Alle Inhalte von M210
-
Was ist das für eine Sitzbank?
Der goldene Schriftzug weist zudem auf die erste Serie an Ancillottis hin, die aus GB kamen. Mit PSP und dem ganzen Reproschais hat das nichts zu tun. Vetrieb damals über den rollershop als Artikelnummer 162.233 / 163.222
-
Karre ummelden
Bei mir war´s, wie beschrieben. Allerdings von Ganzjahreszulassung auf Saison.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Horste.
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Wenn er das liest, dreht er durch.
-
PSP Gedächtnistopic
Ohne Bilder glaubt das keiner.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Aus dem Forum der Briten ganz aktüll:
-
Karre ummelden
Alles neu macht der Mai - ääähm April. Gibt eine komplette Neuzulassung mit neuen Schildern und komplett neuem Versicherungsvertrag und "Doppelkarte" aka Versicherungsnachweis.
-
Das allumfassende Rennsporttopic
Der Preis ist heiß. Da nehm´ich zwei von.
-
-----> STUTTGART <-----
Suche meine Mudda. Die war gestern bei DSF, hat LKWs gezogen, hat bei KIK geklaut und ist so fett, die findet man bei Google-Earth - ja, ich weiß. Die suche ich, die Mudda. Am besten in top Zustand und am besten noch heute. Zur Tequillathematik...- den ersten hat der Anatole offenherzig übern Thresen gegossen. Wollte damit bestimmt die Bude anstecken und den Schaden den Skinheads in die 8-Loch-Schuhe schieben!
-
Lambretta aus der Schweiz
Habe sie i.d. Nordschweiz in den Kofferraum gelegt, dann in Bietingen zur Grenze. Zöller wollte wissen, was das da hinten sei. Habe etwas von Schrott in Teilen erzählt und durfte durchfahren. KBA-Anfrage gemacht und per Jockey zugelassen.
-
-----> STUTTGART <-----
War gut heute. Feine Reisegeschwindigkeit. Hahn auf und einfach alle Gänge ausdrehen.
-
Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf
Sind die Blinkerfrequenzen beinahe aller Autos absichtlich minimal versetzt zueinander? Warum blinken die Karren nicht alle im gleichen Takt?
-
-----> STUTTGART <-----
Hey Mod, pass bloß auf. Komme heute in Leda. Ich denke, man sollte die Bilder in s/w einstellen, um die Authentizität zu steigern. Die Bildqualität ist ja schlecht genug. Edit hat´s getan. Skinhead, Skinhead, walking down the street......
-
-----> STUTTGART <-----
Link zum alten Holzgerlinger Bahnhof. Und ein weiteres Link mit Schreibewegung, wie man hinkommt. Schön, dass ein Haufen wahrer Sondaschüla mit am Sondaschülaausflug teilnehmen.
-
-----> STUTTGART <-----
Kannsu über den Verteiler schieben? Für die nicht-Virtuellen und so.
-
spruch auf'en roller
Die Karre von Steak zeigt diesen Spruch:
-
unenglische kontinentale M8 Pikenuts; 10 Stück
Rosi hetzt und ich suche noch immer diese Dinger. Und zwar gleich 10 mal!
-
-----> STUTTGART <-----
Wer hat am Sonntag Lust auf moppetöse Saisoneröffnung mit netter Fahrt durch den Schönbuch, z.B. rüber Richtung Schwarzwald, hoch nach Pforzheim und zurück? Alternativ durch den Schönbuch, dann runter und links Richtung SIG (die BlackJacks informieren/involvieren) und über die Alb retour (von mir favorisiert)? Start rund um den Mittag, irgendwo im Schönbuch; vielleicht am alten Bahnhof in Holzgerlingen. Gerne mit Zwischenstopps zum (Bier-) Tanken und sauberst was essen? Am Sonntag... ...zeigt sich anfangs noch überall die Sonne. Später kommt im Nordwesten neue Bewölkung auf und es setzt leichter Regen ein. Im Osten und Süden bleibt es aber meist freundlich. Dazu klettern die Temperaturen noch ein Stück nach oben. Besonders von Berlin bis nach München wird es frühlingshaft mit Werten um 17 Grad, mit Föhn kann örtlich auch die 20-Grad-Marke geknackt werden. Unter den Wolken im Nordwesten bleibt es kühler.
-
Tödliche Fehler
der Klassiker von vor 5 Minuten: Auspufffedern einhängen. Mit dem ganzen Gewicht an der Feder --> abrutschen und voll auffe Frresse legen. Drei Fingerknöchel offen und die Knie will ich gar nicht erst anschauen.
-
Un-pornöse Mooncaps zu verschenken
Sidewalksurfer hat keinen Steil! Ich hätte sie JETZT abgeholt.
-
-----> STUTTGART <-----
12/10 wird angestOi!ert, wenn der Termin in Winnenden zuende ist. Das Date ist halbgeschäftlich und deswegen Pflicht ab 20:00.
-
weise Reifen und top Backen
Jo - habe PM gesendet.
-
-----> STUTTGART <-----
Dann komm ich halt. Gebe die Roller nicht hair.
-
Gruß an den Süden
Ein recht guter (km-Stand gerade nicht bekannt), schwarz/grün. Wird von mir eh nicht verbaut. Komme erst heute abend in die Werkstatt rein.
-
-----> STUTTGART <-----
Moin Kleiner! Die Scheiben gibt es u.a. bei eGay.uk und auch bei noch anderen britischen Adressen für rund 65,- englische Pfünder, sowohl orange, wie dunkelrot, klar und rauch. Erhältlich für SX LiS und GP. Küsse!