Alle Inhalte von T5Pien
-
Kennt jemand einen guten Tüv im Raum Lübeck,Hamburg ,S-H ?
ja, ist wohl richtig, aber weißt schon was das kostet ?
-
Kennt jemand einen guten Tüv im Raum Lübeck,Hamburg ,S-H ?
abgasgutachten ?
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
es ist die "kante/nut" wo die kickerfeder drinne liegt - sieht man sofort, wenn man beide gehäuse nebeneinander liegen hat, also einmal alt und dann die neuen dinger - egal ob die letzten von piaggio oder malossi
-
Der imaginär teuerste PX-Roller von der Stange
das ist doch absolut uninteressant - hier gehts um geld, kohle, moneten, zaster und wenns möglich ist, soll davon reichlich verballert werden. ob der undi das ding später fährt oder sich ein für paar wochen ins wohnzimmer stellt, bevor es zur rettung einer bank versteigert wird ist mir total latte .
-
Der imaginär teuerste PX-Roller von der Stange
richtig, man kann das auch vorne montieren - habe ich beim meinem besuch vor ein paar wochen bei s & s an einer weißen gs ? gesehen, sieht flott aus
-
Übel zugerichtete Teile
wer so extrem fräßt hat doch komplett die kontrolle verloren, oder ?
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
ja, muss ich raussuchen - ich meine pi-machine i bericht. beitrag poste ich nachher, müsste ganz am ende sein tante beate: beitrag 457
-
221 DS Motoraufbau - ca. 20 PS
ja richtig, steht sogar mittlerweile in der produktbeschreibung. diagramm habe ich nicht. der herr ist wohl ganz zufrieden - diagramm gibts leider keines, er war nicht auf´m prüfstand
-
PX 200: Ölverlust - Woher ? (siehe Bild)
wegen den 3 tropfen würde ich gar nichts machen ! abwischen und abwarten. und wenn du schon alles 100 % haben willst : -> du hast die gummitülle beim kuluzug vergessen
-
Der Weltruntergang rückt näher! Tarmac Spirits Run 2012
gestern nacht war schonmal top und ordentlich was los !
-
Der imaginär teuerste PX-Roller von der Stange
chrom ist was für muschis und guter chrom eh nicht wie im beitrag 1 von werk aus -sachen müssen in den bekannten shops erhältlich sein !
-
Der imaginär teuerste PX-Roller von der Stange
jupp !
-
Der imaginär teuerste PX-Roller von der Stange
alles was geht, auch scheibenbremse hinten wir haben hier übrigens einstimmig beschlossen, dass du alles kaufen musst und anschließend zusammen bauen darfst. der roller soll nach fertigstellung versteigert werden und das geld geht anschließend an irgendeine schweizer bank, die am rande der ruins steht . lackierung geht natürlich komplett nach deinen vorstellungen. in dem sinne
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
opel
-
Kundenanfragen...
hast du wenigstens was ganz fieses geantwortet ?
-
MMW V2 vs. BGM pro (Daten, Fakten, Erfahrungen...)
wenn das ding - wovon ich mal ausgehe, oberflächengehärtet ist, sicherlich keine sonderlich gute idee.
-
T5 152ccm Kolben
das originale polini laufspiel kenne ich nicht den aktuellen polossi habe ich auf empfehlung eines erfolgreichen quartermilefahrers (t5) auf 14/100 machen lassen. das ist etwas mehr als nach der üblichen faustformel für graugussklumpen, hat sich bei t5 polini als optimal rausgestellt. früher habe ich bei den t5-polini´s etwas weniger genommen - so 8-10/100 das hat sich als nicht optimal herausgestellt. mir sind die dinger mehrere male weggeklemmt.
-
Der imaginär teuerste PX-Roller von der Stange
ist mein motor und war schonmal hier thema gewesen, aber so in der art könnte m.e. die onlinetabelle aussehen. hat einer eine idee, wo man sowas ausser bei bullshit online stellen kann, so dass jeder ggf. auch mal eine zeile zwischendurch einfügen könnte, falls was fehlt Motorpreis.xls soll halt nur als beispiel dienen , , abgesehen von einem teuer vorgefräßten 210 gehäuse, den sesc 210´er von z.b. sip, einer überflüssigen hdy. kulu, race parmakit-cdi, eine teuere w5-welle als die 62 mm von s & s und ggf. einen teueren auspuff als den s & s habe glaube ich soweit alles verbaut lack hatte ich im ersten betrag ja schon geschrieben, sollten wir aussen vor lassen oder halt mit xxx euro bei einem airbrusher noch oben auf die rechnung hauen. wie gesagt, onlineshops (sck, s & s, sip, mrp & lth ) mit preisangabe, hauptsache immer das teuerste sonst artet das hier aus, was nun das beste ist.
-
Übel zugerichtete Teile
das sieht wirklich mehr als schlimm aus, ist das was aktuelles oder schon älter. schließe mich meinen vorrednern an - sofern aktuell . ist der fahrer schwer verletzt ?
-
Sie fährt und fährt und fährt, nicht mehr :) Die Foto-Lovestory...
musst aber schauen was vorher verbaut war, ansonsten wird möglicherweise noch ein tausch von schaltraste, schaltkreuz, bremstrommel etc. fällig.
-
Sie fährt und fährt und fährt, nicht mehr :) Die Foto-Lovestory...
ja, passt
-
Sie fährt und fährt und fährt, nicht mehr :) Die Foto-Lovestory...
durch das ausschlagen wird die kw keinen großen schaden bekommen haben - gut ist das aber nicht. wenn die umrüstung eh geplant ist, dann würde ich das jetzt machen, wenn der motor offen ist. großes getriebe ist m.e. gut, aber kein muss. zieh die kurbelwelle egal ob die oder eine neue 125 ér aber ein. ( gefrierfach und kältespray zusätzlich - falls kein spezialwerkzeug da, nimm ne kulu-grundplatte ) - für max. einen tag leihe ich es auch aus
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
ist ja nicht schlimm, hier gehts ja nunmal um fehlersuche und jörg ist sicherlich über jeden tip dankbar. ich tendiere ein wenig zu pxler, also öltechnisch, ich hatte zwar noch nie bei bestimmten ölen probleme ( fahre nur castrol mtx bwz. das vollsythetische von fuchs ), aber seit der k & e kulu schein alles möglich.
-
Trocken laufende Kupplungsbeläge = rupfende Kupplungen
nein, das ist unsinn
-
Getriebe richtig ausdistanzieren!
frag mal im bekanntenkreis nach alten gebrauchten - die haben mit etwas glück um 0,9 mm. wenn dass noch nicht reicht, gibts auch welche von drt mit 0,8. ansonsten kann man die dinger auch abplanen oder selber runterschleifen ( sehr viel arbeit, da gehärtet ).