Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. die ecke mussweg - bei polrad abrehen muss/sollte nachgewuchtet werden
  2. hab ebend bei facebook ein paar fotos vom aufbauen gesehen - die schmeissen sich richtig ins zeug !
  3. T5Pien antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ne, salzgitter ! natürlich oerlinghausen !
  4. T5Pien antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ... weil der roller pünktlich zum run fertig ist !
  5. türlich gibts den noch, hat die tage noch im lf-bereich ne frage gestellt
  6. wenn nicht diese scheiss weite anreise wäre freu mich auch schon wie verrückt
  7. ich hab den sogar eingetragen oben erste reihe
  8. das ist gar kein problem damit weiter zu fahren - da braucht man auch gar nicht beigehen und/oder anfangen noch was zu reparieren, dass funzt 100 % und wird sich im fahrbetrieb in keinster weise auswirken. umrüstung auf membran unnötig
  9. so 0,15-0,2 mm würde ich anstreben
  10. ev. reicht deinem prüfer ja eine x-beliebige freigabe für px 80 aus. hier aktuelles topic von gestern: Klick
  11. ich würde sagen, nach dem 5 minuten halten von öl --> der ist okay. kleine riefen werden m.e. oftmals überbewertet. vielleicht mal zwei oder drei fotos hier einstellen.
  12. ein technische erklärung kann ich leider nicht präsentieren - aber es muss halt so sein weil die kupplung ansonsten probleme beim trennen bereitet, wenn diese scheibe plan wäre oder durch eine dritte 1,5 mm scheibe ersetzt wird ( die sind plan ) mich hat helge von s & s aufgeklärt, dass das halt so sein muss, damit sie richtig funktioniert - steht auch irgendwo hier von ihm in einem beitrag zu diesem topic. ist halt gottgegeben wie: draussen nur kännchen
  13. das muss so sein !
  14. gibt es eigentlich ein topic zu den ganzen kingwellen im lf-bereich ? ich hatte vor ca. 3 wochen eine anfrage bzgl.preis etc an den erbauer verschickt. das antwortverhalten war mehr als vorbildlich. innerhalb kürzester zeit kam eine antwort. ich hab mich diesmal allerdings doch für die s & s 62´iger welle entschieden, weil ich zur kingwelle ansonsten irgendwie nichts gefunden habe.
  15. gutachten gibts eh kaum (und gelten meist bezogen auf motortuning nur i.v.m originalmotor), von daher vorab umbauten mit tüv absprechen und dann einzelabnahme oder stressfrei den eintragungsservice von div. läden nutzen. sauberes arbeiten ist i.d.r. pflicht - sollte m.e. sowie selbstverständlich sein. sofern kein rollerladen mit einem solchen service in der nähe:motorradbuden bieten sowas oftmals auch an - gerade bei pussybiker-läden ( H.D.)
  16. können wir machen ist ja schnell gewechsel, ich würde gerne auch noch gegen orig. boeysen testen, die liegt auch noch hier. mal gucken, ob ich mir das am we antue und das setup vor ort am rungelände austausche. ich hab noch nichtmal den verkackten motor im chassis ...
  17. ja sicher auch ne glocke, allerdings eine s & s in 62 mm - wie schon geschrieben, mit ansonstem recht ähnlichem setup. ebenfalls v-tronic ( alu schaufeln ), komplettes drt getrieb, rd 350 v-force3, aber anderer vergaser: mikuni 35 und nicht keihin, sz höher ( 131/197 ), fräserei am einlass sieht m.e. gleich wie bei dir aus. boostportrille habe ich nicht mehr, 210´er sachte überarbeitet am kolben und zylinder ( ausser auslass , der ist massiv bearbeitet )
  18. ich gehe am we auf die rolle, hab ein ähnliches setup, also auch 62´iger welle, allerdings mit 110´er pleul, ansonsten vieles wie du, nur andere steuerzeiten - werde das diagramm mal hochladen - wäre dann mit s & s alt, kein emo ( also der mit vielen segmenten )
  19. ich denke, das ziel wird mit einem auspufftausch z.b. s & s ohne setupänderung sofort erreicht bzw. übertroffen
  20. hier ein fk-werk, was ich gerade im keller liegen habe: orig welle neues pleul drt-excenter
  21. schließe mich an - mehr als 1500 würde ich nicht bieten
  22. das sieht nur so aus, als ob das was ordentlich überarbeitet worden wäre, der einlass endet wirklich direkt am stehbolzen , also kein boosport - bin da nur mit dem schleifröllchen mal kurz dran
  23. das wird leider auch noch öfters hops gehen, das ist nunmal so. der motor hat jetzt 2,5 jahre und um 9000 km gehalten. wie oben geschrieben wars ein verschalter, der einem auch durchaus bei original 10 ps die nebenwelle weghauen kann bzw. die nw-aufnahme.
  24. ev. könntre die cdi einen weg haben, wenn die sache erst dann passiert, wenn der motor durch z.b. vollast richtig heiß wird..

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.