Zum Inhalt springen

T5Pien

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von T5Pien

  1. laßt ihn doch machen, am besten noch einen zahn abfeilen um 19/65 zu fahren, sie kollege bestätigt doch:
  2. zwar schon älter das topic, ich hols mal hoch 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls 6er Düsennadelliste TMX32-38 2013.xls
  3. ich klebe matallsiri´s auch ein - schon seit ewigkeiten, aber nicht in diesen motor. ich glaube ich bin durchaus in der lage, abzuschätzen ob das hält oder nicht und das wird hier nicht halten. körnen hätte ich bei dem gehäuse zwar keine probleme, aber er wird über den sirisitz oder die komischen sportbohrungen falschluft ziehen - vielleicht nicht nach 50 km, aber recht bald. aber wer lust hast, kann das ja versuchen, da freut sich der andreas, weil ich vorm sauerland sicherlich keine zeit finde, mich um den motor zu kümmern und danach bin ich erstmal 5 wochen nicht @home
  4. ich esel hab den link vergesseund das ganze gerade erst gemerkt http://motogadget.com/de/digitalinstrumente/digitales-dashboard-pro/motoscope-pro-11.html
  5. da ist nix mit einkleben - der siri läßt sich quasi per fingern drehen wenn man an die lippe packt. da wirds sicherlich links und rechts nebenher pfeifen. das ist mir zu wackelig - körnen hab ich auch schon dran gedacht @ markus ist nicht mein motor, ich sollte nur mal eine schadenbegutachtung machen. ich fummel erst wieder an anderen motoren richtig rum, wenn mein gelber fertig ist. wenn soll der kollege das mit dir selbst ausmachen.tanke fürs nette angebot
  6. 1) Ist es möglich, bei diesem Tacho den Drehzahlmesser trotz Vespatronic auch über das Licht anzuschließen oder muss ich einen Zündsignalgeber zusätzlich verbauen. 2) kann man den Zündsignalgeber irgendwie durchmessen um zu schauen ob der noch heile ist
  7. ich ergänze mal, nachdem ich den rest vom motor heute zerlegt habe: die siriaufnahme ist leider komplett durch - egal welchen siri ich probehalber getestet habe ( blau gummi, braun metall, metall schwarz oder gummi schwarz ) - alle flutschen durch. ein wunder, dass der pfusch überhaupt 500 km gehalten hat: schick sieht der alte aus da es lediglich ein 80´iger gehäuse ist, lohnt der rep.-aufwand nicht, sofern man das überhaupt wieder vernünftig hätte richten können. bei einem t5 gehäuse hätte ich gesag,t versuch macht klug, aber nicht bei den gehäusen, die man für max. 75 euro nachgeschmissen bekommt.
  8. moin, meine pm haste bekommen, oder ? gruß jörg
  9. hmm, hab ich doch gesagt. diese dauernden schweissorgien sind gerade bei nur leicht bis mittel vermakelten ds in der regel überflüssig. klar, ab einem bestimmten schadensbild ist natürlich schluss mit " dass kan man noch so fahren " und dann muss man dabei, aber wegen ein oder zwei riefen läuft der ds kein tucken schlechter, auch wenn der wd 40 test eigentlich was anderes sagt
  10. danke für die aufklärung, anscheinend hast du meinen beitrag 31 weder gelesen noch überflogen. ein zweites mal schreibe ich jetzt nicht, das beides funktioniert, egal ob sf oder lf und ds oder ma.
  11. wenn der roller im 1. und 2. männchen macht - also beim hahn öffnen, nicht kulu schnallen lassen - kann es trotzdem probs. mit dem ganganschluss geben. ich glaube allerdings, dass er da keine probleme hat, wenn ich mir das setup so anschaue
  12. auch wenn die leute von malossi sich was dabei gedacht haben, sag ich, ist letztendlich egal. wir haben damals bei den t5´en oft statt a ein b oder c kolben reingemacht, um das kolbenklappern etwas zu minimieren. gab keine probleme. in die andere richtung wird´s genauso gehen, weil das spiel ja sogar ein tucken größer wird. da das missverhältnis kolben und hub bei der 200´er eh nicht so krass ist wie bei einer t5, sollte es auch nicht klappern,
  13. ich glaube, dass wird nix mit dem sip-road sondern eher noch heftiger
  14. was willst du denn dann machen - noch höhere SZ ?
  15. was hast du den für ein getriebe drinne und was für eine übersetzung
  16. keine ahnung, barniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie ! bea: oder rainer
  17. halt unsinn geschrieben, strom zündung
  18. was wurde alles gepulvert ? auch der bremssattel ? welche bremse ist das überhaupt. ich habe hier eine neue nt liegen und kann ggf. mit foto´s weiterhelfen die bremsscheibe liegt schonmal auf der pulverschicht der trommel. selbst die blackedition der grimeca ( von werk aus gepulvert ) ist an dieser stelle nicht gepulvert sollte nicht sein, leichtes wackeln reicht das ist zumindest nach dem festschrauben normal nein, passt alles scheiss foto - könnte auch die feder des großen siri der achsaufnahme sein
  19. ist jetzt nicht dein ernst, oder ? klick
  20. ne, das glaube ich nicht. kommt natürlich drauf an, wie deine werkstatt ausgestattet ist. mit 1mm meinte ich auch nicht eine passcheibe a 1 mm, sondern z.b. 3 stück mit 0,2 mm und 4 mit 0,1 mm. die reichen dann sicherlich für mehrere motoren, bei denen das nötig ist. wie schon geschrieben, man muss das seltenst machen, aber ab und an, doch und dann muss ein solches ding halt verbaut werden. obwohl ich auf dem video nichts ungewähnliches sehe, passt deine problembeschreibung ganz gut auf den ev. lösungsansatz mit den passcheiben. die passcheiben sind aus stahl und nicht alu ! schreib den spondy an, der hat dir doch ein angebot hier im topic gemacht.
  21. lager ausdistanzieren ist zum glück superselten notwenig - nicht das es teuer oder schwer ist, aber die passcheiben hat man in der regel nicht so rumfliegen, ich empfehle, dass man sich so 1 mm hinlegt
  22. so isses - bildas bidde welcher dse ist den verbaut ? der von sip ? ich tippe auch auf kopf ev. i,v.m zündung. 18 grad würde ich nochmals prüfen und wenns tatsächlich der genaue wert ist ggf. auf 17 gehen
  23. da muss mehr gehen mit dem jl. welcher ist es den - link zur hand ?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.