Zum Inhalt springen

bt1270

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bt1270

  • Geburtstag 12.01.1970

Contact Methods

  • AIM
    bt1270
  • Website URL
    http://members.ebay.de/aboutme/bt1270
  • ICQ
    279930087

Profile Information

  • Aus
    Amberg opf.

Letzte Besucher des Profils

1.127 Profilaufrufe

Leistungen von bt1270

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. bt1270

    bt1270

  2. Suche orginal T5 Auspuff für Px 200. Evtl. Tausche ich meinen PSP 2000 mit langen Krümmer für besseren Durchzug. MfG Tom
  3. Hallo so einen würd ich auch suchen,gabs bei SIP mal neu,haben die aber nicht mehr. MfG
  4. suche auch so ein Teil,am bessten komlpet mit Krümmer und Halterung Mfg
  5. Suche T5 Pott für Px 200 zahle gut. MfG Tom
  6. Ja der Kolben ist eine echte Alternative zum orginal Polini Kolben. Der ja nicht sehr standfest ist. (eingedrüchte Kolbendächer). Ist anscheinend Nachbau eins Eurozylindro Kolbens nur mit Graphitbeschichtung und besseren Kolbenring. Kann den Kolben nur empfehlen hab seitdem kene Probs mehr mit Polini. Nätürlich mit passenden Zylinderkopf GSF fahren.
  7. Suche Pinasco 213 in guten Zustand
  8. ohne Riefen und mit Kolben. Vieleicht hat ja noch wer einen übrig.
  9. Auspuff für 130 Polini DoA Keine Polini Schnecke oder so zeug vieleicht noch d & f CU Tom
  10. Hallo Gibts den Kolben für DoA auch einzeln. Geb dir 10.-
  11. Bitte keinen Right Hand und bis max 180.- incl. Versand _ Danke (
  12. suche immer noch ,oder Sip Performance
  13. vieleicht hat jemand einen über cu Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information