Alle Inhalte von freakmoped
-
Sprint V. Orginalzylinder vs. Grand Sport Kolben 177ccm
wowh. was hat denn das aufbohren gekostet 125 --> 177
-
Drehschieber
wer hat schon einen malossi 166 auf drehschieber gemacht? was springt raus bei dem kit werd demnächst meinen ersten machen kann mich da iiiiirgendwie nicht der meinung von madmax anschließen ggg daß 166er mit 28°V und pinasco mit 22°V gleiche leistung haben sollen :wasntme:
-
200 Pinasco mit Langhub nimmt das Gas nicht an
spritzufuhrproblem
-
Teillastruckeln wegkriegen
ja und welche kombo? oder wackelt der tisch auf dem der si vergaser steht
-
Und wieder mal ne Polini 207ccm Frage:
langhubewelle verändert sicher was nur die charakteristik des raps bringst so nicht weg nebendüsen test langsam dahinrollen im 1.gang mit wenig gas gas aufreissen - ein getuntes moped muss aufs hinterrad steigen egal ob otopf oder rap dh prompte gasannahme du kannst natürlich noch mit zylkopf und zündung experimentieren
-
O-Zylinder mit 1,5mm Fußdichtung
mach ich auch nach gefühl trapezförmig gestalte lieber zuerst weniger - kann immer noch nachgebessert werden ausserdem bleiben lautstärke und verbrauch im rahmen leistung passt dennoch wobei der auslass auf dem foto die oberkante wär mir zu gerade würde ich nicht so machen
-
Malle 210, T5-Umbau und GSF Kopf
würde keine kleine quetsche fahren weniger verdichtung ist oft mehr zündung ist abhängig vom auspuff 21° auf original, t5 18 auf rap
-
Motordefekt. Was denkt Ihr?
yeah geiler schmodder ggg klassiker ich mach fette membran drauf ohne irgendwas zu fräßen drossel ahoi drehschieber klappt noch yep die kante ist da - mußt die kurbelwelle anschaun ob da was weggenommen wurde
-
PX fährt RÜCKWÄRTS ! ?
ggg ja das gibts - wenn die zündung massiv daneben ist hihi ist sicher witzig :wasntme:
-
PX 200 stockt bei Motorbremse
klingt nach zu mager dann bockt der murl bei der gaswegnahme und oder leichtes lüra
-
Und wieder mal ne Polini 207ccm Frage:
beschreibst du etwa die rap charakteristik? unten wenig dann kick ist normal da wird die lhw auch kaum was daran ändern
-
need längere bolzen an der bremstrommel für's radl
ist sicher ein punkt :wasntme: zieh die schrauben eh nur mit drehmomentschlüssel an wird schon halten
-
RAP gerissen!
wenn der mit teflonbuchsen nur die bewegungen des motors mitmacht ist das sicher harmloser als wie wenn er eine eigendynamik entwickelt wg gummilagerung...
-
need längere bolzen an der bremstrommel für's radl
gewindestange zusschneiden schrauben von hinten werden zbsp am bremssattel der scheibenbremse anstehen
-
Drehschieber
alda das ist nicht mal mehr russisch so stoppelst doch vollkommen den kanal zu
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
otopf aufbohren etc hatte mal 2 modifizierte schöner klang allerdings drehzahldrossel
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
müsst die dinger ja nicht fahren dafür kriegst sitos an jeder ecke und für einen t5 gehn sich 2 sitos aus das ist das geringste problem
-
Auspuff T5 orginal oder Nachbau?
dafür musst aber zuerst einen teuren t5 pott kaufen geh.. aufgeschnitten mit flex, bleche eingesetzt zugschweisst fertig soweit die theorie :wasntme:
-
Brauche Kaufberatung!
der 177er geht aber besser als die 200er gelle (wenn er nicht nur gesteckt ist) und ernsthaft die elektrik - lauter einzelne kabelschuhe und die sch.. vorderbremse nicht vergessen nochdazu weicherer rahmen als lusso - merkst in den kurven bleib beim 177er
-
Bearbeitung 210er
und auf drehschieber den auslaß original lassen ! kannst später immer noch was ausprobieren
-
RAP gerissen!
gummibuchsen? dann schlenkert der halt schon ordentlich gibts nicht auch teflondinger wie beim sip, jl, scorpion
-
Bearbeitung 210er
vergleichs mit dem fenster am kolben das sollte zusammenstimmen
-
quetschkante beim 213 pinasco ?
glaub der kolben bleibt 2,2mm unter zylinder oberkante entweder langhub und eine vernünftige kante oder gsf kopf mit negativem steg - dh die brennraumform steht nach innen damit du auf werte unter 2mm kommst
-
177er Polini?
96db kann schon was halt mal das ohr hin :wasntme:
-
Hintere Bremstrommel löst sich immer wieder.
ist eine dünne scheibe, das passt schon und trommel hinten wird angeknallt was geht 110, 120nm und deftig draufgesprungen da rührt sich dann nix mehr