Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. missmal steuerzeiten im jetzigen zustand dann kannst du herumrechnen - wie hoch will ich fudi haben wieviel muss ich abdrehen - auf lhw entfallt das abdrehen wieviel ev den auslass hochziehen - würd ich aber erst am schluß wenn alles fertig ist mit der korrekten fudi machen
  2. polini fahrt sich auch gut mit 21° wenn richtig bedüst - schöööner tourendampfer :grins:
  3. soll was bringen jo, die bohrung vergrößern! mach ich auch demnächst
  4. hast du schon probiert die eine bohrung von der schwimmerkammer zum gr düsenstoch auf 2mm zu erweitern?
  5. oder blechschraube reintrimmen und kabel drumwickeln
  6. t5/gs fahrer wissen da ding zum schätzen.. bei dem typisch sich immer lockerndem lenkkopf das sip teil ist... naja könnte härter sein...
  7. spürbar mehr leistung da mehr licht, durchs lucas rücklicht ging beim bremsen sämtliche lampal in die knie - das ist wesentlich besser und seither auch keinerlei probs mit leeren batterien und dadurch nicht funktionierende blinker mehr
  8. oton passt und erledigt. habe mich auch entschuldigt bei oben angesprochenem topic wo menschen sind werden fehler gemacht, is so. passt so. eines hatte ich jedoch dort auch erwähnt, diesen 177er worbel polini den ich in der hand hatte... der war leistungsoptisch fett - aber nicht durchdacht bearbeitet - stichwort haltbarkeit UND leistung megabreiter auslass li,re, oben erweitert, nicht den ganzen querschnitt der 177er hat schwächen und besonders mit den bekannten steuerzeiten streuungen... naja nicht wirklich ideal sagmamal - den kit zum glück erfolgreich ausreden können dem besitzer dinge sollten in einem forum normal der diskussion gestellt werden können persönlich mit doc - beste erfahrungen - super schnelles verlässliches service! otoff @ölsau cool soviel zeit hätt ich auch gern was machst jetz damit - raus und umwuchten? oder erst im winter
  9. @amazombi :uargh: also nochmal gaaaaaaanz langsam, daß es ev auch die langsamen schnallen seit wann gehts um irgendwenn beliefern und ich kann das besser als andere schwanzvergleich mag ja vielleicht deins sein - mir ist das wurscht. es geht hier um eine diskussion ob ware gut, schlecht, hält was sie verspricht, preis wert ist etc gesprochen wird von "feingewuchtet, strömungsbegünstigt" und das stimmt nicht würd das der sip anbieten - eigen gemachte wellen icht vom worb mit dieser ausführung und beschreibung wäre er schon längst verissen worden hier im gsf und behalt dir deinen dummen tips und geschäftsideen :plemplem: ende und aus. @ölsau wieso nicht nachgewuchtet wenns eh schon auf 10:30 steht?
  10. ihr deutschen immer mit eurer BILD aber coole fotos von unserem volltrottelfinanzminister
  11. zündung unbedingt blitzen!!! die verdichtung ist mit diesem beschissenen kopf weitaus zu hoch, vermutlich stimmt die neigung der quetschfläche auch nicht ganz fussdichtung raus - nur kopfdichtung für pinasco zyl ist lange genug mit fudi schrumpft der vorauslass - spaßbremse und einen gsf kopf beim gravedigger machen lassen da passt quetschkante (wirst ca 0,7mm brauchen) verdichtung glaub der pinascokolben hat bei normalhub 2,2mm rückstand nd original wäre 2,9 = 160/55 abh vom bearbeitungsgrad des gesamtpakets brauchte auf pinasco auch schon magerere 3,1
  12. welcher zylinderkopf ? zündung geblitzt ?
  13. ahja. danke für den hinweis. applaus. ------------------------------------------------- mich würde einfach interessieren ob die immer noch so aussehen wie die vor 2 jahren die ich mal in der hand hatte
  14. :plemplem: die worbel heiligen verehrung ggg über so jemand darf man nicht diskutieren und auch nicht ob die ware das hält was die zugehörige beschreibung verspricht strange.
  15. btw: fotos gibts wirklich keine von einer super worb lippenwelle?
  16. hab gemeinsam mit einem alten 2taktfux aus wien mal meine dynamisch gewuchteten wellen die genial ruhig laufen (stehen auf 13uhr) mit seiner wuchtmethode die sich aus erfahrungswerten ergab da er im kartbereich renn motoren gebaut hat - verglichen (gewicht kolben & co, pleul - 50% / welle sollte auf 9 und 15uhr stehen bleiben / nicht auseinander pressen) passte ziemlich gut - mirs wurscht - sie laufen auch so sehr ruhig genau bekommt man das nur mit schwermetalleinsätzen hin daher wuchte ich meine wellen auf 13uhr auch schon gespielt mit der obigen methode - war mir aber zu aufwendig mache ich die nä wochen nochmal genau - bei einem motor für mich
  17. vergaser reinigen, durchblasen, ultraschallbad ev mal einen anderen probieren original 200er braucht kein be2
  18. auf drehschieber? kodi und auslass original lassen... liegst dann so bei 176°A bei 28°V
  19. dann hast du einen falschen belag bekommen aufbau von unten (korb innen) dicke, kerbe, die restlichen 2 die kerbe ist nur eine markierung und hat sonst keine funktione
  20. eh so gemeint standard fudi und langhub mit ausgedrehtem kopf oder kodi mit originalkopf
  21. genau.. hab mir auch vorgenommen nä woche meine allererste welle zu machen vorsicht mit pauschalisierungen jochen... otoff hat niemand ein foto von so einer welle
  22. ggg warums dann alle dem worb zahlen is jetz nun die frage :wasntme: guter name und stichwörter sind halt die halbe miete
  23. sicher ist da abkleben ausblasen und spülen dabei... eh viel zum reinigen bei den 2,3 schnitten sogar das handschuh an- und ausziehen :grins: ggg einfach das biertrinken und plaudern weglassen dann klappen die paar handgriffe auch in 6min, wieso denn nicht bitte....
  24. ok, hast du recht, sorry 1:o für dich - aber excl dem burschi wäre örtlich begründet naheliegend... weil für die paar arbeitschritte brauchts ja wirklich nicht mehr als ein handvoll min wer hat denn nu fotos von den super lippenwellen?! ohoh...ich glaub das ist des rätsels lösung das nimmt aber wohl jeder an daß da mind sauber geschaut wird - wie steht die welle - dann material abtragen wird oder eben auch mit gewichten gearbeitet wird aber in 5min geht sich das nicht aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.