Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. bei TimEy - siehe fräserlink in meiner signatur, ich meine der hat noch was zu verkaufen
  2. okay, wird gemacht, dann kommt die fudi halt 5,1 mm - deine will er so runterschleifen, das wir 1,4 haben oder mit 5,0 ´er fudi 1,3 dann ist das gesamte band abgedeckt, was halbwegs sinnig an qk erscheint
  3. ich glaube er sagte direkt nach fertigstellung, also in den nächsten 2-3 wochen wenn ich mich nicht irre
  4. jo war glaube ich diese falschluftsache durch gerissenes oder nicht befestigtes ansauggummi - zum glück hat er jetzt ein egt. bei der geschichte hatte ich allerdings nicht mitgewirkt, nur den zylinder bearbeitet. das mit der kodi reicht aus, muss eh noch abgefeilt werden. ich denke ich verbaue erst die mit 3 mm, dann ist die qk bei 1,1, wenn er lust hat, kann er die sache direkt mal auf dem prüfstand tauschen, wenn er bei pipedesign ist und sehen, wie sich 0,3 mm mehr bei einer qk auswirklen
  5. das wäre ja schön, wenn es so ist, ich würde mich natürlich freuen für phil. m1x´en habe ich schon etliche gebaut, aber in der liga um 30 ps ( ja und die scheinen wirklich gut zu halten ) und den hier von phil mit kanpp 35 ps vor dieser massnahme.
  6. das sowieso, aber ich hab das gefühl, da will einer immer mehr um unbedingt die magische 40 zu knacken. ist ja okay, finde ich auch interessant, aber daily driver -ich weiß ja nicht. ich bin den hornet evo noch nicht gefahren, die atoms schon...
  7. zu der wette: das er nur "37" ps drücken wird, glaube ich nicht - ich denke die sache hat schon mehr gebracht - ich hab dir ja die portmap und die auslassgeschichte geschickt, da ist doch derbe vergrößert worden - auch der gesamte auslass richtung stutzen wurde geändert. ich denke, dass da mehr als 2,5 ps rausspringen. jetzt habe ich auch noch in der signatur des verrückten gesehen, dass zu den 2 atom-auspuffanlagen, die ich am samstag bekommen habe auch noch ein hornet evo steht. ich hab mir die beschreibung auf marco´s seite durchgelesen.... ich hoffe, dass die sache gut geht wie er sich das vorstellt - ich pers. glaube da nicht mehr so ganz an die daily drivergeschichte. zündungstechnisch/vergasertechnisch sowas top einzustellen, ist sicherlich nicht das problem, aber wenn hier die anstehende leistung dauernd abgerufen wird, kann das m.e. kein motor sein, der einmal in der saison ne kleine revision bekommt. ich hab mir bei dem zusammenbau wirklich richtig mühe gegeben - den logischerweise korrigierten fehler mit der zu schwach angezogenen kulu möge man mir bitte verzeihen - war meine erste kingwelle, aber das teil wir für mich def. was für den prüfstand oder den seltenen ritt zur eisdiele, aber nichts zum entspannten rumjuckeln
  8. von mir aus auch band, schere oder stein - wo will da der phil was gemacht haben. ich glaube für untenrum täte ein augustomodul oder ne v-tronic noch was bringen. noch ne andere sache - fudi´s hat er mitgeliefert ohne ende, aber ein 3,5 mm kodi müßte ich haben. kann man ruhig 3 alu-dinger zusammenpappen - 2 habe ich schonmal gemacht, aber 3 ?
  9. ich find die bilder vom boostport nicht - kann mal einer verlinken, wo man da noch ps findet.
  10. mach doch mal ein video
  11. falsch inverstiertes geld - meine meinung. das lüra darf sich schon bewegen, aber nicht 1 mm nach oben und unten - egal ob kalt oder warm
  12. lagerring ist auf der welle ? 1 mm nach oben und unten ist etwas viel
  13. wollte er so haben - ich muss mit der gurke nicht fahren - wäre mir too much kurz vorm ende des fräsens dass ist der jetztige stand - morgen noch ein wenig den waldorfschüler spielen und dann kann der mist verbaut werden
  14. ich hab hier gerade den zylinder vom knatterton vermessen - mit 5 mm fudi komme ich auf 134/198 eigentlich sind so 196, aber da ihm an der auslasskante leider so ein wenig das nicasil wegbröselt kann ich nicht tiefer gehen. mit 6 mm komme ich auf m.e. unfahrbare zahlen.
  15. du warst ja auch nicht gemeint, sondern die beiden dadrüber
  16. wie hast du den das geschafft unbemerkt bei mir im keller ein foto mit deinen vergasern zu schiesen. ich bitte um sofortige einstellung eines foto´s deiner stirn - wenn da ein blauer fleck wegen der geringen deckenhöhe ist hast du dich verraten. das ist bei mir ganz sicher....
  17. siehe rita, ansonsten vielleicht nochmal hiersch http://www.vespa-t5.org/elektrik/relais-fuer-2-blinker/
  18. um welches blinkerrelais geht es ? lusso ? falls ja, liegt ihr beide derbe daneben
  19. also, falls es um den sicherungs vorm lager ging, den man von aussen sieht, wenn man die achsmutter abschraubt: der hätte drinne bleiben können !
  20. ja, also zumindest was die demontage betrifft
  21. können wir auch anders machen - behalte deinen jens - ich brauche meinen erst, wenn mein 210´er hochgeht. meiner könnte also schon gerne ein paar wochen bei peter liegen bleiben.
  22. gleich vorweg, ich hab da noch nie bestellt und werde da auch nie bestellen, kenne die schlechten erfahrungen bzgl. qualiät nur vom hörensagen und schenke dem auch glauben, aber: sorry, wenn ich das lese, da zweifel ich so etwas am verstand von dir. vor einer woche zurück geschickt, was erwartest du ? willste eine direkte rückbuchung auf dein konto, sobald der onkel von der post/hermes/what ever das paket von dir in der hand hält ? postweg, ware empfangen, prüfen !, ..., einlagerns, rückbuchen - dass dauert auch bei anderen shops durchaus mal 10 tage. ansonsten natürlich echt krasse story die dir da passiert ist über geduld junger padawan - nach so 3 wochen würde ich nervös werden aber fahr mal ruhig dahin und hau ordentlich auf´n tisch
  23. ich mache portmap und aufkleber - die pinselei auf dem kolben scheint selbst bei dünnem strich recht ungenau zu sein, gerade bei so kinderkolben mit 65 mm druchmesser

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.