Alle Inhalte von Kon Kalle
-
Miss German Scooter Forum 2004
...solltest sie vielleicht mal Ölen..
-
Das rockt!
David Usher- Black black heart (hard version) und davor gabs One of us von Joan Osburne live und unplugged auf der Gitarre..gg
-
Alarmanlagen
wollt grade sagen... veranstaltung??? nee.. son schloss is nix... zur befestigung dachte ich mir bei der Ausbuchtung zum Handschuhfach (das ich nicht habe..g) da drunter und alles versuchen wasserdicht zu machen... ma schaun obs klappt ;)
-
vespa 50 special mit 125er motor
...dachte die Abgasvorschriften gelten für neue Zweitakter? also RS125 etc
-
Alarmanlagen
Moin.. hier in der Gegend wird in letzter Zeit verdammt viel geklaut.. da ich keinen bock habe, dass mir irgend ein wieder einen Auspuff oder wie gestern das Komplette Fahrzeug klaut, muss ne Alarmanlage her... hab mich für diese hier vom Gurke interessiert: Motorrad-Alarmanlage TG 400 Mit Funkfernbedienung und BZT-Zulassung. ? mit nur 2 Kabeln (+ und -) anzuschließen ? kleine Abmessung: L: 11 x B: 6 x H: 3.5 cm ? lageunabhängiger Einbau ? eigene Sirene mit Notstromversorgung ? ca. 110 dB(A) ? mit elektromagnetischem Schwingensensor ? Schlummerzustand bei längerer Standzeit mit Fernbedienung zu aktivieren (0.0002 mA) ? Stromverbrauch ca. 4 mA ? inkl. 9V-Batterie und Fernbedienung ? inkl. Einbauanleitung Länge: 10.00 cm Breite: 55.00 cm Höhe: 3.00 cm Stromverbrauch: 4.00 mA Zulassung: BZT Zulassung Dazu wäre dann noch eine kleine 12V Batterie vom Roller nötig.. nun meine Frage.. hat das jemand schon gemacht? wie lange hält die Batterie? da ich keine Lichtmaschine habe (V50R) muss ich sie warscheinlich recht oft laden.. Mfg Kalle
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
...is wieder da:) nach ca. 130km durch die Stadt fand ich sie... seitenverkleidung verkratzt ansonsten alles k.... schade das ich den nicht erwischt habe
-
Vespa Ciao in Gießen Gestohlen
:uargh: Mein Mofa, Vespa Typ Ciao Bj 79 Fahrgestellnummer: M7E2T1016085 Wurde mir heute am 05.Nov 04 von dem Hof des Hauses, Rodtbergstr 3 in Gießen Entwendet. Das Fahrzeug besitzt die Farbe Orange. Auffällige Merkmale: Seitenständer, in Silber Lackierte Seitenabdeckungen, auf der rechten Seite befindet sich ein "Scooter-center.com" Aufkleber. Des Weiteren besitzt das Fahrzeug ein schwarzes Rücklicht und ein gekürztes Schutzblech, einen Schwarzen Tacho und eine schwarze Vorderradgabel. Hinweiße die Zur Ergreifung des wix.... ähm Täters führen werden mit Bier, nem Rabatt von 20% auf Motorradallarmanlagen belohnt. Sachdienliche Hinweiße bitte ERST an mich, dann an die Polizei...... Kalle
-
Her mit euren Schlüsselanhängern
Hab ich vom Hercules Händler geschenkt bekommen als ich in ohne Erfolg nach SAE 30 Öl fragte...
-
Mitbringen lassen aus USA?
...könntest dir son "Stella" Vespa imitat aus Chicago mitbringen lassen
-
Auspuffanlagen
zählt ne optimierte Leo Vince anlage zu den Schwanzverlängerungen?..gg
-
moped army
..find ich auch :) nochwas schönes: ..wollte ich immer haben ...kauf ich mir auch... irgendwann
-
1.Scooter Indoor Racing Day Gevelsberg
..warum denn? kleine Halle son Schaltroller hat doch sicherlich mehr drehmoment als son schnöder plastik Hobel... und fahren kann man mit ihnen auch flotter
-
schöne musik
...vielleicht sehen wir uns im Sommer des nächsten Jahres ;) hab mal wieder eine Tour nach HH geplant...
-
Skinhead Attitude als AVI
...gartschü.. is doch Illegal
-
Vergaser einstellen!
..wat it den dat fürn vogel?! :plemplem:
-
Need for speed Underground II
...hab grad nfsu 2 als demo gezockt... die ersten paar Minuten machts spaß aber... ich investiere die 50 Euros doch lieber in Teile
-
hallo hallo auch
ähm.... du meinst die kondensatoren? kann mal gucken ob ich nochwas rumfliegen habe :)
-
Altes Benzin eingefüllt - sprongt nicht mehr an?
..jo.. und wo wir schon am reinigen sind, machen wir den Spritfilter im Tank auch gleich mit ;)
-
Was sagt ihr zu dem Setup?
ma ne andere Frage.. was bringt die Ori Banane mit Sito krümmer eigentlich im Vergleich zu dem Standart V50 Auspuff? also der unterm Chassis hängt? mfg Kalle
-
Ich bin ein Star holt mich hier raus
...das Tv Programm ist eben perfekt auf das hohe Bildungsmaß der deutschen Mehrheit angepasst
-
auspuff wechseln
@eischei Schonmal ne Vespa komplett zerlegt/restauriert ??? Ich schraub seit 5 Jahren an Zweirädern aber auch ich werde mir nicht ein 1/2 Jahr lang merken können wo jede einzellne Schraube bzw jedes Kleinteil meiner Vespa hingehört... du willst damit nicht sagen das du das ohne Fotos etc auf anhieb hinbekommst ?
-
VESPA PRIMAVERA ET3
..soweit ich den Preis für die Mühle verfolgt habe steht der auf der Stelle :)
-
Kennt jemand den Zylinder ?
..soweit waren wir auch schon ;) Dann bau mal ein und lass testen...gg
-
Primääähhr
ma ne Frage zum Thema.. Taugt die 3,00er Primär vom Scooter Center was?
-
auspuff wechseln
@reiner trinkst du so schnell oder brauchst du so lange um nen Pott zu demontieren?..gg