Alle Inhalte von T5Pien
-
stoffi motor vs pep motor
glaub ich dir zwar, ist allerdings kurrios - ich denke da passte dann irgendwas im nachhinein nicht. normalerweise hätten da alleine schon wegen umstieg auf lhw ein paar pferd mehr rauskommen müssen. also, du willst haltbar, mebran und um 25 ps ? dass ist kein problem und kann man mit etwas hilfe aus dem forum auch selbst zusammenschustern, wenn dir das noch ne nummer zu hoch ist.hat den vorteil, du sparst geld und kannst es bessere komponenten stecken -> haltbarkeit ( z.b. cnc kulu etc. )
-
stoffi motor vs pep motor
was möchtest du denn für einen motor überhaupt haben - hört sich ja so an, als ob du was neues brauchst ?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
gar kein problem
-
Vergleich Benzinschlauch alt<->neu
rein in die wiki
-
Getriebe richtig ausdistanzieren!
mal als kleiner hinweis zum nachdenken: was passiert wohl, wenn man nur "oben", also beim ersten gang ausdistanziert ? -> die getrieberäder wandern durch den übermassring an nur einer seite in richtung bremstrommel - und da passt dann ab einem bestimmten übermassring gar nichts mehr es geht ja hier nicht um dein verschleiss an den ringen selbst, sondern auch zusätzlich an den getrieberädern es wird immer oben und unten der gleiche (übermaß)ring verbaut, um dann auf das gewünschte spiel von 0,1-0,4 zukommen ( jeder wie er es mag ), da sonst die schaltraste probleme macht. nur oben mag bis zu einem verschleissgrad klappen, aber ab einem bestimmten verschleisshalt nicht mehr.
-
5 oder 7 Kanal Zündung ?! PX 80
lt. foto gehört da ne 5 kabel zgp rein - sofern bei dir eine mit 7 verbaut ist, kann es sein, dass diese umgelötet wurde.
-
5 oder 7 Kanal Zündung ?! PX 80
top quali das foto - ich empfehle eine 12 kabel zgp !
-
stoffi motor vs pep motor
sorry, da kann ich jetzt mittlerweile nicht mehr ganz folgen, das sind beides membranmotoren und ob da ein konkretes konzept hintersteht oder lediglich gewisse positive erfahrungswerte verwag ich nicht zu beurteilen. der eine nimmt halt gerne den vergaser, der andere einen anderen. das dellorto´s mit lhw schlechter laufen ist schwachsinn
-
stoffi motor vs pep motor
welchen pep-motor meinst du den mit 25 ps, den mit membran oder ds ?
-
Die Cosa CNC-Kupplungen
wenn du das machen würdest, wäre das klasse - ich bin zwar dort angemeldet, aber irgendwie nicht firm in der sache. ich will nur noch gerade zwei drei sachen hinzufügen und dann kanns sofort übernommen werden so, ich habe es jetzt ergänzt und ein wenig Korrektur gelesen, also, wenn du oder sonstein Lust hat : -> ab ins GSF-Wiki
- 1.741 Antworten
-
- bgm-superstrong
- mmw
- s&s
- kupplung
-
Markiert mit:
-
Kauf einer '86 PX 200 - Beratung bitte!
sag doch mal ungefähr, was du haben willst und vor allem, was dir der spass wert ist man müßte auch noch wissen obs ein daily driver sein soll oder eher mal was für sontag nachmittags, soll sie klassisch aussehen, racermaßig, chromkack, etc welche leistung willst du haben ? ab 10 ps gehts los, ab 20 ps machts halbwegs spass wenn du eine richtige high tech kiste mit leistung im überschuss haben willst gibts zur zeit eine bei ebay von patricks - auch hier im forum - zum preis musst du aber noch ca. 400 euro für deutschen tüv rechnen - da wärst du dann bei 6500, hast aber dann alles was man so derzeit verbauen kann klick mir
-
EL 2012 Belgien
auch wenn lambretta nicht so mein ding ist - ich wünsche euch viel viel spass, ordentliche stimmung und vor allem das allerbeste wetter
-
5 oder 7 Kanal Zündung ?! PX 80
was für ein regler ist verbaut, blinkerrelais etc ( linke seite ) , ein paar mehr details zu deinem model - oder fotos wären hilfreich. sieht aus, als ob da jemand schonmal ran rumgefummelt hat
-
Kupplungszug reist immer ab ?
da wird wohl irgendwo ein grat sein, entweder am hebel oder am griff
-
Benzinpumpenberatung
eigentlich egal pass halt auf, das der anschluss nicht durch die membran verschlossen wird und das genug "fleisch" vorhanden ist, m6 reicht völlig
-
Meine Vespa Rowdy-PX 200 Lübeck
der trend geht wieder zur zweikaskade farbe mag ich ! kommt ne lamy-gabel rein ?
-
Motorerfahrungen T5
aber selbstverständlich wird gefräßt was der dremel hergibt
-
Von Membran zu Drehschieber...
der unterdruckschlach wird am kurbelwellengehäuse angeschlossen, also hinter dem drehschieber
-
Motorerfahrungen T5
kann es sein, dass eine t5 einlasszeiten von 120/55 hat. ich hab mal gerade auf die schnelle gemessen. oder ist da ev. schon ne "rennwelle" vorhanden.
-
P200E Neuaufbau
sieht gut aus - reicht völlig aus für das was du erreichen willst
-
..Mopped nicht eingestellt. Bruno ist tod?
möglicherweise, sonst hätte ich ja nicht gefragt - auch wenns sich etwas komisch anhört "roller läuft nicht gut, welche sitzbank fährst du" hast du mal geschaut, ob deine sitzbank die luftzufuhr für den vergaser ev. einschränkt - also am schnier. du fährst ja si mit schlauch zum rahmen und hast ausserdem das plastikteil noch im rahmen, also unter dem tank zum tunnel.
-
P200E Neuaufbau
jo, klar mein tip wäre so wie in betrage 46 klickomat
-
..Mopped nicht eingestellt. Bruno ist tod?
was für eine sitzbank fährst du ?
-
Beste Sprüche und Aktionen auf Rollertreffen!
lustige aktionen 1992 oder 1993 beim joyride in kiel: ein kollege aus bielefeld kam abends schon "leicht" angetrunken auf seinem roller in kiel an. früher wars oft üblich, statt armbändchen etc. kabelbinder mit muttern etc. als nachweiß zur entrichtung des eintrittspreises an die besucher auszugeben. dem kollegen war der eintrittpreiswohl zu teuer - die leutchen an der kasse meinten, wenn er sich den kabelbinder um seinem schwanz macht, kommt er für die hälfte rein. gesagt, getan - nun war der junge aber schon wirklich jenseits von gut und böse durch ungehemten alkoholkonsum und ca. 10 personen aus bielefeld um ihn herum fürchteten derbe um seine zeugungsfähigkeit, als er sicherlich 5 minuten mit einer fetten knipex versucht hat, den kabelbinder von seinem mittlerweile verfärbten, verformten und komisch angeschwollen schwanz zu bekommen. nach 5 minuten war das ding dann ab und blut floss auch nur wenig. dann ebenfalls bei diesem treffen: samstag nachmittag, hatte wohl irgendeiner keine kohle mehr und sagte, er würde alles für geld essen, was man ihm hinlegt. ging es zunächst mit seetang vom strand los, wurden später auch benutzte tampons und ein vollgespermtes taschentuch geschluckt - ich meine es war immer für 10 oder 20 mark. wers war, weiß ich nicht mehr - bist du hier, bitte melde dich
-
P200E Neuaufbau
jo, ist gut, noch etwas nach hinten ziehen und glätten - reicht !