Alle Inhalte von T5Pien
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
dann bin ich mal gespannt, wie herr knatterton das hinbekommt. ich vermute man wird ihn stillegen..
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
kein problem, so geil bin ich dadrauf eh nicht und lasse dann den pruefstandslauf, dann ist mein penis halt um einiges kleiner, ich bin eh nur dackelgross
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
auch dann
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
nein, falsch verstanden, dass meinte ich mit auf dauer guestiger. motoren koennen bei verschaltern gerne mal an der nebenwelle reissen und ein neues lml membrangehause ist z.zt. noch um einiges guenstiger und m.e. von der gussqualitaet besser, als die 200 er malossigehause. die regel ist das nicht. ich brauche so alle 2 jahre ein neues gehaeuse. der rest ist in der regel gleich haltbarer. der m1x bietet aber viel mehr moeglichkeiten, lediglich im hubraum haengt er hinterher, was man aber vernachlaessigen kann
-
Mehr Leistung? Quattrini M1x oder Malossi 211
was willst du ueberhaupt an leistung haben ? 35 ps sind mit beiden zylindern recht einfach zu bekommen. ich pers. wuerde kuenftig zum m1x greifen, weil die sache damit einfacher und auf dauer gesehen guenstiger zu bewerkstelligen ist - ich warte quasi nur dadrauf das der 210-motor mal wieder irgend wo reisst
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
juh, die wahrscheinlichkeit auf den leistungspokal fuer mich in oerlinghausen steigt wieder. zur kodi: da haelt sich mein mitleid langsam in grenzen, ich hab dir doch bei der motoruebergabe extra gesagt, wenn du an der qk rumhampelst, unbedingt zentierungen setzen, im zylinder waren sie doch schon.
-
Welche Kupplung würdet Ihr mir empfehlen?
okay, dann wird das mit den 200 euronen nur was, wenn du gebraucht ein 23 er cosa ritzel bekommst
-
Welche Kupplung würdet Ihr mir empfehlen?
welche kulu ist den verbaut ? ich frage nur deshalb, damit man weiß, ob man z.b. das ritzel/reibscheiben etc. übernehmen kann. grds. ist eine cnc-cosa schon was feines, egal ob hardcoretuning oder original. mit den 200 euro könnte es aber etwas eng werden http://www.scooter-center.com/product/BGM8090/Kupplungskorb+BGM+Superstrong+made+in+Germany+CNC+gefraest+10+Federn+Typ+Cosa2+Vespa+Cosa2+PX+ab+Bj+1995 brauchste halt noch beläge und reibscheiben und ggf. ritzel
- Stuffer in MMW 2 Evo RD350 Membrangehäuse verbauen
- Stuffer in MMW 2 Evo RD350 Membrangehäuse verbauen
-
SIP Performance 2.0
ich finde die sehen aus wie eineiige zwillinge nein das nicht, aber halt von der form , dieses schräge abknicken nach hinten - was ja letztendlich nicht ganz verwunderlich bei px ist, wenn sie haupt*- und breitreifentauglich sind. tante beate: * ständer
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
KEIHIN Preisliste August 2012 Keihin P-serie Nr. 7 016.120 - 016.252 PE, PJ, PWK, PWM alle Part No. Description € incl 19%MwSt 016.122 PE 20 mm Vergaser 94,00 016.123 PE 22 mm Vergaser 99,00 016.126 PE 24 mm Vergaser 114,00 016.120 PE 28 mm Vergaser 124,00 016.124 PE 38 mm Vergaser 159,00 016.039 PJ 34 mm Vergaser 169,00 016.144 PWK 28 mm Vergaser 209,00 016.148 PWK 33 mm Vergaser 219,00 016.150 PWK 35 mm Vergaser 229,00 016.160 PWK 35mm Air-Striker 249,00 016.163 PWK 36mm Quad-Vent 249,00 016.153 PWK 38 mm Vergaser 249,00 016.167 PWK 38mm Air-Striker/QV 259,00 016.155 PWK 39 mm Vergaser 249,00 016.156 PWK 41mm PRO 339,00 016.170 PWM 38 mm Vergaser 259,00
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
fox oder mrp
- Stuffer in MMW 2 Evo RD350 Membrangehäuse verbauen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
oder eine schaltrastenabdeckung für t5 erwischt `?
-
SIP Performance 2.0
musst du mal genau lesen was ich geschrieben habe: sehen nur ähnlich aussehen, aber dass das nichts aussagt.
-
Stuffer in MMW 2 Evo RD350 Membrangehäuse verbauen
bei deinem 28 vergaser ist der von dir ausgesuchte stuffer der richtige ( falls die 28 mm aus deiner signatur noch richtig sind ). der mmw 2 hat ja so eine art stuffer im deckel intgriert - den müßtest du abschleifen ( stand auch damals auf der seite von pep-parts).- sonst paßt das nicht - wäre dann doppeltgestuffert ich hab den mrp-stuffer in groß hier - der lenkt nach meinem verständnis das gemisch sicherlich besser als der integrierte beim mmw2, aber ob sich der unterschied im 1-2 ps-bereich auf dem prüfstand bemerkbar macht ? - müßte man auf dem prüfstand testen. der stuffer kostet nicht die welt, ist klasse verarbeitet, ich glaube ich würde es einfach mal probieren und den mmw2-deckel unten abschleifen tante beate fügt noch hinzu: andererseits ist der stuffer ja eher für die rohrbogenansauger also mrp, uncle tom, s& s etc. gedacht. der mmw2 ist ja unten rechteckig - hmm, so ganz sicher bin ich mir jetzt doch nicht... -
-
Nix
das kann wohl so sein - ich hab da keine praktische erfahrung mit, da ich die letzten 40 jahre noch nie einen anwalt brauchte und ein friedliebender mensch bin. mir ist der herr alleine schon durch seine angedrohte aussage recht unsympathisch. ich denke er tendiert auch eher in richtung § 186 stgb , da braucht er doch eigentlich gar keinen anwalt. naja - ich finde es auf jeden fall heftig, ich hab das verkaufstopic noch ganz gut vor augen und kann deshalb seine aufregung nicht so ganz nachvollziehen. auf jedenfall mag ich ein solches verhalten und solche leute ganz und gar nicht, da ballt sich mir die faust in der hosentasche genauso wie wenn ich die dämlichen ebay-texte lese " ....hören von meinem anwalt".
-
SIP Performance 2.0
eine gewisse ähnlichkeit sehe ich da auch, was natürlich nicht sehr viel bedeuten muss aber ev. kann, was leistung und charakteristik angeht, ich hab mal versucht, anhand des auslasstücks beide auf vergleichbare maße zu bringen. letztendlich muss man leider die prüfstandsvergleiche abwarten, da das ds-diagramm von sip für vollaufgemachte 210´er motoren mit membran, großem vergaser etc. nichts hergibt
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
keine ahnung, das kann ich dir nicht beantworten, aber dass div. pickups nihr probs haben wenn sie warm werden ist ja nicht neu. ich würde bei der fehlersuche da anfangen.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
ja, kann dann zu aussetzern kommen oder erst dann wieder gehen, wenn es sich abgekühlt hat. lt. deiner fehlerbeschreibung könnte das gut passen. ist auch keine ganz seltene geschichte
-
Übel zugerichtete Teile
haha ein paar kleinigkeiten die tatsächlich geändert werden könnten und das lf-leben wäre halb so schwer
-
Warnung vor Ebay Händler handa-scooterparts-de
hier besser gar nicht kaufen ..
-
Schnellgasgriff BGM CNC
ich habe den hier , mal verbaut gehabt und dann wieder gegen tom. getauscht. eines der wenigen teile, die ich von bgm nicht mehr empfehlen kann. da ich das polinigasrohr verbaut habe, weiß ich nicht, ob er auch ohne funzt. ich weiß nicht mehr ganz genau, weshalb ich den rausgeschmissen habe, ich meine hatte irgendwas mit den anschlägen zu tun. anderes zubehör brauchst du nicht
- Nix