Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. räusper - schon mal selber gefahren - hmmm?klar taugt das setup was fahr ja damit herum und ärger alle motorräder in wien einzig blowback bei unbearbeiteter welle wird nerven - unten bissi fett sein aber auch verträglicht - rennwellen haben ja noch länger offen bedüsung passt schon halbwegs, wenn nicht massiv bearbeitet so würd ich anfangen: nd 2,7 hd 130 rest original ich brauch eine 145er hd, 140er hlkd und 2,4er nd tausch mal die zündbox und lass BITTE die steuerzeiten auf drehschieber original! mit kodi kann sein daß du so bei 176-178° liegst ideal für drehschieber
  2. nette spaßkombi längere übersetzung wäre möglich aber wer fahrt schon sooo schnell mit der vespa bums von unten macht spaß würds so lassen im notfall kannst mit reifendimension immer noch was machen die cosa passt ja beim langen primär auch nicht und malossi federn bei der originalen kupplung... ich dazieh die dinger nicht
  3. kein steg und langhub??!! was ich im kopf habe ist bei normalhub 2.2mm kolbenrückstand ergo bei langhub nun 0,7mm und das ist viel zuwenig kopf mit riesen brennraumform? kann ich mir auch nicht vorstellen miss die quetschkante wenn obiges stimmt brauchst eine 1mm kopfdichtung der pinasco ist eh geöffnet worden oder?!
  4. alles sind nachbaukörbe... das prob mit hp4 und aufbördenlde kanten ist aber auch bekannt oder mit 1400er pk radl hab ich da keine probleme
  5. hab zbsp typenscheinkopie von einer p200e aus oö mit taffspeed und grimeca teilhydraulisch ja machma das finden sich sicher noch mehr leute die die kleber haben wollen oder?!
  6. also usernamen gibts...
  7. oja is ein polini auch wenns nicht draufsteht, erkennt man an der form 2,3 kilo is ja nix so richtig schwer! aber schau dir deinen t5er nochmal an der muß leiser sein als der polini
  8. oton was für ein kit ? :wasntme: was heisst das denn schon... :wasntme: hab auch grad jemand erfolgreich den worb 177er ausgeredet megabreiter auslass, auch raufgezogen ohne rücksicht auf streung der steuerzeiten :plemplem: und das bei den sch.. 177er ringen - so ein schwachsinn otoff die verstärkten vom stoffi und vom sip passen ohne fräßerei die verkaufen alle die gleichen nachbaudinger
  9. bei uns ist es von bundesland zu bundesland unterschiedlich mit dem typisieren in wien geht gar nix, in oö geht vieles - stoffi connections zum land, in vlbg auch eh wurscht, kost nur geld fahren damit und passt schon auch im falle eines unfalls überprüfen die versicherungen eigentlich nichts
  10. ob der blöd schaut oder ned is ja wurscht cash rulez typisieren ist kein thema in ö solange du ein grosses tafal hast und MIT auspuff herumfahrst lassens dich eigentlich eh in ruh
  11. stichwort rap legalisieren da im gutachten ja kein foto von dem ding drinnen ist guckta reicht es wenn auf jedem beliebigem rap die nummer graviert wird und ev der bunte kleber noch drauf ist gravieren ist ja kein problem da findet sich jemand in der umgebung allerdings der kleber... gibts irgendjemand mit kleber connections hier?
  12. nana - anderes ende beim komprimieren streifte mein ritzel - die"füsschen" da - am korb innen und trennte daher nie richtig - abgeschliffen gings dann
  13. also der t5 pott sollte deutlich leiser als der polini sein da hats sicher was! ev einen sitoplus erwischt? oder einen wo die piaggio nummer eingestanzt wurde? das wär t5er muss ziemlich schwer sein wenn er echt ist
  14. bei px wär das eine hinige zündbox was ist da das gegenstück bei der femsa?
  15. ernsthaft? seltsam - kam mir noch nie unter verbaue nur komplett verstärkte versionen
  16. seawas! originalwelle? bin mal auf meiner 2. GS damals polini, otuning light, alter malossi mit deftiger riefe, originaler mahle pinasco auf otopf testgefahren gaaanz sanfte rennwelle, einlass & gaser unbearbeitet, üs waren auf das otuning angepasst alle von der charakteristik her sehr sehr ähnlich auf otopf der malossi war am feinsten zu fahren und blieb dann drauf war eine geile kombi für die stadt check dir mal einen alten malossi und er-fahrs ist ja schnell getauscht - und weitverticken kannst es immer noch mein tip wäre ja offener pinasco :wasntme: aber das war ja eh klar das das kommt edit: wäre eigentlich erste wahl geht besser als polini :grins:
  17. mal gucken welche version tip mit standardeinstellungen ist fein, danke siehst du eigentlich eh übern lenkkopf drüber - so größenmäßig? bzw wehts dich nicht runter... ich hab alsa durchaus schlanke person mit voller montur schon 95kg das moped lt typenschein 125kg tank, öl, gepäckfach klumpert, scheibenbremse etc 220kg werdens schon sein
  18. die kulu muss von 0 auf funktionieren - sonst hats was anpassen mußt du nur bei 125er motoren bei 200er ist die cosa ja serienmäßig drinnen
  19. ohoh schöner das ist der billige nachbaukorb aus indien da gibts eh schon ein topic schleif das ritzel ab unten und die kulu funktioniert müsstest auch schleifspuren innen am korb haben
  20. ot on nett für einen falschtakter eintopf oder :wasntme: klickme ot off
  21. ich vermute nur den flansch sollte das auch endlich machen... achte auf saubere übergänge - is wichtig

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.