Alle Inhalte von freakmoped
-
Abstimmung 210er Drehschiebär
brennraum schon nachgeschaut ob ölig?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
@manni hast doch sicher auch andere diagramme von einem prüfstand wie verhalten sich die werte zueinander?
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
ein paar scheiben vermessen alle gleich bis auf: 2 dicke mit 2mm und eine mit 2,4mm ??!!! da meine ja rutscht habe ich das dickste paket geschnürt - ca 0,6mm stärker dazu noch jeweils 2 beilagscheiben unter die federn --> funktioniert
-
"Fräsen ohne zu Spalten"
fensterkitt, knettmasse, gewebeband schön abdecken und wieder putzen, passt geht auch beim einlass - kw blockieren wanne, gaser, einlass von oben anpassen russisch bleibts allemal
-
SI-Vergaserproblem - Beschleunigungsloch
:plemplem:
-
Metallisches Geräusch beim Beschleunigen
ach du scheisse... beileid wie gibts denn sowas? zu massiv gefräßt?
-
Abstimmung 210er Drehschiebär
? sowas gibts? selber gebohrt oder das is ja super mager hölle ev saugst du minimal getriebeöl an motordichtung verrutscht beim zusammenbau ist mir mal passiert -war immer unerklärlich und untypisch eine spur zu fett schonmal in den brennraum geschaut ob ölspuren sind?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
funzt damit bei mir einwandfrei wo hängst dich drann?
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
16 mit rap? hmmm bin neugierig was man dem 177er mit originaltopf entlocken kann
-
Abstimmung 210er Drehschiebär
wieso nicht be3, 160, nd 2,7, hd 135 ähnlicher motor lauft so - nur originalauspuff unten leicht zu fett da zuwenig bearbeitete welle ich fahr das gleiche setup auf 140, be3, nd 2,4, hd 145 mit originaltopf
-
Welches 2-Takt Öl?
10l kanister, 65,- stihl oder husquarna was für die armen fichtenmopeds gut is schadet unseren motoren nicht nix mit ablagerungen - weniger als mit motul600
-
177er Polini Tuning und Überarbeitung
mit was für steuerzeiten fahrt ihr mit kodi?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
die kleinen sind fein ev schaff ichs ja auchmal daß der mp3 player bei meinem < 200 :grins: nicht abstürzt
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
@vespamichi schöne kurve die 2. repräsentativ ?? wasn für ein setup
-
sie will im 2 mann betrieb nicht drehen ! ! !
schlachlänge wie der alte oder die richtige? stramm sitzen - kein cm zu lange sollte der sein
-
sie will im 2 mann betrieb nicht drehen ! ! !
tankentlüftung eh auch durchgeblasen oder
-
Massekabel an Zündspule abgerissen
stichwort!! : mit hat es auffallend viele zündboxen geschossen - als ich anfangs a) ohne kabel - oder b) gscheiderweise das kabel an die schraube der gummiaufhängung :plemplem: geschraubt hatte diese netten symptome mit 4.gang viiiiiel zu fett . wird dann immer schlimmer seit ich überall darauf achte daß das kabel da und auch angeschraubt wird keine zündbox mehr eingegangen
-
erledigt
sitz mit rille = gummi sitz ohne = metall zum kleben: loctite fuge welle nabe
-
EDELROST
:sabber: schnell!! ich brauch ein taschentuch oidaa is des geil da auf schwarz matt
-
S.I.P Verstärkte Federn
bei der originalen war der unterschied nicht schmal!! werdmal was messen muss den schaß morgen eh ingang bringen... des gehtma sowas von am arsch immer wieder wg material an streß ärgerlich wenn der fehler nicht bei einem selber liegt...
-
--== ScootRS-Sammelbestellung No. IV ==--
:wasntme:
-
S.I.P Verstärkte Federn
ad originaler kulu: originale federn für langhub 177er, otopf zu schwach - rutscht dann war da noch beläge vom kudlicka rms?! zu dünn - kicker rutscht durch ad cosa kulu: nur ärger mit dem nachbauscheiss von scootertec die körbe unterscheiden sich von den originalen piaggio (schwarz) immer test vorm einbau im trockenen maximal komprimieren nachbaukorb: ritzel schleift am korb innen (hatte mörderprobs mit meiner eigenen wg genau dem problem nach dem abschleifen des ritzels - die füsschen da - klappts) originalkorb: nix schleift beim komprimieren so und nu hab ich bei anderem motor glaub ich newfren cosa beläge erwischt die sind scheinbar zu dünn - kicker rutscht durch beläge zu dick = trennt nich beläge zu dünn = rutscht durch ahja öl einlegen über nacht mach ich nie reicht vollkommen wenn die mit öl beschmiert werden vorm einbau
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
ggg verkaufen doch eh alle dasselbe nene kannst mir glauben harald das is ein originoooler, den hab ich grad verstärken lassen hab ja noch 2 originale herumliegen :wasntme: @vespa81 was für beläge waren das
-
PROBLEME mit der COSA Kupplung
es is zum :puke: schwarzer vermeintlich originaler piaggio cosa korb voll verstärkt im trockenen schleift das ritzel nicht wie beim nachbauding also es muss einen unterschied geben. allerdings passt setsamerweise die normale andruckplatte nicht rein da die öffnung um 0,5mm kleiner ist dazu rutscht der kicker durch ev habe ich newfren beläge erwischt und die sind vermutlich einen wenig zu dünn
-
pm evo für px125
pix schick ich dir