Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. das war für mich deinem text leider nicht verständlich, da stand ja "lüra abgenommen" und dann wo kriege ich "das einzeln". lüra ist für mich polrad mit schaufeln, sonst wäre es ja nur polrad. einzeln habe ich die dinger nicht gefunden. da die schaufeln ja gerne mal brechen, könnte ich mir vorstellen, dass du die, weil ja neu und ungebraucht ganz gut hier zum guten kurs verkaufen könntest.
  2. ja, kann sein - ich vermute mal pickup
  3. klick hier du fauler sack und dann hier
  4. das wird "uns" ganz sicher nicht gelingen - auch wenn ich da dass gleiche denke wie du. irgendein idioten, der seinen namen dafür hergibt finden solche leute immer.gab ja nun schon genug namenswechsel
  5. hallo ! geht´s noch ?! die gestörten halten sich im lamytopic auf, nicht hier ansonsten mache ich es ähnlich, ich fahre eigentlich nie ein, beim neuaufbau achte ich am anfang nur ein bisschen mehr auf´s egt, ob die werte passen, ansonsten fahre ich so wie ich immer fahre - digital
  6. ne, wollte wohl nur wissen, was die kiste bringen würde, falls man sie verkauft - tscheiss aktion m.e. !
  7. natürlich ist das betrug, aber nun doch leider nichts ganz neues bei handa und ich meine v-moto ? ich hab schon div. geschichten hier und woanders über z.b. nagelneue kw´s etc. gelesen, die im ebayshop als nos ausgewiesen waren und sich nach dem kauf als abgewrackte gebrauchte ware herausstelten. wenn ich sowas einmal lese - okay, kann passieren, aber spätestens nach dem 4 oder 5 eintrag im forum bzw. den bewertungen mache ich einen bogen um solche läden und kaufe woanders. wer im forum ist und dieses topic hier kennt, dem sein echt geraten, auch seine freunde vor den machenschaften dieser shops zu warnen. deinem kollegen drücke ich natürlich schon feste die daumen, dass die rückabwicklung schnell und reibungslos klappt, auch wenn ich da auch ein wenig in die richtung "selbst schuld" denke. also zukünftig finger weg von diesen shops auch wenn die angebote noch so verlockernd sind. notfalls halt abholung vor ort vereinbaren und begutachten mit min. 2 leuten
  8. ja, den motor hatte ich auch gemacht, ist phil´s 2012
  9. bitte bitte, gern geschehen, aber nach möglichkeit nicht immer sofort angepisst sein, ist ja nun kein verbrechen, dafür gibt´s das forum ja. wenn es nicht funzt, kann´s ja eigentlich nur falsch zusammengebaut worden sein - einen fehler beim tacho oder der cdi schließe ich mal aus. ich hab auch schon zig cosa-kulu´s zusammengeschustert und das heißt ganz sicher nicht, dass einem niemals ein fehler unterläuft, gerade routinearbeiten sind doch für flüchtigkeitsfehler bekannt. ein paar vorabinfo´s zu z.b. belägen, federn etc wären gut, aber fotos sprechen bände
  10. ich tippe auf komplett nur ein klitzekleines bisschen falsch zusammengebaut. foto´s ?
  11. frag mal px150 der fährt einen und hat wenn ich mich richtig erinnere knapp 39 ps mit seinem 210ér
  12. dann verbuche es unter: Scheisse passiert
  13. T5Pien antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    mir ist heute nacht so gegen 2 uhr das zweite mal innerhalb von 2 tagen die werkstatt abgesoffen, hatte sie gestern mittag eigentlich wieder komplett sauber - heute nacht kam´s dann dicke. schade, ich wäre gerne diese we zu den tm´s aufn run gefahren, jetzt muss ich trocknen, retten was möglich ist etc. wahrscheinlich nichts gegen die katastrophe in den hochwassergebieten, aber mir reichts
  14. ich sehe da keinen vorteil bei den targets. das gutachten ist nicht mehr gültig , kann also höchsten helfen und ist keine garantie für ne eintragung - die geschweissten werden genauso eingetragen wennss ordentlich gemacht wurde und brechen tun die dinger auch ab und an - selbst erlebt
  15. naja, eigentlich kann man dieses topic nicht übersehen, da es immer unter den ersten 6 im lf-bereich ist und nicht auf irgendeine andere seite rutschen kann
  16. top - ich hoffe man sieht das teil mal live
  17. bau mal auseinander und mach mehr foto´s
  18. tante beate ups, doppelt, hatte goof auch schon geschrieben - ist kein problem eine solche aktion
  19. das muss dann aber schon ein paar tage her sein, also die geschichte mit frankiertem rückumschlag,
  20. ich bitte darum, aber bitte zieh dir handschuhe an und nimm flutschi-anal, sonst kannst du wieder 4 tage nicht richtig sitzen und hampelst den ganzen tag auf deinem bürostuhl rum und jammerst
  21. ist der kolben oben denn beim parma und polini identisch ?
  22. macht sinn, so schön das befingern und bewundern von neuen teilen - gerade bei männervergasern auch ist. wie jetzt schon zig´mal geschrieben - überlegt dir das, ob der keihin 38 as nicht eher ne aufwertung der jetzt schon sehr gigantischen signatur ist oder ob eine neue membran inkl. vernünftigen membrankasten und ne´ v-tronik mit z.b. mmw schaufeln nicht noch viel cooler käme, dort für min. 4 weitere zeilen sorgen würde und im endeffekt sicherlich die sinnigere geschichte wäre. ein leistungsplus untenrum ist garantiert ev. auch oben
  23. ist zwar nicht mehr bei ebay drinne, aber man kann es noch aufrufen. je nach blickwinkel was zum lachen oder weinen kalick

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.