Alle Inhalte von freakmoped
-
...hattest du schonmal Sex auf der Vespa?
dieses delikate vorhaben ist schon lange anvisiert die ktm ist schon entjungfert nette höhe übrigens :wasntme:
-
welcher kopf für malossi 210?
kommt draufan welcher kopf da gabs mindestens 3 es würde nur der mit der großer kugel und kleiner quetschfläche funktionieren
-
Drehschieber
das mit schwimmernadel war doch eine idee vom rallyal irgendjemand hat das gemacht - hat aber nix gebracht wobei - woswasma ob der nicht noch ein anderes problem hatte ich werd die bohrung sicher vergrößern
-
jl breitreifen rap bzw anderer rap
hat wer an jl breitreifen rap herumfliegen? bitte in blech einfach alles anbieten thx
-
pinasco 213
kolben kuckta aus wie polini kolben nur mit 2. ring also ein asso kolben ist er anders und hat 2 ringe ists ein vertex den such ich auch wenns einer mit komischen taschen bei dem einen ring ist dann ists ein mahle - der wäre dann uninteressant :wasntme:
-
Drehschieber
denke auch daß beim lufi was zu holen wäre nicht umsonst tüfteln andere an dem bereich so herum... mal den jörg anschreiben
-
noch ein one-off auspuff
was für eine crosströte war denn das
-
Zündzeitpunkt wandert
jo und da hast ev schon die erklärung dafür mir hat es in den anfängen mal 2 zündboxen geschossen die erste hatte das massekabel nicht mehr bei der zweiten hab ichs schlauerweise an das halteblech geschraubt, daß ja gummigelagert ist siehst eh auf dem foto die reste oberm loch kommt das kabel raus blechschraube rein, kabel drumgewickelt passt.
-
My crank
i meant to weigh heavy the crankshaft to about position of the big end bearing at 1pm looking from the lima side
-
My crank
looks nice you also did the 1pm thing ? aaah was heisst wuchten gleichnochmal auf englisch...
-
Drehschieber
alterschwede!!!!!!! du liebst dein moppal aber heiss ich hätts da schon längst in den graben getreten woewiewelche bohrung - auch will aufbohren die von der schwimmerkammer richtung düsenstöcke gehen sind da nicht 2 ? verlauft die schräg oder muß man die ursprungsbohrung von aussen verwenden und wieder verschließen
-
pinasco 213
wer hat einen pinasco herumfliegen letzte ausführung, unbearbeitet?! thx
-
Dremel dir einen
habenwill wo gibts das :sabber: was kost das, wie heisst dat ding genau - find das nicht auf der bosch hp passen eh die dremel aufsätze oder? endlich keine welle mehr, die halten bei mir genau 1x auslassfräßen
-
druckluft-fräßen / kompressor
irgendwas muß ich machen, die fräßer gehen mir reihenweise ein nach einem motor eh garantie 5jahre aber wie die mich immer anschaun im handel ggg @gravi was für elektro nimmst denn? zahnfräßer wär was mal kermit fragen der ist doch in einem labor
-
druckluft-fräßen / kompressor
was muß ein kompressor für daten haben damit man druckluftfräßen kann? thx
-
Drehschieber
sagtmal px125 gehäuse und rennwellen ist das normal daß die kaum mehr einlasszeit haben als originalwelle? oder hab ich mich vermessen dann wäre mir klar warum der eine letzhin mit selbstgeschnitzter 75° originalwelle so abartig gut geht aktueller 177er motor auf der bank 120/50 an der rennwelle die nicht verlängert nur optimiert wurde beide 177er ca 110/168° vorauslass 29° (!!!) mit 1,5er futi ca 172/120 vorauslass 26°
-
O-Zylinder mit 1,5mm Fußdichtung
wat hat du nochmal für setup?
-
Primärreparaturkits unterschiede
mindestens in der artikelnummer :wasntme:
-
Zündzeitpunkt wandert
klingt schwer nach defekter zündbox mal eine andere probieren
-
Drehschieber
nene wannendeckel aufschneiden das dingens von unten dranschrauben glatter schlauch vom rahmenloch her möglichst keine kanten das is ja jetz ein wahnsinn um wieviel ecken das geht der gummischlauch selber ist ja schon ein nubbel als wie du fahrst SI immer ohne löcher in im lufi? ich hab da immer volles rohr aufgebohrt - daher brauch ich so große hd´s
-
Drehschieber
hat jemand mal mit einem anderen luftfilter beim SI experimentiert? ev mit schönem ansaugtrichter... gabs da nicht eh ein topic irgendwo.. nett wär doch eine vorrichtung schööönen ansaugtrichter auf die 24mm hin - ohne jegliche kante etwas breiter für die düsen den an den deckel mit loch geschraubt, sodaß das eine einheit ist luftzufuhr mittels genau passendem schlauch aus dem rahmen wenn ich mir angucke wie da bei 4takt tuning im ansaugbereich herumgefitzelt wird... wär doch auch was für uns?!
-
Frage zum Fräsen
ich weiß, das ist ein echt blöder bereich für einen sauberen übergang zum hinteren teil des einlasses bzw etwas besseren- muß man da eben was wegnehmen sonst bleibt immer eine stufe übrig
-
Frage zum Fräsen
geht schon, wirst ja nicht bis über die schieberführung hinauf soviel wegnehmen sondern eher nach unten verlaufend oder schau einfach zur sicherheit nach wie stark die wand beim loch der leerlaufgemischschraube ist - nicht daß du hier durch bist nacher bei meinerm eigenen SI steht die spitze der schraube auch um einiges raus da ich in dem bereich was weggenommen habe macht nichts. funktioniert
-
welches öl zum einfahren
doch noch gefunden die site: wie richtig einfahren.... klickta hart einfahren, kein synthetischen öl, leistungsverlust bei lasch einfahren lt anleitung usw frau edith meint noch daß sich im dorf schon wer finden wird der das für kleincrisu ins deutsche übersetzt
-
welches öl zum einfahren
ggg der nächste der auszuckt oder wie? wer sagt denn was von falsch? funktionieren tuts, keine frage - motortechnisch richtig ist anders