Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. ja, ist wohl richtig, aber weißt schon was das kostet ?
  2. es ist die "kante/nut" wo die kickerfeder drinne liegt - sieht man sofort, wenn man beide gehäuse nebeneinander liegen hat, also einmal alt und dann die neuen dinger - egal ob die letzten von piaggio oder malossi
  3. das ist doch absolut uninteressant - hier gehts um geld, kohle, moneten, zaster und wenns möglich ist, soll davon reichlich verballert werden. ob der undi das ding später fährt oder sich ein für paar wochen ins wohnzimmer stellt, bevor es zur rettung einer bank versteigert wird ist mir total latte .
  4. richtig, man kann das auch vorne montieren - habe ich beim meinem besuch vor ein paar wochen bei s & s an einer weißen gs ? gesehen, sieht flott aus
  5. wer so extrem fräßt hat doch komplett die kontrolle verloren, oder ?
  6. ja, muss ich raussuchen - ich meine pi-machine i bericht. beitrag poste ich nachher, müsste ganz am ende sein tante beate: beitrag 457
  7. ja richtig, steht sogar mittlerweile in der produktbeschreibung. diagramm habe ich nicht. der herr ist wohl ganz zufrieden - diagramm gibts leider keines, er war nicht auf´m prüfstand
  8. wegen den 3 tropfen würde ich gar nichts machen ! abwischen und abwarten. und wenn du schon alles 100 % haben willst : -> du hast die gummitülle beim kuluzug vergessen
  9. gestern nacht war schonmal top und ordentlich was los !
  10. chrom ist was für muschis und guter chrom eh nicht wie im beitrag 1 von werk aus -sachen müssen in den bekannten shops erhältlich sein !
  11. alles was geht, auch scheibenbremse hinten wir haben hier übrigens einstimmig beschlossen, dass du alles kaufen musst und anschließend zusammen bauen darfst. der roller soll nach fertigstellung versteigert werden und das geld geht anschließend an irgendeine schweizer bank, die am rande der ruins steht . lackierung geht natürlich komplett nach deinen vorstellungen. in dem sinne
  12. T5Pien antwortete auf ElBarto666's Thema in Blabla
    hast du wenigstens was ganz fieses geantwortet ?
  13. wenn das ding - wovon ich mal ausgehe, oberflächengehärtet ist, sicherlich keine sonderlich gute idee.
  14. das originale polini laufspiel kenne ich nicht den aktuellen polossi habe ich auf empfehlung eines erfolgreichen quartermilefahrers (t5) auf 14/100 machen lassen. das ist etwas mehr als nach der üblichen faustformel für graugussklumpen, hat sich bei t5 polini als optimal rausgestellt. früher habe ich bei den t5-polini´s etwas weniger genommen - so 8-10/100 das hat sich als nicht optimal herausgestellt. mir sind die dinger mehrere male weggeklemmt.
  15. ist mein motor und war schonmal hier thema gewesen, aber so in der art könnte m.e. die onlinetabelle aussehen. hat einer eine idee, wo man sowas ausser bei bullshit online stellen kann, so dass jeder ggf. auch mal eine zeile zwischendurch einfügen könnte, falls was fehlt Motorpreis.xls soll halt nur als beispiel dienen , , abgesehen von einem teuer vorgefräßten 210 gehäuse, den sesc 210´er von z.b. sip, einer überflüssigen hdy. kulu, race parmakit-cdi, eine teuere w5-welle als die 62 mm von s & s und ggf. einen teueren auspuff als den s & s habe glaube ich soweit alles verbaut lack hatte ich im ersten betrag ja schon geschrieben, sollten wir aussen vor lassen oder halt mit xxx euro bei einem airbrusher noch oben auf die rechnung hauen. wie gesagt, onlineshops (sck, s & s, sip, mrp & lth ) mit preisangabe, hauptsache immer das teuerste sonst artet das hier aus, was nun das beste ist.
  16. das sieht wirklich mehr als schlimm aus, ist das was aktuelles oder schon älter. schließe mich meinen vorrednern an - sofern aktuell . ist der fahrer schwer verletzt ?
  17. musst aber schauen was vorher verbaut war, ansonsten wird möglicherweise noch ein tausch von schaltraste, schaltkreuz, bremstrommel etc. fällig.
  18. durch das ausschlagen wird die kw keinen großen schaden bekommen haben - gut ist das aber nicht. wenn die umrüstung eh geplant ist, dann würde ich das jetzt machen, wenn der motor offen ist. großes getriebe ist m.e. gut, aber kein muss. zieh die kurbelwelle egal ob die oder eine neue 125 ér aber ein. ( gefrierfach und kältespray zusätzlich - falls kein spezialwerkzeug da, nimm ne kulu-grundplatte ) - für max. einen tag leihe ich es auch aus
  19. ist ja nicht schlimm, hier gehts ja nunmal um fehlersuche und jörg ist sicherlich über jeden tip dankbar. ich tendiere ein wenig zu pxler, also öltechnisch, ich hatte zwar noch nie bei bestimmten ölen probleme ( fahre nur castrol mtx bwz. das vollsythetische von fuchs ), aber seit der k & e kulu schein alles möglich.
  20. frag mal im bekanntenkreis nach alten gebrauchten - die haben mit etwas glück um 0,9 mm. wenn dass noch nicht reicht, gibts auch welche von drt mit 0,8. ansonsten kann man die dinger auch abplanen oder selber runterschleifen ( sehr viel arbeit, da gehärtet ).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.