Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. bis 125 ccm ausser t5 metall schwarze lippe, ansonsten im braune lippe bildlich auch hier: http://vespa-px.com/sorglos1.php
  2. einmal das gesamtpacket !
  3. ich finde die idee schon deshalb gut, weil sich gerade bei deutschen runs oftmals skorpione und giftige schlangen in die zelte verirren, die am boden befestigt sind. das einzige, was mich nerven würde wäre die 60 km/h beschränkung
  4. wie kann man denn auf dem schönen bild einfach so rummalen ? blauer strich ist genau die steuerzeit, die der kunde gewünscht hat - roter strich ist für mich nur nach hinten aufreisen, ohne genau zu wissen, was dabei an einlasszeiten herauskommt.
  5. ich glaube, dass ist ein guter angestrebter wert, vo habe ich bei einem bekannten 115 gefräßt - ihm gefällt der motor, er hat allerdings nicht so ein brachial ds-tuning wie du, sondern eher so eine standart 20 ps geschichte.
  6. .... und am liebsten grimeca bremssattel -> dann lassse ich nur die gabel eintragen, wenn überhaupt, der rest ist schon drinne
  7. was meinst du wohl, welche/wessen facebookfoto´s mich angefixt haben !?
  8. nehme das angebot gerne an, falls ich es schaffe - madame kriegt leider am we eine neue küche - das heisst, ich schaffe es erst samstag nachmittag hier loszumetern
  9. ich würde das trotzdem nicht mit "zusammen 11" sondern wie o.g. am anfang mindestens mit "zusammen 12" machen, da die ngk-kerzen eine feinere abstufung haben. die ngk 8´er ist z.b. beim 210ér leider zu heiß. lt. umschlüsselungstabellen ist w3 zwar entsprechend ngk 8, nur dummerweise ist das nicht die richtige kerze, sondern die 9´er. einige meinerschrauberkollegen rechnen mittlerweile sogar "zusammen 13", wenns mal auf die schnelle gehen muss
  10. motor mag interessant sein, aber der rest und die top-milf sucht auch mal wieder potente käufer
  11. supi, danke auch für die links, dann weiß ich ja, was ich im winter wahrscheinlich angehen werde.
  12. ich kenn mich kettenfahrzeugen nicht so aus - was muss ich ca. preis einkalkulieren bei einem umbau: - lamygabel mit bitubos - doppelter aussenliegender scheibenbremse ( hab ich mal gesehen - war möglicherweise ne einzelanfertigung ) - ansonsten halt einseitig, braucht man bei einseitiger scheibenbremse auch noch ein antidivekit. rgv ? - kotflügel - felge
  13. von undi gibts/gabs kurven zur v-tronic mit unterschiedlich schweren lüras - ausserdem bei auf irgendeiner shopseite. mit dem 1,5 ps kommt gut hin, stell dir deinen motor halt etwas drehfreudiger vor. ein abgedrehtes ele-start lüra wie bei dir, ist m.e. das beste im vergleich zu hp4, pk und anderen erleichterten lüra.
  14. mit einem trennmesser - z.b. in der version von bloodmario geht auch ein komplett draufgeklöppelter lagerring wieder runter. die meisten lagerringe haben eine kleine fase, die ist in der regel stark genug zum fassen
  15. ich hoffe nicht nur die, sondern auch die nachteile - gerade im bezug auf hp4, nicht unbedingt bei anderen erleichterten lüra´s. rechne mal mit um 1,5 ps - kommt halt auf den motor an. wenn es grds. nur um ein leichteres lüra geht, wäre ein hp4 so ziemlich das letzte was ich mir holen würde ( neue baureihe , bei der alten das vorletzte )
  16. mensch ich will ja auch noch mal bei euch vorbei schauen - ich hab zwar ne aktuelle kurve vom sauerlandrun aber da war die kiste gerade einen tag vorher fertig geworden und noch nicht 100 % eingestellt.
  17. und das bedeutet ? gg b+ cm oder aa... ? wenn es der gg.. regler ist, mach doch mal den roller auf zündung an und mess, ob hinten bei der c leitung 12 volt anliegen. falls nein, könnte kabelbruch etc, ev. am zündschloss vorliegen., wenn spannung anliegt, mach die kiste an und mess mal, was am pluspol der batterie anliegt - sollten so um 14+ volt sein
  18. eigentlich sollte das s & s kit zur kupplung hin eine cosafelge haben, dann entfällt das ausgleichen vorne
  19. T5Pien antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    miniverletzung eines kollegen gestern abend nach einer probefahrt im vollrausch - nix wildes, aber die behandlungsmethode scheint mir doch einen betrag wert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.