Alle Inhalte von T5Pien
-
Kabelbaum - inkl. fast alles
super, alles klar, habs dem kollegen direkt geschrieben
-
Kabelbaum - inkl. fast alles
meinst du jetzt v-tronicregler earth ( nr. 2 ) auf masse, oder ?
-
Kabelbaum - inkl. fast alles
moin, darf man fragen, mit was du das gemalt hast ? ich habe für einen kollegen hier aus dem forum was ähnliches gemalt, allerdings für v-tronik mit v-tronik regler und zusatzlich einem gg m-regler. meine geschichte ist sehr unübersichtlich und würde das gerne nochmal ordentlich machen
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Mobiles Navi am Zigarettenanzünder - Sicherung raucht regelmäßig ab.
ich täte es vorab mal in einem auto kurz ausprobieren.
-
Blinker geht allerdings die Blinkeranzeige nicht !
birnchen, kabelbruch, rotes kabel am blinkerrelais ab ( hörte ich nach lusso an )
-
Vespatronik prüfen
leg ein zusätzliches massekabel von der cdi direkt auf den motorblock - also so wie bei einer orig. cdi und guck mal, ob es weg ist
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn es denn mal meinerseits irgendwann mit dem vorbeikommen passen sollte, dann möchte ich mal den unterschied zwischen 3,5 zoll und 130/70/10 auf echten 4 zoll testen. ich denke auch da wird sicherlich 1 ps zwischen liegen
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
der hebel muss nur im "deckel" bearbeitet werden, wie bei allen cnc-cosa kulu´s - möglicherweise nicht bei der k & e, die hatte ich noch nicht in den pfoten
-
Rollerrennen am Bilster Berg - Neue Info im 1. Beitrag !
klick am 28.August weiß man mehr
-
Harlekins SC: 2.nd Run goes Rock´n Roll / 3.8 - 5.8 in Oerlinghausen
möglich, dass der zugriff nur für eingeladene gäste ist - ist schreibe mal den eröffner an, dass sie das "offen" machen. im endeffekt steht dort aber das gleiche wie hier. bezgl. QM wollte der veranstalter ein paar info´s wer den am samstag ab 15.00 fahren möchte - ich habs mal aus fb hier reinkopiert Wer bei der Qatermile mitfahren möchte,kann gerne schon mal hier ne Meldung machen!! Frame und Hubraum bitte !
-
Polrad einschleifen ?
bei orig. teilen von früher in standartmotoren kann man sich das m.e. i.d.r schenken - sinnig ist es aber schon. bei v-tronik lüra´s und konsorten würde ich darauf aber wirklich nie verzichten und die sache auch wirklich äußerst penibel durchführen, dann halten die gerade genannten lüra´s ewig !
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
das ist auch einer der gründe weshalb ich die mmw kulu´s so gerne verbaue - man hat auch hier im forum direkt ein ansprechpartner, der sehr schnell antwortet, wenn es mal eine frage oder problem gibt. jetzt werde ich trotzdem mal die s & s evo verbauen und testen. helge hat mich gut und nett beraten und im endeffekt nehmen sich die kulu´s untereinander - wenn man erlich ist - nicht viel. ich wollte sie erst in einen mittelpotenten t5-motor den ich gerade für einen bekannten aufbaue reinsetzen - werde sie aber persönlich testen und in meinen cutdownmotor reinsetzen
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
schon wieder was neues, also mmw v3 - ich hab nur gehört, dass bei der mmw v2 die aufnahme für die sinterbuchse stärker ausgeführt werden soll, damit die buchse verpresst und nicht verklebt werden muss
-
PX Vergaser Getrenntschmierung
guten morgen ! wenn du das ding hier im fünfminutentakt pusht und vorab gleich die leser nach unten degradierst, nur weil sie dir ab und an mal einen ratschlag geben, nach dem zugegebenermaßen nicht gefragt wurde , wirst du nie eine antwort bekommen. oben habe ich dir den link zu explosionszeichnung gegeben, der deckel kommt einfach nur drauf
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
gar nicht ! leider nicht mit dem warenwirtschaftssystem verbunden wie z.b. sck, sip, s&s, lth, mrp ...
-
PX Vergaser Getrenntschmierung
könnte das ev. helfen: klick
-
EU-Kommission: Jährlich TÜV für ältere KFZ
vorab, ich hab mich nicht richtig in die vorgestellte eu-richtlinie eingelesen. ich glaube und hoffe zwar nicht dass das kommt, aber soll die sache denn überhaupt auch für krad´s gelten. wenn die das in nationales recht umsetzen dürfte mal wieder klar sein, dass sich erneut die lobbisten durchgesetzt haben. nur nebenbei, der tüv-süd ? hat sich erstmal für 20 jahre das monopol zur hu in der türkei erkauft. komischerweise, läßt die eu zu, dass der autoführerscheinbesitzer ein 125 ccm moppet fahren darf - wird aber hier wohl doch nicht ab 2013 nicht umgesetzt, weil wahrscheinlich die fahrschullehrerlobby ihr veto eingelegt hat.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das wäre aber echt schade, wenn du deswegen aufhörst, normalerweise sollte das doch ansporn sein - irgendeine® wird wohl immer besser und schneller sein, aber das stört mich nicht - ist nur ein hobby kein überlebenskampf. ich habe mit der ausbaustufe von diesem we jetzt für mich persönlich das stadium erreicht, wo mit den "von der stange käuflichen sachen" das ende der fahnenstange erreicht ist, abgesehen von vergaser und ev. anderem auspuff, danach kommen sonderanfertigungen, dass geht dann in preisregionen, die es mir einfach nicht mehr wert sind, solange sie nicht in serienproduktion gehen. apropos schneller: in der neuen scootering steht was von der möglicherweise schnellsten vespa der welt, da werde ich allerdings hinschreiben und intervenieren - 162 lt. gps habe ich letztes jahr auch geschafft und es waren noch ein paar upm mehr drinne - leider hatte ich angst und bremste und das mit einem mehr oder minder daily driver und nicht mit so einem nur für die fliegende meile gebauten racer ( habs allerdings nur überflogen, sah mir nicht nach straßenfahrzeug aus )
-
P200 Motor - 4. Gang springt raus
ja, dann muss aber derbe zug anliegen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
könnte ich zwar mit leben, halte ich aber für ziemlich realitätsfern
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
du müßtest doch mittlerweile wissen, das philipp nie mit seinem setup für länger als 3 wochen zufrieden sein wird - spätestens im august klingelt das telefon - ich wette um einen kasten bier. das mit der auslassbreite ist bekannt, hatte die bilder von deinen kolbenringen gesehen. den jetzigen zylinder hatte ich nur hoch gezogen, kein fitzelchen in die breite.
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
nix wildes - die kul-narbe darf halt nur in einer position verbaut werden, dass ist eigentlich alles, da dass cnc-kulutopic nach möglichkeit alles abdecken soll um möglichst objektiv zu sein stelle ich morgen mal ein paar bilder ein und hoffe, dass alles läuft wie ich mir das wünsche - war mittwoch pers. bei s & s - eigentlich wollte ich nur die 62 íger welle abholen bzw. mir den laden anschauen und bin da irgendwie in einen kaufrausch verfallen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich kann dir denn auslass nächstes mal noch etwas in die breite ziehen, aber nur minimal, sonst spielen die kolbenringe nicht mit. für welche fudi hatte ich den zylinder überhaupt gefräßt ? falls 0,5 mm, kann man die weglassen und ich kann dir den auslass wieder auf 195 ziehen. sollte untenrum die eingebüsten nm im vergleich zum alten setup wiederholen.
-
62´iger S & S Welle - und ein bisschen Kupplung :-)
und auch gekauft ? falls ja, mach doch bitte ein paar fotos fürs topic !