
gerade wenn du dir gedanken um den 4. machst solltest die welle unbedingt optimieren! ist bei ds tuning sowieso pflicht! klar tuts die auch unbearbeitet... aber wozu wenn dann machs doch gleich komplett je besser das motörchen lauft umso spaßiger wirds zum fahren sein eine gelippte welle ist deftig spürbar
-
PX - Polini 177
war auf originalauspuff bezogen bei rap brauchst eine andere kupplung versteht sich eh von selbst
-
PX - Polini 177
originale kulu packt das nur draufstecken idealerweise verbaust du noch ein längeres kupplungsritzel schont schalthand, und kolbenringe da nicht so hohe drehzahlen
-
Pinasco 213 macht komische dinge
nur öl??? naja da kann nur eine dichtung hin sein oder ev riss in dem pumpengedings wos dann halt raussabbern kann
-
Pinasco 213 macht komische dinge
das ist aber eh normal... a) wenn der stoppel fehlt b) blowback - wenn die welle nicht bearbeitet ist
-
Pinasco 213 macht komische dinge
ölpumpe mischt zu fett kein problem bei drehschiebertunings welche dichtungen du nimmst ist egal einfach schaun daß nix wichtiges verdeckt wird hinterrad versaut klingt aber nach undichtem kuludeckel
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
naja das kanns aber nicht sein, der muß klingelfrei zu bekommen sein wär aber was fürs ins drehschiebertopic oder klappert die lüfterradabdeckung ggg :wasntme:
-
Ölpumpe
naja schaumal wieviel mopeds auf der welt damit herumfahren das ding ist sooo einfach konstruiert... einfach darauf achten daß du mit nachbaudichtungen keine öffnungen verdeckst - die passen nämlich nicht 100%ig dann kann eigentlich nichts passieren!
-
Grimeca halb-hydraulisch...
oder sprengring der die ankerplatte auf der achse hält runtergeploppt - ist mir bei meiner ersten ein paar mal passiert
-
scheibenbremse
moment, denkfehler - ev gehen die gar nicht weiter raus und man kann sie nun rausziehen
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
oh - na also auf original sollte nichts klingeln das hab ich immer noch geschafft setz mal beim kopf und der zündung an und schon gelogen ggg sonntag zylinder mit vorauslass 32° bedüst hat jemand verfräßt - da krieg ichs nicht weg mit allen meinen düsen...
-
scheibenbremse
waren ganz drinnen - kommen aber wieder raus der eine klemmte fest ist erst halbwegs freigängig nachdem er ganz drinnen war wieso? - wie meinst?
-
scheibenbremse
der sattel liegt ja eh schon nakat vor mir beide kolben schauen ca 5mm raus musst flü nachfüllen - eh klar aber mehr ging heute bei einem schnellen versuch leider nicht... morgen nochmal probieren
-
scheibenbremse
so. hab einen my bremssattel herumliegen wo ein kolben klemmt bevor ich den alten bremssattel flicke bring ich den ingang - hat ja größere kolben der my ist nun gängig nur kann es sein daß man mit der teilhydraulik es nicht schafft die kolben ganz rauszupressen? kommen zwar weit raus aber leider nicht ganz
-
24 SI Vergaser "Optimierungstopic"
@athanasius si ist mit rap immer eine kompromis 100%ig kriegt man das nie hin haltbar allemal
-
Drehschieber
@pabst geil!! @pms denke das bedüsen klappt bei solchen werten nur ohne löcher im lufi wie du hast aber das macht ja nur noch halbsoviel spaß der zyl wird getauscht und fertisch reizt ja schon seeehr den rap wiedermal zu montieren für den saurierrun am we :wasntme: auch neugierig was gsf dyno dann sagt
-
Continental Weißwandreifen.
jo. hab ich gerade letzte woche sehr bewundert die hügellandschaft.. und gerade die erklärung bekommen btw: michelin s1 gefahren auf einem moped am sonntag ja bisst du gelähmt sind das reifen schmieren und rutschen weg bei 30grad extrem gefährlich produzieren die nur schrott? der 83er ist ja auch so ein
-
scheibenbremse
sagens irgendwas besonderes zu beachten beim zerlegen oder eh selbsterklärend.. thx
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
ggg guten moooorgen - genau das ist der punkt hier gehts um die 8 federn cosa kupplung :wasntme: