Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. ja geht, ist kein thema, ich würde sie trotzdem verbauen. was für eine dichtmasse willst du den nehmen ?
  2. falls sich jemand einen hässlichen mod-roller bauen will
  3. dann putz mal ab und pack die passende bremstrommel drauf
  4. weil ich mit stumpfen fräsern arbeiten musste, eigentlich sollten die gestern vorliegen, sonst hätte ich das auch noch gemacht war so schon scheisse zu fräsen. aber keine angst, wird nicht der letzte m1x gewesen sein und wenn er doch hält, kann ich das im winter mal nachholen
  5. ich habe gestern den neuen m1x im schraubbaren flansch in den pfoten gehabt und auf 195/130 gebracht. leider waren die mir fürs bearbeiten zugesagten fräser nicht da - ist aber trotzdem recht ordentlich geworden. auslaß wurde nicht breiter gezogen, ev. durchs angleichen und glätten einen halben mm auf jeder seite nach 20 minuten endergebnis:
  6. ja, kenne ich wohl , aber wo steht da was von, dass die wellendichtringe nicht bündig sitzen dürfen oder aber 0,5 - 1 mm rausstehen sollen ?
  7. ??? was denn nun - einerseits siehst du im 2. halbsatz kein problem und im nächsten satz dann wieder doch. bei modifizierten motoren kriegst du eh keine unbedenklichkeitsbeschenigung von piaggio und es geht grds. nur über einzelabnahme bei tüv oder dekra - je nach standort.
  8. wo ist das problem ?
  9. Hallo - ist da wer ? die gangräder drehen doch frei , da muss nichts fluchten - das schaltkruez greift da beim schalten rein, wenn sich die dinger drehen.
  10. T5Pien antwortete auf Vic's Thema in Technik allgemein
    ich hatte keine probleme beim öffnen hier als pdf, dürfte eigentlich keine/r mit probleme haben: kalick
  11. so iss ´es barnie ! aber auf jedenfall abblitzen ! die 2 nut ist meist etliche grad daneben. z.t. müssen sogar die löcher der zgp erweitert werden
  12. wenn man von vorne drauf schaut, also das lüra montiert ist
  13. ich meine mich zu erinnern, dass die kabeldurchführungen bei px-alt etwas schmaler sind, aber man hier ohne viel aufwand nacharbeiten kann, dass es passt
  14. T5Pien antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    ist schon 2 wochen her, aber in dem moment fand ich es echt kagge wie man mich verarscht hat - heute kann ich drüber lachen. kleiner hinweis - ich hab da schon 3 stunden mit 2 angeln rumgehangen und hatte keinen einzigen biss - dann war ich mal 5 minuten weg und dann sowas
  15. T5Pien antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ne, hab ich nicht gemacht. werde ich aber morgen kontrollieren und ggf. korrigieren. ausslaß sollte nicht in die breite gezogen werden, oder ? so, sorry für ot - zurück zu pms - dds
  16. T5Pien antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ja oder hab ich hier schonmal einen scherz gemacht ? klick
  17. T5Pien antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    hm - folgekosten - crossborderleasing - sagt mir alles nüscht geh im übrigen mal davon aus, dass das nicht der letzte m1x ist - wenn ich mich recht erinnere, hat er letztes jahr 6 210´er in den orbit geschickt.
  18. T5Pien antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    siehe es am besten so: du hast 30 euro für den defekten m1x gespart durch eine pm von mir - belastet also das haushaltsbuch doch nur mit 6 euro
  19. T5Pien antwortete auf Skawoogie's Thema in Blabla
  20. das glaube ich nicht, der halbmondkeil "zentiert" sich beim aufschieben der kulu-narbe schon so wie er dann letztendlich sitzen soll und letztendlich hält der keil sowieso nichts. die kulu-narbe selbst ist in meinen augen hin - die täte ich austauschen. was heißt das und was für eine mutter war verbaut ? zur oben abgebildeten scheibe: die seite, die man sieht, wohin hat die gezeigt ? - zum lager oder zur kulu
  21. ne, nur die die glocken
  22. alles nur gemunkel das hier mal lesen
  23. ich kümmere mich rum - maniac hat mir mehr speicherplatz gegeben , ich lade die sachen hier hoch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.