Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. freakmoped antwortete auf freakmoped's Thema in Blabla
    wettermäßig immer besser na is ja ideal alleine hin und zelt gleich aufgeschlagen irgendwo in der nähe von mädels oder du nimmst auch das eine zelt daß es immer im lidl hofer oder wo auch immer im angebot gibt da standen letztes jahr auch 50 stück herum dann einfach in ein falsches mit möglichst schönen röcken gekuschelt ausrede forfree zwecks bestechung redbull wodka dabei kommt auch immer gut na echt krass war das mit den zelten mit vollgranate findest du da nie und nimmer back home drum schlaf ich im auto
  2. @vespa mit polini cool die jugend von heute... so brav und anständig ---> mit zunehmenden alter spielts das dann nicht mehr her damit oder tschüß aber je älter umso höher die auswahlmöglichkeiten stehn ja eh überall röcke rum die nur darauf warten mal ordentlich an die zügel genommen zu werden :wasntme: @pazil wien is ja soooo geil im sommer so mädelsanziehmäßig betrachtet :sabber: novarock wird sowieso wettervorhersage wird immer schöner
  3. das ist einfach nur alte bremsflüssigkeit tauschen und gut is, wirst allerdings bisschen durchspülen müssen - nicht knausern mit der flüssigkeit
  4. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    ferndiagnose wohl etwas schwierig aber sehr mager 190 und sehr fett BE2 solch eine kombi hab ich noch nie nirgends benötigt meist liegt alles immer um be3 160 mit nd fetter bzw magerer bei massiver bearbeitung ev sogar hlkd 140 auf originaltopf bei rap halt be2 - fetter im mittleren bereich löcher im lufi waren auch immer abstimmbar ausser sonstwas stimmt am motor nicht würd ich gerne endlich meinen digitacho verbaun... liegend zählt nicht :wasntme:
  5. oh, sorry. verlesen :wasntme: ist ja eh nur ein zusätzliches fenster
  6. der spülstrom im boostport soll einen bestimmten winkel haben und schnell das altgas rausschießen die form is futsch wenn er offen ist und die geschwindigkeit sinkt auch wenn der querschnitt größer wird ist wohl eher ein verschlimmbessern...
  7. lool kannst das obige mal übersetzen? 23grad, lhw, originalauspuff - klar warum nicht
  8. boostport ist doch hauptsächlich ein spülkanal, der das altgas rausschmeissen soll ev ist der boostport zu klein beim originalen und da gibts probs bei der spülung dh zuviel altgas zuwenig nachschub frischgas frau edith fragt uns nach der art des vergasers alter SI oder getrenntgeschmiert na das is aber ein quatsch. der soll schnell spülen und braucht eine bestimmte richtung in den brennraum die er jetz sicher nicht mehr hat...
  9. sowas braucht doch eher nur der 207er
  10. wenn du dir wg einlass unsicher bist kannst ja mal zur sicherheit einlasszeiten der welle messen gaserwanne & zylkopf weg mit abstichmaß am zyl messen ansonsten würd ich mal eine andere zündbox probieren sind die defekt drehn die kisten auch nicht mehr das wird dann immer schlimmer mit der zeit
  11. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    BE2 / 190er find ich eine ungewöhnliche kombination da gibts sicher noch eine bessere lösung ebenso wie zzpkt verstellen 23° auf rap und malossi ist mutig mehr drehzahlen wennd hier herumstellst
  12. boah der machts spannend sag das doch gleich michi wie soll das gehen mit dem deckel runterschrauben lauft dir ja die wanne voll?! mit rap weniger hoch drehen als mit otopf ist interessant wg der theorie mit den zu kleinen kanälen... die frage bleibt nur warum der pinasco keinerlei probs damit hat... soooviel größer sind die nicht
  13. ohoh. fettnäpfchenalarm. erster test und putt. hast du vorher das laufspiel gemessen?
  14. schonmal geschaut ob du unterschiedliche motorhälften hast? hatte auch so einen motor - der wollte einfach NICHT über 90kmh hinaus keine chance - lösung -zylschief durch unterschiedliche hälften gibts fotos vom einlaß? wenn er unten gut lauft, sollte es oben auch kein problem sein
  15. eine suche gibts auch im web stichwort geardata ergibt das hier: link
  16. ev nd - mach da mal schrittweise eine spur fetter oder undicht am kopf bzw vergaserwanne
  17. bedüsung ist oft zu mager wenns nicht gleich retourgeht
  18. gibts bei dir auch sätze ohne rufezeichen? :plemplem: geardata oder gerrange laden nona kann man das berechnen...
  19. oder hat mir jemand einen tip wo ich den in brd solo bekomme ?!
  20. ich hab einen meld dich per pm
  21. würd mind eine 1mm kopfdichtung verbauen, dann ja
  22. du brauchst keine stärkere fudi beim o-tuning, originalzylinder - der zyl ist lang genug gsf kopf gibts für jeden zyl einen eigenen fahren kannst den pinasco kopf auch zwischenzeitlich der originale piaggio ist allerdings mit lhw zu hoch verdichtet
  23. viel auswahl gibts nicht beim lhw oder rw da bleiben nur die mazzudinger ordentlich laufen und spaß machen auf SI vergaser tuts nur mit nachbearbeitung

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.