Zum Inhalt springen

M210

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von M210

  1. schon sehr cool, muss man sagen.
  2. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Vermisse so langsam den Harald, der eigentlich bei den Begriffen Augsburg, schnell, dritten Gang, Hochleistungsreuse und dergleichen dringend aufwachen sollte, um hier herein zu bellen..
  3. Gab´s diese Dinger im Zubehör? Sieht man ja ab und an mal. Ist ein Foto von gt200ultraschall.
  4. bam fix Oida, fertig zum Verschub.
  5. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    jeweils 20,- Euro könnt Ihr mir mit ans Glas drankleben - ich trinke keine braunen trüben Plörren mehr. Nie mehr. Klar muss es sein, maximal mit einem Gelbstich und Schaum obendrauf.
  6. Farbtondifferenzen sind völlig unabhängig von der Lacksorte. Nur muss in jedem Falle der Nasslack an den Pulverlack herannuanciert werden. Andersrum geht es nicht. Selbst bei einem Standard RAL-Ton sind Toleranzen zugelassen, sodas s es sehr sicher zu einer kleinen Differenz kommen wird, die ein guter Lackierer aber halt nachnuancieren, also ausmerzen kann.
  7. M210 antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Sondaschulausflug Schwaben fährt ab S ausschließlich Bundesstraße. Hielt viele Jahrhunderte nichts von dieser Zeitverschwendung, doch ist es auch für mich interessant, die erste Probefahrt in gemütlicherer Art & Weise zu absolvieren. Habe im Moment keinen Zeitplan am Mann, ab welcher Uhrzeit wo gestartet wird. Aber das wird schon noch kommuniziert und auf Verlangen mitgeteilt werden.
  8. Wie lange kann man sich hierüber nur auslassen? Anstand ist Glücksache, aber an dieser Stelle ist doch längst alles gesagt, oder? Mehrfach wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, sich in die Lage eines (eventuell bereits einmal überfallenen) Tankstellenpersonals zu versetzen.
  9. M210 antwortete auf CorneliusGregor's Thema in Blabla
    vorn mag das stimmen....aber frühe Turbo bzw. der darauffolgende M1 tanzt aus der Reihe.
  10. Wie passend: die Tankdeckelfrage
  11. juhuuuuuu!!
  12. Läuft als CutDown. Ist nicht so ganz meine Tasse Tee, wie der Brite sagen würde.
  13. Die Martini Schmalrahmen ist cool. Gibt es die dunkelblaue österreichische PX noch? Hat ein paar aufwendige Gimmicks.
  14. Und ich bin ein Hörnchen - und komme heute mal wieder nicht. Stehe im Lack für Liedolsheim.
  15. dass die perlweiß ist, hatte ich zuvor nicht registriert... Und wie is´ denn nu - gibt´s die noch? Die ist riiiichtig schön.
  16. Und noch ein Darrenkarren im Vordergrund?
  17. stimmt, danke. Seite 42/43. Ich finde die richtig gut.
  18. Hab aktuell beim a-a-machen in einer Motoretta die weiße Bertone Style GP wiedergefunden. Existiert die noch? Gibt´s von der gute Fotos?
  19. Pulverbeschichtung fein anschleifen und nass überlackieren ist kein Problem. Wie meinen?
  20. M210 antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Mag Schmalrahmen nicht, würde mir aber dennoch sofort so eine 90er Jahre Neuauflage holen. Gratulation zum Schnapp!
  21. Versuch´s bei Dirk Diggler.
  22. M210 antwortete auf ebyberg's Thema in Blabla
    Macht man böse Grafiken in den Fred, ändert sich die Welt. So wars mit dem anfangs bösen Bo auch.
  23. Ja heidenaudenai! Das Dekorierte ist wirklich der Bauer!! Hatte zuvor kurz überlegt, ob da Ähnlichkeiten anliegen, aber um Himmels Willen - ja!! So liebe ich ihn. Kommt im legga weißen Polo und extremst relaxiert dahergeschlendert und nimmt sich mit aller Wucht aus dem Leben. Ein ganzer Kerl dank Flaschenbier!
  24. Bei uns kommt Irmgard jedes mal schwer unorganisiert umme Ecke, bringt Pflaumenkuchen mit und ohne Sträusel und serviert dazu eine nulldreier Apfelschorle. Benzin brauch´ bei uns keiner, hier brauchense TÜV. Und alte Männer sind auch mit bei. Zumindest sahen sie vorgestern zum Teil richtig alt aus. @ Sprache: ich musste mein HiLite vergrößern. Wann zum Teufel gab es das letze mal die kleinen Hans-A Dosen zu kaufen?! :-D

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.