Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. brennraum schon nachgeschaut ob ölig?
  2. @manni hast doch sicher auch andere diagramme von einem prüfstand wie verhalten sich die werte zueinander?
  3. ein paar scheiben vermessen alle gleich bis auf: 2 dicke mit 2mm und eine mit 2,4mm ??!!! da meine ja rutscht habe ich das dickste paket geschnürt - ca 0,6mm stärker dazu noch jeweils 2 beilagscheiben unter die federn --> funktioniert
  4. fensterkitt, knettmasse, gewebeband schön abdecken und wieder putzen, passt geht auch beim einlass - kw blockieren wanne, gaser, einlass von oben anpassen russisch bleibts allemal
  5. ach du scheisse... beileid wie gibts denn sowas? zu massiv gefräßt?
  6. ? sowas gibts? selber gebohrt oder das is ja super mager hölle ev saugst du minimal getriebeöl an motordichtung verrutscht beim zusammenbau ist mir mal passiert -war immer unerklärlich und untypisch eine spur zu fett schonmal in den brennraum geschaut ob ölspuren sind?
  7. funzt damit bei mir einwandfrei wo hängst dich drann?
  8. 16 mit rap? hmmm bin neugierig was man dem 177er mit originaltopf entlocken kann
  9. wieso nicht be3, 160, nd 2,7, hd 135 ähnlicher motor lauft so - nur originalauspuff unten leicht zu fett da zuwenig bearbeitete welle ich fahr das gleiche setup auf 140, be3, nd 2,4, hd 145 mit originaltopf
  10. 10l kanister, 65,- stihl oder husquarna was für die armen fichtenmopeds gut is schadet unseren motoren nicht nix mit ablagerungen - weniger als mit motul600
  11. mit was für steuerzeiten fahrt ihr mit kodi?
  12. die kleinen sind fein ev schaff ichs ja auchmal daß der mp3 player bei meinem < 200 :grins: nicht abstürzt
  13. @vespamichi schöne kurve die 2. repräsentativ ?? wasn für ein setup
  14. schlachlänge wie der alte oder die richtige? stramm sitzen - kein cm zu lange sollte der sein
  15. tankentlüftung eh auch durchgeblasen oder
  16. stichwort!! : mit hat es auffallend viele zündboxen geschossen - als ich anfangs a) ohne kabel - oder b) gscheiderweise das kabel an die schraube der gummiaufhängung :plemplem: geschraubt hatte diese netten symptome mit 4.gang viiiiiel zu fett . wird dann immer schlimmer seit ich überall darauf achte daß das kabel da und auch angeschraubt wird keine zündbox mehr eingegangen
  17. sitz mit rille = gummi sitz ohne = metall zum kleben: loctite fuge welle nabe
  18. freakmoped antwortete auf gobabygo's Thema in Technik allgemein
    :sabber: schnell!! ich brauch ein taschentuch oidaa is des geil da auf schwarz matt
  19. bei der originalen war der unterschied nicht schmal!! werdmal was messen muss den schaß morgen eh ingang bringen... des gehtma sowas von am arsch immer wieder wg material an streß ärgerlich wenn der fehler nicht bei einem selber liegt...
  20. ad originaler kulu: originale federn für langhub 177er, otopf zu schwach - rutscht dann war da noch beläge vom kudlicka rms?! zu dünn - kicker rutscht durch ad cosa kulu: nur ärger mit dem nachbauscheiss von scootertec die körbe unterscheiden sich von den originalen piaggio (schwarz) immer test vorm einbau im trockenen maximal komprimieren nachbaukorb: ritzel schleift am korb innen (hatte mörderprobs mit meiner eigenen wg genau dem problem nach dem abschleifen des ritzels - die füsschen da - klappts) originalkorb: nix schleift beim komprimieren so und nu hab ich bei anderem motor glaub ich newfren cosa beläge erwischt die sind scheinbar zu dünn - kicker rutscht durch beläge zu dick = trennt nich beläge zu dünn = rutscht durch ahja öl einlegen über nacht mach ich nie reicht vollkommen wenn die mit öl beschmiert werden vorm einbau
  21. ggg verkaufen doch eh alle dasselbe nene kannst mir glauben harald das is ein originoooler, den hab ich grad verstärken lassen hab ja noch 2 originale herumliegen :wasntme: @vespa81 was für beläge waren das
  22. es is zum :puke: schwarzer vermeintlich originaler piaggio cosa korb voll verstärkt im trockenen schleift das ritzel nicht wie beim nachbauding also es muss einen unterschied geben. allerdings passt setsamerweise die normale andruckplatte nicht rein da die öffnung um 0,5mm kleiner ist dazu rutscht der kicker durch ev habe ich newfren beläge erwischt und die sind vermutlich einen wenig zu dünn
  23. pix schick ich dir

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.