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Labelsucker

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tycoon

tycoon (7/12)

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  1. Ich hab doch nie gesagt dass er nicht Tourentauglich ist. Ich schrieb, dass ich mir WIEDER einen Tourentauglichen Zylinder erhoffe mit dem 220er welcher einfach Kostengünstiger ist.
  2. Jetzt gibts wohl den SC3 Vergaser SMARTCARB 38mm SC3 lefthand Flachschieber Race Ø 38 mm B 80,5 mm H 172 mm Anschluss Motor: 46mm Anschluss Luftfilter: 62,4mm "metering Rod" A-Q07 TUNING RACE - für Profis | SIP-Scootershop Hier noch ein Auszug aus Google: (hatte mich interessiert was ander dran sein soll). " Der SmartCarb SC3 ist im Vergleich zum SC2 ein verbesserter Vergaser mit vereinfachtem Design und optimierter Leistung. Er behält alle Vorteile des SC2 bei, wie hohe Leistung, Effizienz und einfache Handhabung, und bietet zusätzlich neue Funktionen und Verbesserungen. Verbesserungen im SC3: CloudForge Venturi Profile: Das neue Venturi-Profil beeinflusst die Luftströmung bei niedrigen Drosselstellungen positiv und erhöht den Kraftstoffpick-up sowie die Verwirbelung. Größerer Venturi-Scoop: Der größere Scoop sorgt für eine verstärkte Luftströmung, insbesondere bei höheren Drosselstellungen, was sich positiv auf den Kraftstofffluss auswirkt. Geglätteter Schieber-Anschnitt: Der SC3 verfügt über einen abgemischten Schieber-Anschnitt, der die Abwärts-Übergänge im Leerlauf optimiert und die Ausgabeleistung verbessert. Vereinfachtes Design: Der SC3 hat ein vereinfachtes Design, das die Produktion vereinfacht und gleichzeitig die Leistung verbessert. Verbesserte Passform: Der SC3 passt noch besser in verschiedene Motorenbauarten und bietet so eine optimierte Anbindung. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der SC3 eine überarbeitete Version des SC2 ist, die eine Reihe von Verbesserungen in Bezug auf Design, Leistung und Anpassung bietet.
  3. Ne ich fahr ne Ancilotti auf der Wideframe. Aber es gibt nen Topic im GS Thread, dort werden auch die Streamlines behandelt.
  4. Der Wechsel ist einig allein wegen den Kosten der Zylinder. BFA 1200€. Und da ich gerne mal Schrotte. Die 44PS vom BFA konnten schon angenehm fahren. Muss aber ehrlich sagen dass der Schritt vom M200 schon ein leichter schmarrn war. Hätte auch gereicht. Ich erhoffe mir einfach wieder einen tourentauglichen Zylinder. Ich fahr z.b. zur Zeit viel lieber mit meiner GS150 mit PX 200 Motor und 265er VMC mit Box. Glaub ich werde alt
  5. Wie Habibi schon schreibt, da kommt ein Egig 220 rein. Damit der zu meiner Kingwelle passt, musste ich den Zylinder unten abdrehen (lassen), Zylinder passt leider nicht in meine Hobby-Drehbank. Zudem habe ich mir noch einen Ansauggummi konstruiert und in TPU 95 gedruckt. Geht sehr spack drauf das Ding. Könnte ich wsl. sogar ohne Schelle fahren . Wenns nicht hält. lass ich mir dann wieder einen vom LUZ drucken. (Tests stehen noch aus, aktuell sehr viel um die Ohren, FFW, Schichtarbeit, zwei kleine Kinder, Schulungen, uvm.) Kommende Woche wird eingestellt und getestet. Habe mich bewusst für einen einteiligen Auslass entschieden. Ich will dass das Ding nun einfach angenehm läuft. Nix mehr maxed Out oder dergleichen.
  6. Da hab ich Spätschicht. Schade, bei Früh oder Nachtschicht hätte es geklappt
  7. Ich habe soeben einen 80er Motor mit einem 135er DR hier liegen, den wollte ich schlachten. Was wird denn benötigt? Nur das Gehäuse, oder komplett?
  8. Servus, FC Solution bietet quasi was für RD350 an. Ich hab mir mal eine bestellt, weil meine Vforce 4 ein wenig defekt ist. Also diese Stege zum Tauschen der Plättchen. Werde berichten wenn das Teil da ist. Pacco lamellare FC SOLUTION RD350 per carburatore 36 per Vespa 50 Special L N R 90 125 primavera et3 PK - FC SOLUTION | Marco Rover
  9. Neue Teile, siehe ersten Beitrag Motorgehäuse PX150 in schlecht, Malossi Ansaugkit VR One neu, SIP Fast Flow 2.0, SIP Tubeless 3.0x10, Tank V50 7,5L KR
  10. Die Bank klappt bis zum aufliegen auf dem Lenker auf.
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