Zum Inhalt springen

freakmoped

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von freakmoped

  1. bei trommelbremse kannst das plättelchen auch weglassen funktioniert und hält trotzdem - nervt nicht wenn man mal untern tacho muß
  2. probier mal das 1400er pk radl daaaaaaas macht spaß :wasntme:
  3. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    was für eine phase war der polini auf dem diagramm? denke da fehlt auch spitze weil motor kalt 13 o-pott mit 24er und bearbeitet der hat doch gesteckt schon... 11,12ps
  4. na dann frag den herrn mal was für quetschfläche, -winkel, verdichtung der kopf hat wenn ers denn weiß gsf köpfe sind cnc gefräßt, da kommt keine drehbank mit.
  5. vergessen hast neu zu bedüsen nur ein geklemmter 177er ist ein guter 177er (blödsinn :wasntme: )
  6. na! das mit der 145er bei 1,8mm quetschkante mit 4.1 kopf war für den ungläubigen gravedigger ich fahr malossi langhub, originaltopf würd mal eine 2,4er ned probieren bzw fahr ich eigentlich 140er hlkd und 2,7er nd weil die 2,4er nicht mehr reichte was für ein kopf? würd einen gsf kopf fahren da passen die werte einfach
  7. könnte etwas mager sein? aber siffen am kopf ist auch schlecht mal mit schleifpapier abnehmen
  8. lhw ist für ozylinder und pinasco fein weil die beide sehr lang sind und du damit eine ordentliche quetschkante ohne abdrehen hinbekommst welle unbedingt lippen auf 1uhr wuchten und gut ist
  9. 2 motorschrauben, unterlagsscheiben, m7 muttern anhand der 3 löcher zentrieren 2 für die bolzen, eins für überlauf (wo gummi drauf ist am gaser)
  10. tippe auch auf nd müsste geklingelt haben bei vollgas und leichter gaswegnahme ich fahr eine 145er
  11. äähm was erkennt man denn hier ?
  12. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    @eistee: mich auch kommen eh wo gibts eigentlich die dr federn? beim langhub 177er rutscht die kupplung seit dem 1400er radl trotz neuer standard federn
  13. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    pferschy wie kommst denn du nach schwabach? nicht mehr leistung mit rap? das hier ist der 1. versuch mit dem gsf dyno, malossi 221 in der stadt im 2.gang http://www.germanscooterforum.de/index.php...e=post&id=13981 muß noch fein eingestellt werden das ding aber für anhaltspunkt denke ich ists gut genug bei weiteren versuchen nach umdüsen wars dann schon etwas breiter das band
  14. freakmoped antwortete auf PMS's Thema in Technik allgemein
    schon einen gsf kopf verbaut? probier das mal mit originaltopf laufts im 3. 100 lt tacho im 4. 125 - mehr nicht getraut zieht den langen 4. im nu auf vmax auslass ist trapezförmig, auslass 172 überström 116 hier fräßereien mit raufziehen bin immer sehr vorsichtig edit: pms hat recht welle lippen ist sowieso das um und auf! grad nachgeschaut, einlass ist zwecks spritsparen gar nicht maximal nach hinten offen.. ob drehzahlen beim 177er so gut sind? ringe und erst recht lhw haben einen schlechten ruf..
  15. hat wer einen rumliegen? danke
  16. kommt auf den tacho draufan :wasntme:
  17. heidenau teuer? dann hast eine falsche quelle dem local dealer hab ich den k58 im winter mal um 24,- abgeschwatzt billiger gehts nicht mehr
  18. @vespa_mit_polini kinderkramsda: ja, nein, vielleicht da gibts jemand der vollkommen scharf auf dich ist - genau da gehörst hin die wirst aber nicht treffen wennd die zeit mit dem kind das nicht weiß was es will da vertrödelst liegen lassen, ignorieren, weiterziehen ggg wetten die wird dann megawillig des is halt so bei die röcke da kommens ned aus :wasntme: da kannst ja dann nochmal gnädig retourausrutschen (lokal oder personell gemeint :grins: ) bei keiner frau länger und vor allem fix verweilen die nicht wirklich scharf auf dich ist. schad um die energie, zeit und säfte da gibts eindeutig schöneres... und jemandem nachrennen is fad, das tut nämlich a jeder und in der masse geht man eben leicht unter gegen interessiert sein spricht ja nix sollt sich aber immer gegenseitig die waage halten, sonst hats was AMEN
  19. ritisch. das geht such schon lange so ein ding find einmal ein 2takt taugliches das bezahlbar ist....
  20. kann aber solchen extremen knabbereien wo aus was rundem - was eckiges gemacht wird nichts abgewinnen... danke andre!
  21. otuning anleitung endlich auf 1.9 aktualisiert wurde höxte zeit, lad ich abends dann rauf
  22. sl26 wurden vermutlich geändert, gab früher einige schlechte erfahrungen kann man nicht mehr bestätigen - sehr sehr feiner reifen alljahres und mopedtestfahrer pxruezi von den rfw ist sicher die latte was reifenerfahrungen betrifft
  23. das macht nichts, kannst auch da drüberfräßen..
  24. danke die nsr gibts nicht mehr, bzw ich nicht mehr dabei und daher auch keinen hp mehr... irgendwann dann all die info auf meiner fmp seite sobald die suche geht post ichs in einem originaltuningtopic vom gerald hab den link leider nicht
  25. nein kann auch überfetten sein, wenn nur minimal undicht und öl angesaugt wird

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.