Alle Inhalte von freakmoped
-
mal ne frage frägen.....polossi / malossi
mußt nicht alles zumachen nur kleinen teil
-
mal ne frage frägen.....polossi / malossi
sind leicht versetzt - bissal was zumachen wirst müssen
-
Rennwelle nacharbeiten!
fein
-
Rennwelle nacharbeiten!
welcher shop bearbeitet wellen nach? wuchten ja - mehr hab ich aber noch nie gesehen
-
Si24er Vergaser....
denke getrenntschmierung hat die lange sechskant die wird sowieso immer gleich massiv gekürzt und ein schlitz gefräßt vorsicht beim reindrehen wenns die falsch eist - die haben unterschieliches gewinde die spitze vermutlich auch?!
-
Rennwelle nacharbeiten!
@Murdock lass mal sehen worb welle hatte ich mal eine "lippenwelle" in der hand ausser bogen raus war nix bearbeitet :plemplem: kein shop bearbeitet die wellen wirklich gut ganz klar - ist nicht bezahlbar sowas
-
Mutter für Cosa-Kulu
fächerscheiben gibts im hornbach der hat sowieso das beste schraubensortiment geht ohne probs auf die schraubensicherung
-
Mutter für Cosa-Kulu
wellscheibe, schraubensicherung, mind 45nm mutter ist eigentlich egal ob angefast oder nicht selbstsichernde hab ich noch nie irgendwo gesehen, verbaut..
-
vertex pinasco 213 wanted
- pm evo für px125
- Getriebefrage PX 200
ja- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
vosonic vp3320 mein zwischenspeicher für fotos im urlaub weil die speicherkarten ja so schweine teuer sind radio, mp3 player, diktiergerät, line in - ca 180,- für 40 oder 60gb ad stirnfläche: nur fahrzeugfläche - eigentlich auch incl fahrer oder ist ja ein unterschied ob 160zwerg oder 200riese- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
hatte früher die 16er und die gleich stark wie die jetzige 20er classic in erinnerung moment falsch - bei der 16er musste ich harte lucas reintun damit die was reisst! die neue sternfelge - die beisst deftig... (fast bisschen neidisch auf die freundin ) ev ist noch was zu holen mit anderen lucas belägen hat jemand das alte topic zur hand? welche beläge passen? könnten wir gleich hier reinposten die hier passen: aldes topic...- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
beide mit sternfelgen? ev unterschiedliches baujahr haben die nicht mal was verändert im durchmesser meine classic ist leider auch nicht so scharf wie die neue mal beläge tauschen und weitergucken- Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
hast 120kg? dann ja war total erstaunt - gesteckt (57er) wie auch massiv bearbeitet mit längerer einlasszeit und deutlich mehrleistung (60er) nimmt der polini schlanke 3,5l !!! auslaß hab ich originool gelassen 70 überland 30% stadt- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
bringst mich auf was harald weiter verbesserungen x) gangstellschraube statt dem messingding - zum gemütlich verstellen x) eine feder von der cosakulu, statt der komischen winklfeder :grins:- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
da verhängt irgendwo luft im system ziemlich nervend ohne pumpe..- Grimeca Scheibenbremse halbhydraulisch
süperb ist die bremsleistung und mir persönlich ist bei dem komischen vespafahrwerk ein längerer hebelweg lieber als der kurze biss der vollhydraulischen der schlechte ruf kommt wohl daher daß der gack nicht einfach zu entlüften ist und daher die bremsleistung oft ziemlich mies ist geht meist nur vernünftig mit entlüftungspumpe teflonbautenzug verbauen versteht sich eh von selber habe gerade eine neue 20er my grimeca verbaut böse und fast erschreckend wie die zubeisst... ein stoppie müsste drinn sein also. einfach gut entlüften dann steht die teilhydraulische der voll- eigentlich um nichts nach edith: tolle insider- Wer hat welche Leistung? nun auch hier
1. schneller versuch mit dem gsf dyno, 2.gang da in der stadt muß noch feinjustieren, vor allem abwiegen.. malossi, lhw, 25erSI, gsf kopf, pk1400er radl, originaltopf rundum optimiert für originalauspuff und 20° nicht schlecht - schöner tourentraktor... zw 15 und 16ps war ja zu erwarten bedüsung noch bisschen spielen, t5 auspuff dann... :love: more ds diagramme to come soon werd mir wieder alle motoren krallen die so anfielen in letzter zeit da ist auch der eine oder andere pinasco 213 drunter edith meint noch wie wärs mit einem eigenen drehskibäär topic...- Px beginnt zu schwächeln...
edit:- 22 oder 21 er cosa ritzel auf 65er primär
wird deutlich bissiger und macht vor allem in der stadt spaß das 21z ritzel für längere touren nerven die hohen rpm die der polini ja auch nicht soo gerne hat unbearbeitet gegen angst wg riss bei nebenwelle hilft auch das primär erst anzuschnallen wenn der kuludeckel drauf ist so verkeilt sich die unterlagsplatte gegen den deckel --> bessere kraftverteilung- Alltagsmotor mit 207er Polini
polini auf kodi macht spaß maximal fudi/kodi kombi- Ovalizing the SI 24
ist ja sinn und zweck der sache neue version 2 in arbeit - höchste zeit nuschool riders server doesn´t exist anymore i´ll build a new page in a few weeks, months...- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
werd ich mal testen! danke- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
abnahme rotes kabel zündbox bei meiner ö gs klappts - bei der brd 150er px nicht der strom kommt ja von der lima - was soll da für ein unterschied sein?! jemand eine idee ? - pm evo für px125
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung