Alle Inhalte von Kon Kalle
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
"Markiges" Knacken > Kupplung einstellen
-
Was macht einen Popstar aus?
Einen IQ unter 80, die Attitüde eines Mitläufers und ja sagers... ein guter Schauspieler sollte es auch sein, damit keiner merkt was für ein armes kleines wi... chtchen es ist und jungfräulich sollte es auch sein damit das Weichei Image komplett ist... und aussehen wie ne Schwuchtel bzw wie die nette Zicke von neben an sollte es auch aussehen... Ed: hab zwei drittel der Frage überlesen schenk ihm einen weißen Anzug, ne Kiste Gel und billiges Rasierwasser... und ganz viel Make up... und eine Kiste alkoholfreies Bier!
-
Satz einfahren
...ist der Zündzeitpunkt nicht Drehzahlabhängig? der Zündzeitpunkt muss doch früher gesetzt werden, wenn die Geschwindigkeit des Kolbens also quasi die Drehzahl stark nach oben geht damit man dem gemisch mehr Zeit gibt um sich zu entzünden da der Kolben ja schneller zurück kommt.... Also wäre es doch Blödsinn wenn man zB den Standart Auspuff beibehält, den ZZP auf 17° zu setzen also kann man doch nicht pauschalisieren "setz den Zündzeitpunkt auf die vorgeschriebenen 17°" oder hab ich irgendwo irgendwas falsch verstanden?!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
tief ins klo gespuckt > Spülung geht nicht ....welcher Tintenklecks? :haeh:
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
schwanz ab > Die Ärzte
-
Wer kennt gute Filme...
Gabs schon, Trotzdem geil Öhm.. der Englische Patient
-
Lenkkopfabdeckung lacken!
ich würd erstmal Plastik Haftvermittler draufsprühen ;) und dann die Grundierung
-
Projekt Minivespa
Öhm... bevor ich unmengen für Schwachsinn ausgebe, hätte ich mir ein altes Stil Waldmoped gekauft und mir den Rahmen selbst gemacht wird wohl nicht so schwer sein paar Bleche und Rohre zu biegen und daraus eine Vespa artige Form zu bekommen...
-
Integralhelm bei Lidl
Mein erster Helm war vom Wertkauf, einheitsschale die 2-Teilig war wo je nach Kopfgröße einfach nurs Styropur rausgenommen wurde, wenns dir egal ist wie du bei einem Unfall ums leben kommst, sauf dir fürs Geld einen an und fahr dann Heim
-
Hans55 vs Sukram
Öhm... ne Woche mit PVC fahrenden Kiddys Abhängen und selbst PVC fahren (tiefer kann kein Schalti Fahrer sinken )
-
Beischlaferschleichungsmusik....
Also für ca. 12 std hab ich ausreichend passende Musik Im moment liegt Amos Lee´s Colours ganz weit vorne... richtig geiler Track fürs sanfte Vorspiel Ed: Oder Ray Charles, is auch ganz nützlich...
-
Das rockt!
Amos Lee - Keep it loose, Keep it tight
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
im Garten > schrauben und sich über mangelndes Werkzeug beklagen
-
gegenteiliges
Abgebrochener Schraubenzieher ggt V. Das schweigen der Lämmer
-
Die dümmsten Anmachsprüche
Kennst du die These, das Männer so gut Autofahren wie sie im Bett sind?... wusstest du eigentlich, das ich Fahrlehrer bin
-
gegenteiliges
Molliges Aschenputtel ggt v. Warum
-
Lack und Roller reinigung
Spüli und nen Schwamm zum sauber machen und als Politur nehm ich son englisches Zeug in ner grünen Flasche, war zwar recht teuer is aber zu empfehlen. Und für Chromteile nehm ich Sonax Chrom Polish (weiß nicht obs das noch gibt..g)(
-
gegenteiliges
Nagelbett ggt. V öhm, Chronischer Langeweile
-
Airbrush Set
Ich bin davon ausgegangen das es sich ums selbe Prinzip und die Selbe Lackdicke handelt aber wenn ihr es schon versucht habt und es nicht zufriedenstellend ging, mit dem Pinsel gehts ja auch und beim Käfer muss es dann warscheinlich doch der Lackierer machen da ich mich an einen Mettalic Lack nicht ran traue Danke trotzdem! Kalle
-
"Freundliche" TÜV-Prüfer
In Hessen geht recht viel wenn du Kohle hast, das Moped einen blendet und du ne Scheibenbremse montiert hast...achso, und der Prüfer muss gute Laune haben, also vielleicht was zu essen mitnehmen
-
sofitten brennen durch
Öhm... ich glaub schon Guck mal nach ob überall die richtigen Birnen drin sind und nichts durchgebrannt ist...mehr fällt mir im Moment nicht ein
-
Was kann Ich für meine Vespa 133 Verlangen?
1. Nur Orginal is "viel" Wert! 2. Wer will schon ne Kiste bei der man nicht weiß was der Vorbesitzer für ne Scheisse gebaut hat ;) Außer jemandem der nicht schrauben kann wird dir keiner wirklich viel geben Mfg
-
Verkaufe Vespa APE 50
Jo, bringt bestimmt fun das Teil
-
Kurbelwelle defekt - daher werden Kerzen gefressen
...hab da auch mal so ein Problem, Gaser HD ist bei mir zu Fett. Am anfang hatte ich eine 78er Montiert, damit hielt die Kerze 180km bis sie versagte, mit der 76er war die Verbrennung nahe am Optimum, allerdings immernoch ein kleines bischen fett, naja auf jeden Fall fuhr ich 15km.. alles Prima, da ich meinen Gaszug nun nicht straff genug gespannt hatte, Gaszug nochmal gespannt... wollte sie antreten, nix.. bau die Kerze aus, hielt sie an div. Metallteile und der Funkte tanzte um die Elektrode allerdings manchmal auch vom Kerzenrand zur Lüra-abdeckung und sonstwohin. Die meiste Zeit funktionierte es allerdings. Zeitweilig hatte ich allerdings keinen Zünfunken mehr. Ist die Kerze im Hintern oder ist es eher warscheinlicher das es an anderer Stelle happert?
-
Die dümmsten Anmachsprüche
wie geil...