Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. Der goldene Schriftzug weist zudem auf die erste Serie an Ancillottis hin, die aus GB kamen. Mit PSP und dem ganzen Reproschais hat das nichts zu tun. Vetrieb damals über den rollershop als Artikelnummer 162.233 / 163.222
  2. M210 antwortete auf Henning-Walter's Thema in Blabla
    Bei mir war´s, wie beschrieben. Allerdings von Ganzjahreszulassung auf Saison.
  3. Horste.
  4. Wenn er das liest, dreht er durch.
  5. M210 antwortete auf M210's Thema in Technik allgemein
    Ohne Bilder glaubt das keiner.
  6. Aus dem Forum der Briten ganz aktüll:
  7. M210 antwortete auf Henning-Walter's Thema in Blabla
    Alles neu macht der Mai - ääähm April. Gibt eine komplette Neuzulassung mit neuen Schildern und komplett neuem Versicherungsvertrag und "Doppelkarte" aka Versicherungsnachweis.
  8. Der Preis ist heiß. Da nehm´ich zwei von.
  9. Suche meine Mudda. Die war gestern bei DSF, hat LKWs gezogen, hat bei KIK geklaut und ist so fett, die findet man bei Google-Earth - ja, ich weiß. Die suche ich, die Mudda. Am besten in top Zustand und am besten noch heute. Zur Tequillathematik...- den ersten hat der Anatole offenherzig übern Thresen gegossen. Wollte damit bestimmt die Bude anstecken und den Schaden den Skinheads in die 8-Loch-Schuhe schieben!
  10. M210 antwortete auf Beitrag im Thema in Lambretta LI, GP, SX, TV etc.
    Habe sie i.d. Nordschweiz in den Kofferraum gelegt, dann in Bietingen zur Grenze. Zöller wollte wissen, was das da hinten sei. Habe etwas von Schrott in Teilen erzählt und durfte durchfahren. KBA-Anfrage gemacht und per Jockey zugelassen.
  11. War gut heute. Feine Reisegeschwindigkeit. Hahn auf und einfach alle Gänge ausdrehen.
  12. Sind die Blinkerfrequenzen beinahe aller Autos absichtlich minimal versetzt zueinander? Warum blinken die Karren nicht alle im gleichen Takt?
  13. Hey Mod, pass bloß auf. Komme heute in Leda. Ich denke, man sollte die Bilder in s/w einstellen, um die Authentizität zu steigern. Die Bildqualität ist ja schlecht genug. Edit hat´s getan. Skinhead, Skinhead, walking down the street......
  14. Link zum alten Holzgerlinger Bahnhof. Und ein weiteres Link mit Schreibewegung, wie man hinkommt. Schön, dass ein Haufen wahrer Sondaschüla mit am Sondaschülaausflug teilnehmen.
  15. Kannsu über den Verteiler schieben? Für die nicht-Virtuellen und so.
  16. Die Karre von Steak zeigt diesen Spruch:
  17. Rosi hetzt und ich suche noch immer diese Dinger. Und zwar gleich 10 mal!
  18. Wer hat am Sonntag Lust auf moppetöse Saisoneröffnung mit netter Fahrt durch den Schönbuch, z.B. rüber Richtung Schwarzwald, hoch nach Pforzheim und zurück? Alternativ durch den Schönbuch, dann runter und links Richtung SIG (die BlackJacks informieren/involvieren) und über die Alb retour (von mir favorisiert)? Start rund um den Mittag, irgendwo im Schönbuch; vielleicht am alten Bahnhof in Holzgerlingen. Gerne mit Zwischenstopps zum (Bier-) Tanken und sauberst was essen? Am Sonntag... ...zeigt sich anfangs noch überall die Sonne. Später kommt im Nordwesten neue Bewölkung auf und es setzt leichter Regen ein. Im Osten und Süden bleibt es aber meist freundlich. Dazu klettern die Temperaturen noch ein Stück nach oben. Besonders von Berlin bis nach München wird es frühlingshaft mit Werten um 17 Grad, mit Föhn kann örtlich auch die 20-Grad-Marke geknackt werden. Unter den Wolken im Nordwesten bleibt es kühler.
  19. M210 antwortete auf Arsenal's Thema in Technik allgemein
    der Klassiker von vor 5 Minuten: Auspufffedern einhängen. Mit dem ganzen Gewicht an der Feder --> abrutschen und voll auffe Frresse legen. Drei Fingerknöchel offen und die Knie will ich gar nicht erst anschauen.
  20. Sidewalksurfer hat keinen Steil! Ich hätte sie JETZT abgeholt.
  21. 12/10 wird angestOi!ert, wenn der Termin in Winnenden zuende ist. Das Date ist halbgeschäftlich und deswegen Pflicht ab 20:00.
  22. Jo - habe PM gesendet.
  23. Dann komm ich halt. Gebe die Roller nicht hair.
  24. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ein recht guter (km-Stand gerade nicht bekannt), schwarz/grün. Wird von mir eh nicht verbaut. Komme erst heute abend in die Werkstatt rein.
  25. Moin Kleiner! Die Scheiben gibt es u.a. bei eGay.uk und auch bei noch anderen britischen Adressen für rund 65,- englische Pfünder, sowohl orange, wie dunkelrot, klar und rauch. Erhältlich für SX LiS und GP. Küsse!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.