Alle Inhalte von T5Pien
-
200er Polrad passt nicht auf PX80 Block? Bedüsung ändern?
die ecke mussweg - bei polrad abrehen muss/sollte nachgewuchtet werden
-
Harlekins SC: 2.nd Run goes Rock´n Roll / 3.8 - 5.8 in Oerlinghausen
geschafft, bald gehts los
-
Harlekins SC: 2.nd Run goes Rock´n Roll / 3.8 - 5.8 in Oerlinghausen
hab ebend bei facebook ein paar fotos vom aufbauen gesehen - die schmeissen sich richtig ins zeug !
-
Heute ist geil! weil...
ne, salzgitter ! natürlich oerlinghausen !
-
Heute ist geil! weil...
... weil der roller pünktlich zum run fertig ist !
-
Wie kann ich PIPEDESIGN erreichen?
türlich gibts den noch, hat die tage noch im lf-bereich ne frage gestellt
-
Harlekins SC: 2.nd Run goes Rock´n Roll / 3.8 - 5.8 in Oerlinghausen
wenn nicht diese scheiss weite anreise wäre freu mich auch schon wie verrückt
-
Tüvabnahme mit einem Klemmspiegel links?
-
Drehschieber defekt?
das ist gar kein problem damit weiter zu fahren - da braucht man auch gar nicht beigehen und/oder anfangen noch was zu reparieren, dass funzt 100 % und wird sich im fahrbetrieb in keinster weise auswirken. umrüstung auf membran unnötig
-
Wieviel PS Tuning macht bei einem NICHT Lusso Getriebe Sinn?
so 0,15-0,2 mm würde ich anstreben
-
Dokumente v. Piaggio nur mehr gegen Bares?!
ev. reicht deinem prüfer ja eine x-beliebige freigabe für px 80 aus. hier aktuelles topic von gestern: Klick
-
Drehschieber defekt?
ich würde sagen, nach dem 5 minuten halten von öl --> der ist okay. kleine riefen werden m.e. oftmals überbewertet. vielleicht mal zwei oder drei fotos hier einstellen.
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
ein technische erklärung kann ich leider nicht präsentieren - aber es muss halt so sein weil die kupplung ansonsten probleme beim trennen bereitet, wenn diese scheibe plan wäre oder durch eine dritte 1,5 mm scheibe ersetzt wird ( die sind plan ) mich hat helge von s & s aufgeklärt, dass das halt so sein muss, damit sie richtig funktioniert - steht auch irgendwo hier von ihm in einem beitrag zu diesem topic. ist halt gottgegeben wie: draussen nur kännchen
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
- Die Cosa CNC-Kupplungen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
gibt es eigentlich ein topic zu den ganzen kingwellen im lf-bereich ? ich hatte vor ca. 3 wochen eine anfrage bzgl.preis etc an den erbauer verschickt. das antwortverhalten war mehr als vorbildlich. innerhalb kürzester zeit kam eine antwort. ich hab mich diesmal allerdings doch für die s & s 62´iger welle entschieden, weil ich zur kingwelle ansonsten irgendwie nichts gefunden habe.
-
Briefkopien-/Gutachtendatenbank
gutachten gibts eh kaum (und gelten meist bezogen auf motortuning nur i.v.m originalmotor), von daher vorab umbauten mit tüv absprechen und dann einzelabnahme oder stressfrei den eintragungsservice von div. läden nutzen. sauberes arbeiten ist i.d.r. pflicht - sollte m.e. sowie selbstverständlich sein. sofern kein rollerladen mit einem solchen service in der nähe:motorradbuden bieten sowas oftmals auch an - gerade bei pussybiker-läden ( H.D.)
-
Malossi 221 auf max Hub
können wir machen ist ja schnell gewechsel, ich würde gerne auch noch gegen orig. boeysen testen, die liegt auch noch hier. mal gucken, ob ich mir das am we antue und das setup vor ort am rungelände austausche. ich hab noch nichtmal den verkackten motor im chassis ...
-
Malossi 221 auf max Hub
ja sicher auch ne glocke, allerdings eine s & s in 62 mm - wie schon geschrieben, mit ansonstem recht ähnlichem setup. ebenfalls v-tronic ( alu schaufeln ), komplettes drt getrieb, rd 350 v-force3, aber anderer vergaser: mikuni 35 und nicht keihin, sz höher ( 131/197 ), fräserei am einlass sieht m.e. gleich wie bei dir aus. boostportrille habe ich nicht mehr, 210´er sachte überarbeitet am kolben und zylinder ( ausser auslass , der ist massiv bearbeitet )
-
Malossi 221 auf max Hub
ich gehe am we auf die rolle, hab ein ähnliches setup, also auch 62´iger welle, allerdings mit 110´er pleul, ansonsten vieles wie du, nur andere steuerzeiten - werde das diagramm mal hochladen - wäre dann mit s & s alt, kein emo ( also der mit vielen segmenten )
-
Malossi 221 auf max Hub
ich denke, das ziel wird mit einem auspufftausch z.b. s & s ohne setupänderung sofort erreicht bzw. übertroffen
-
Motorerfahrungen T5
-
EBay T5 Mitbieten?
T5Pien antwortete auf Schrottpresse's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerschließe mich an - mehr als 1500 würde ich nicht bieten
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
das sieht nur so aus, als ob das was ordentlich überarbeitet worden wäre, der einlass endet wirklich direkt am stehbolzen , also kein boosport - bin da nur mit dem schleifröllchen mal kurz dran
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
das wird leider auch noch öfters hops gehen, das ist nunmal so. der motor hat jetzt 2,5 jahre und um 9000 km gehalten. wie oben geschrieben wars ein verschalter, der einem auch durchaus bei original 10 ps die nebenwelle weghauen kann bzw. die nw-aufnahme.
-
Kolbenfresser?
ev. könntre die cdi einen weg haben, wenn die sache erst dann passiert, wenn der motor durch z.b. vollast richtig heiß wird..