Alle Inhalte von M210
-
Welche Fittings für Spiegler Bremsleitung (ScootRS)
Regelt der markierte Pin die Montageposition nur nach oben hin, oder kann ich das Fitting auch nach unten drehen, und es würde dort gegen Verdrehen durch die nach innen liegende kleine Wandung begrenzt? Gibt es Fotos von Hans Günther´s Montage? Möchte mit der Leitung den langen Weg untenherum gehen.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Bin wieder dabei und könnte mich für diese Maschine wirklich erwärmen. Ist halt echt ein wenig ihrer Zeit voraus.
-
SUCHE CARBON SEITENHAUBEN FÜR MEINE PX LUSSO
ALSO VERDAMMTE KACKE JETZT ARTET DAS HIER JA TOTAL AUS IM CARBONTOPIC. UM ERST NOCHMAL AUF DIE HAUBEN ZU KOMMEN. ICH WÜNSCHE DEM SUCHENDEN DASS ER DIE DINGER FINDET WEIL IMMERHIN WAREN DIE JA IM SIP KATALOG ABGEBILDET. VIEL GLÜCK. OFFTOPIC MACH ICH SCHNELL MAL GRAU WEITER. HABE REILINGEN ABSAGEN MÜSSEN; BRAUCHE JEDERLEI KÖNIGSTIGER ABER NATÜRLICH (DAS NATÜRLICH WOLLTE ICH EIGENTLICH GROSSSCHREIBEN) UM ALLES IN DER WELT DRIN. DAS WEISST DU JA SICHER. DA MÜSSEN WIR ANDERS WEITERKOMMEN IRGENDWIE.
-
SUCHE CARBON SEITENHAUBEN FÜR MEINE PX LUSSO
ACH KOMM ICH WEISS JA NICHT. ER SUCHT DIE ECHTEN UND ICH BIN GESPANNT OB ER DIE HIER AUFTREIBEN KANN. HAT ÜBERHAUPT WER SCHONMAL DIE CARBONSEITENHAUBEN VON PIS GESEHN?
-
EINE top verchromte Vespa-Komplettfelge
Suche beide Teile einer super Standard-Chromfelge 2.10x10". Dankebitteprost
-
SUCHE CARBON SEITENHAUBEN FÜR MEINE PX LUSSO
ICH KANN NICHT GLAUBEN DASS ES DIE WIRKLICH JEMALS BEI PIS GAB. HABE ZUMINDEST NOCH NIE WELCHE GESEHN.
-
-----> STUTTGART <-----
Bin wirklich sprachlos.
-
> German Scooter Forum - Das weltweit größte ...
Dochdoch und zwar immer wieder. Und es waren nich die HellsAngels und nicht Dein Bruder.
-
-----> STUTTGART <-----
Dörk!! Ich hab keine 800,- Oisen, um sie in FFM unter die Leute (Damen) zu bringen! Der Dörk zwar auch nicht, aber er stört sich hieran nicht.
-
-----> STUTTGART <-----
Dörk?!
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Nelson Piquet bitte. Ein bisi Ernsthaftigkeit muss schon sein.
-
-----> STUTTGART <-----
Heute kein Stammtisch pour moi und am Wochenende kein Reilingen. Spuckach aber ist fixiert. Em
-
Oskar-Turbopascal grüßt die Welt
Mir persönlich wäre es ja recht, wenn ich nicht in Verbindung gebracht würde mit dem Haufen. Wenn die Technik funktioniert, wie der optische Eindruck...- na dann gute Nacht an der Ampel. Dann muss hinten der runde 25km/h Aufkleber drauf!
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Keine Ahnung, wer sich solch widerlichen Gimmicks anne Mofa tackert. Ich glaube ja vielmehr, der Typ will provozieren. Am Ende ist der ähnlich drauf wie die Spacken hier, die Retro-Plasticoverkill-PXen bauen und mit allerlei dämlich Krempel beschweren.
-
skinhead scooter (skellys / skeletons)
Ouh. Jetzt wird´s lansam wirklich schwierig.... bei der Stange zu bleiben....
-
Bilder der geilsten Racer
Erneut unglaublich geil gemachte Fotos gibt es hier.
-
Pfingstrun Stockach 2008
Findet das überhaupt statt?
-
Gruß an den Süden
Zack die Bohne dachte ich erst. Ist aber auch nur ´ne Dschina.
-
Karren
Die Grüne Hulle steht separat abgeschlossen in einer Klassikergarage und fehlt auf dem Familienfoto - genauso wie das aktüll angelaufene Projekt Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
Toolboxgummi grau gesucht
Kenne kein graues Tool Box Gummi. Auch nicht bei Modellen, deren Restteile bis auf Ständerfüss und Kickstartergummi grau sind.
-
Karren
Ska, leider bin ich gerade fern fern der Heimat bzw. der Festplatte. Habe aber am Sonntag in der Abendsonne auch mal den Fuhrpark anne frische Luft ´rausgeholt. Werde kontern.
-
Pulverbeschichtung
Stark lustiges Posting - schonungslos, aber wahr.
-
bitte SCHLIESSEN - Bremse ist verkauft
80er-Jahre Conversation, vermutlich aus dem Hause MB. Versehen mit einem brandneuen Zylinder aus den Händen von Gravedigger, mit SKR-Kolben und neuer Dichtung. Die Ersatzteillage ist somit 100%ig gesichert. Die Bremse funktioniert, alle anfänglichen Schwierigkeiten wurden im Zuge der Reanimation ausgeräumt. Bremse ist plug&play zu montieren, es sind folgende Teile enthalten: * Trommel original Innocenti * Scheibenbrems-back-plate original Innocenti * Scheibe original Innocenti * neuer gedrehter Zylinder mit dem original 80er-Jahre-Aluring * SKR Kolben samt Dichtung * neue Bremsbeläge * Achse * Kugellager * Simmerringe * 4 Fensterchen (wohl orig. Innocenti) * Kleinteile Was nicht verkauft wird: * Leitung & Fittings * Tachotrieb * fork links * anti rattle clip Der Preis liegt bei 320,- und die Bremse ist wohnhaft in Reutlingen.
-
Square back seat
Himmel!
-
Neuwertiger PX80-Komplettumbau. Nun wird geschlachtet!
So läuft´s in der Bucht - hier hingegen nicht. Schreib´ einen Preis dazu, oder stell die Mopete in´s Auktionshaus.