Zum Inhalt springen

Kon Kalle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kon Kalle

  1. "Markiges" Knacken > Kupplung einstellen
  2. Einen IQ unter 80, die Attitüde eines Mitläufers und ja sagers... ein guter Schauspieler sollte es auch sein, damit keiner merkt was für ein armes kleines wi... chtchen es ist und jungfräulich sollte es auch sein damit das Weichei Image komplett ist... und aussehen wie ne Schwuchtel bzw wie die nette Zicke von neben an sollte es auch aussehen... Ed: hab zwei drittel der Frage überlesen schenk ihm einen weißen Anzug, ne Kiste Gel und billiges Rasierwasser... und ganz viel Make up... und eine Kiste alkoholfreies Bier!
  3. ...ist der Zündzeitpunkt nicht Drehzahlabhängig? der Zündzeitpunkt muss doch früher gesetzt werden, wenn die Geschwindigkeit des Kolbens also quasi die Drehzahl stark nach oben geht damit man dem gemisch mehr Zeit gibt um sich zu entzünden da der Kolben ja schneller zurück kommt.... Also wäre es doch Blödsinn wenn man zB den Standart Auspuff beibehält, den ZZP auf 17° zu setzen also kann man doch nicht pauschalisieren "setz den Zündzeitpunkt auf die vorgeschriebenen 17°" oder hab ich irgendwo irgendwas falsch verstanden?!
  4. tief ins klo gespuckt > Spülung geht nicht ....welcher Tintenklecks? :haeh:
  5. schwanz ab > Die Ärzte
  6. Kon Kalle antwortete auf laser99's Thema in Blabla
    Gabs schon, Trotzdem geil Öhm.. der Englische Patient
  7. ich würd erstmal Plastik Haftvermittler draufsprühen ;) und dann die Grundierung
  8. Öhm... bevor ich unmengen für Schwachsinn ausgebe, hätte ich mir ein altes Stil Waldmoped gekauft und mir den Rahmen selbst gemacht wird wohl nicht so schwer sein paar Bleche und Rohre zu biegen und daraus eine Vespa artige Form zu bekommen...
  9. Kon Kalle antwortete auf _-FoX-_'s Thema in Blabla
    Mein erster Helm war vom Wertkauf, einheitsschale die 2-Teilig war wo je nach Kopfgröße einfach nurs Styropur rausgenommen wurde, wenns dir egal ist wie du bei einem Unfall ums leben kommst, sauf dir fürs Geld einen an und fahr dann Heim
  10. Kon Kalle antwortete auf sukram's Thema in Abstimmungen
    Öhm... ne Woche mit PVC fahrenden Kiddys Abhängen und selbst PVC fahren (tiefer kann kein Schalti Fahrer sinken )
  11. Also für ca. 12 std hab ich ausreichend passende Musik Im moment liegt Amos Lee´s Colours ganz weit vorne... richtig geiler Track fürs sanfte Vorspiel Ed: Oder Ray Charles, is auch ganz nützlich...
  12. Kon Kalle antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Amos Lee - Keep it loose, Keep it tight
  13. im Garten > schrauben und sich über mangelndes Werkzeug beklagen
  14. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Abgebrochener Schraubenzieher ggt V. Das schweigen der Lämmer
  15. Kennst du die These, das Männer so gut Autofahren wie sie im Bett sind?... wusstest du eigentlich, das ich Fahrlehrer bin
  16. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Molliges Aschenputtel ggt v. Warum
  17. Spüli und nen Schwamm zum sauber machen und als Politur nehm ich son englisches Zeug in ner grünen Flasche, war zwar recht teuer is aber zu empfehlen. Und für Chromteile nehm ich Sonax Chrom Polish (weiß nicht obs das noch gibt..g)(
  18. Kon Kalle antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nagelbett ggt. V öhm, Chronischer Langeweile
  19. Ich bin davon ausgegangen das es sich ums selbe Prinzip und die Selbe Lackdicke handelt aber wenn ihr es schon versucht habt und es nicht zufriedenstellend ging, mit dem Pinsel gehts ja auch und beim Käfer muss es dann warscheinlich doch der Lackierer machen da ich mich an einen Mettalic Lack nicht ran traue Danke trotzdem! Kalle
  20. In Hessen geht recht viel wenn du Kohle hast, das Moped einen blendet und du ne Scheibenbremse montiert hast...achso, und der Prüfer muss gute Laune haben, also vielleicht was zu essen mitnehmen
  21. Öhm... ich glaub schon Guck mal nach ob überall die richtigen Birnen drin sind und nichts durchgebrannt ist...mehr fällt mir im Moment nicht ein
  22. 1. Nur Orginal is "viel" Wert! 2. Wer will schon ne Kiste bei der man nicht weiß was der Vorbesitzer für ne Scheisse gebaut hat ;) Außer jemandem der nicht schrauben kann wird dir keiner wirklich viel geben Mfg
  23. Jo, bringt bestimmt fun das Teil
  24. ...hab da auch mal so ein Problem, Gaser HD ist bei mir zu Fett. Am anfang hatte ich eine 78er Montiert, damit hielt die Kerze 180km bis sie versagte, mit der 76er war die Verbrennung nahe am Optimum, allerdings immernoch ein kleines bischen fett, naja auf jeden Fall fuhr ich 15km.. alles Prima, da ich meinen Gaszug nun nicht straff genug gespannt hatte, Gaszug nochmal gespannt... wollte sie antreten, nix.. bau die Kerze aus, hielt sie an div. Metallteile und der Funkte tanzte um die Elektrode allerdings manchmal auch vom Kerzenrand zur Lüra-abdeckung und sonstwohin. Die meiste Zeit funktionierte es allerdings. Zeitweilig hatte ich allerdings keinen Zünfunken mehr. Ist die Kerze im Hintern oder ist es eher warscheinlicher das es an anderer Stelle happert?
  25. wie geil...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.