Alle Inhalte von T5Pien
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
- Übel zugerichtete Teile
- Übel zugerichtete Teile
ich baue ja gerade ne t5 für einen kumpel auf - heute wollte ich die gabel einbauen und habe gemerkt, hmm, da fehlen die "schrauben" fürs lenkrohr ( leider in neu von piaggio nicht mehr zu bekommen ) anruf beim besitzer: sekunde ich gucke mal im keller. stunde später kam ne´ sms: hab sie gefunden, bringe sie vorbei: mal gucken, was zitronensäure und ultraschall noch richten kann. man man man- Hilfe mein Drehschieber wurde bearbeitet...
ich vermute wegen des begriffs "bohrung" eher einen orig-einlass. ohne foto´s gehts hier nicht vorwärts- Erfahrungen mit Kaltmetall ?
da wuerde ich auflasern lassen- Erfahrungen mit Kaltmetall ?
hä ?- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich hatte keine bremsflüssigkeit mit - ich sollte doch nur die zündung noch einstellen und für prüfstandläufe ist die sache nicht so wichtig. aber phil: bitte bitte, das ist ernst gemeint: prüfe nochmal alles was du gemacht hast - notfalls komme ich nach den prüfstandsläufen nochmal zum entlüften vorbei, das ist jetzt kein spassmotor mehr für die eisdiele- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
es ist kein fb-account erforderlich- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
dafür kann ich sorgen http://www.facebook.com/photo.php?v=463366223732396&l=2194327423712555891 meine miniprobefahrt war soweit okay. standgas muss logischerweise noch etwas runter - das lag an der neuen schraube, die statt der orig. keihin in den vergaser reingewuchtet wurde. bedüst werden muss logischerweise noch. kulu noch richtig nachstellen ( und juhu - sie trennt im gegensatz zu vorher mittlerweile auch ) zündung passt ,soweit. dann mal viel spass bei den prüfstandsläufen bei nsr und pipedesign. und zu guter letzt: bitte, bitte nicht mehr als halbgas auf der straße, solange die scheibenbremse nicht richtig entlüftet ist - ich mache mir echt sorgen um deine gesundheit hier übrigens auch ne option, den motor anzumachen ohne vor extase umzukippen http://www.facebook.com/photo.php?v=463368133732205&l=414188010374802601 ps: ist nur mit einem einfachen handy aufgenommen - sound ist real schon ganz okay..- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hört sich an, wie damals die erste reihe bei einem take that konzert- Erfahrungen mit Kaltmetall ?
funzt alles wie oben geschrieben super ! mach aber trotzdem bitte mal ein ordentliches foto - kleine riefen sind beim drehschieber nicht so schlimm wie man vermutet und machen in der praxis keinerlei probleme - so richtig übele kampfspuren natürlich schon. wichtig: sauber (vor)arbeiten, ist die halbe miete, dann hält das in der regel ewig. ich pers. würde natürlich sofort nen´membranmotor daraus machen- Darf das Lima Lager bei T5 Motor rauschauen?
ja, das steht etwas raus - bloss nicht weiter reinkloppen. offentlich hat die siriaufnahme nicht jetzt schon einen sprung durch deiner aktion- PX 200 Motor schlechte Leistung und schlechte Vmax
das ist aber mal ein ganz schwaches argument - bei den arbeiten vertut man sich nicht um ein paar mm - gerade beim ot-suchen. du hast eine neue kw verbaut und da ist zündung neu einstellen nunmal erforderlich - wäre für mich zunächstmal punkt eins bei der fehlersuche- PX Bremshebel richtig montieren!?
ein blick in die explosionszeichung erleichtert manchmal das zusammenbauen http://www.sip-scoot...mszylinder-224?- NOS T5 Tacho analog
T5Pien antwortete auf Marcelleswallace's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerich bau ja gerade ne t5 auf - 300 euro passt schon - wurde für die t5 hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a.231576746911346.54373.100001770686069&type=1&l=db016e3b11 ende 2012 hingelegt. ebenfalls nos und analaog dzm. ab und an gehen die auch mal für 40 euro weniger weg z.b. ebay.it - ist allerdings nicht die regel. der preis hat sich leider tatsächlich bei um 300 eingependelt- Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
ich weiß nicht, ob meine idee hier tatsächlich klappt, aber vielleicht ist es ja einen versuch wert, da die geschichte sich schnell erledigen läßt. zwei löcher ins polrad bohren und dann je ein m8 gewinde reinschneiden dann einen flachsttahl mit nicht zu geringer stärke ausgeführt - so einen knappen cm wuerde ich schon meinen. da ebenfalls zwei löcher im gleichen abstand zur mitte wie beim polrad reinmachen. in der mitte eine dickes m10 gewinde schneiden dann mit m8´er schrauben ins polrad gehen und gucken ob sich die sache durch anziehen der m10 schraube löst. ich weiß allerdings nicht, ob die beiden m8 gewinde das aushalten.- Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
ev. halbmondkeil zusätzlich abgeschert ? wie hier schon mehrfach von verschiedenen leuten geschrieben wurde: eigentlich müßte das mit den geposteten tips gehen.- Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
mensch, geh doch mit dem motor in eine kfz werkstatt - 5 euro für die kaffeekasse hast du hoffentlich das geht bestimmt ab, ohne großartig oder überhaupt irgendetwas zu beschädigen.- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
nö - ist ja heile, nur falls auf "lager" aber nicht extra bestellen - wann kommt das gehäuse ?- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
den siri ordentlich einbauen - bündig - geht m.e. echt scheisse, aber kriegt man hin. sobald der ein innerer siri verbaut ist, muss ein gekapseltes lager verwendet werden.- Paderborn Alliance präsentiert - 2 Paderborner Roller Fest 13-14 Juli
m.e. die schönste eintagesveranstaltung des jahres. sollte man wirklich nicht verpassen - ich freu mich schon wie bolle hier ein paar bilder vom letzten jahr http://www.facebook.com/media/set/?set=a.379636502105369.85329.100001770686069&type=1&l=5f8fe8a329 zum anglotzen der bilder ist übrigens kein facebookaccount notwenig- Harlekins Run 02.08.-04.08.2013
ein hand voll impressionen vom run 2012 - sollte man echt nicht versäumen ! http://www.facebook....=1&l=e50f28a648 zum angucken ist kein facebookaccount oder freundschaftsanfrage erforderlich !- Upgrade 2013 für meinen Polini 208 Langhub -BILDER-
ich würde nicht mit dem o-topf anfangen - warum nicht gleich was ordentliches, was dir zur verfügung steht und nicht extra gekauft werden muss- Tank leer
ja es gibt zeichnungen. welcher vergaser ist den montiert. gibt doch mal das motorsetuo durch...- Polrad macht einen auf lustig, geht nicht ab.
was kostet die welt ich sag ja, kann - nicht muss. ich würde es wie du geschrieben hast zunächst mit dreiarmabziehen probieren. mit 2 personen gehts manchmal noch besser. scheint mir jetzt nicht eine ganz unlösbare aufgabe zu sein - Übel zugerichtete Teile
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung