Zum Inhalt springen

FalkR

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von FalkR

  1. "Schweissgott" hin oder her. Aber schlecht verschliffene MAG Nähte...ernsthaft? Will nicht wissen wie das von innen aussieht.
  2. Wenn man an vernünftige Roh-Schalen kommen würde, wäre das schon längst passiert mit einer Box. Bestehende Boxen zu öffnen und umzubauen ist ne riesen Sauerei. Eine gute Quelle hab ich leider noch nicht gefunden.
  3. Na immerhin wurde sich bei dem Preis viel Mühe bei den Schweißnähten gegeben... Alter.
  4. Gangspringen ist es nicht?
  5. Da wird sich an der Leistung genau nichts ändern. Engster Querschnitt bleibt ja im Stinger. Hast du einen Fox Dämpfer mit Dämmmatte oder mit loser Wolle?
  6. Los geht's, meine Anlage haste ja. Doof, dass das Beschichtungsthema immer noch besteht und immer noch nicht nachgebessert wurde
  7. Der Drehmomentkurve nach müssen hier allerdings schon so 184-186 Grad am Auslass gewesen sein. Das mit der Dokumentation und Beschriftung üben wir dann nochmal. Aber nun gut, wir schweifen ab. Zurück zum Thema: Sind eigentlich nochmal Beschichtungsschäden bei neuen Zylindern aufgetreten?
  8. Wenn die Steuerzeiten stimmen, steckt da irgendwo noch ein Lappen Mit 189 Grad liegt man über 40 Ponys und eher so 33-34Nm.
  9. Der La Sua hat wenn überhaupt bis 6000rpm die Nase vorn. Punktuell ist er mal kurz maximal um 3PS überlegen. Im Schnitt sind es eher so 2PS. Erich und mir ging es aber darum, dass wir mit dem La Sua bei den Eckdaten schon auch mehr erwartet hätten. Bleibt letztendlich Geschmackssache, ich find es zB maximal unentspannt wenn das ab Standgas schon die Arme lang zieht.
  10. Bei dem Setup hätte ich jetzt tatsächlich mehr erwartet mit dem La Sua. Das hat's doch schon gesteckt mit 28-30er Vergaser und original Hub.
  11. Doch, die S ist am Heck ein Stückchen schmaler
  12. Gibt auch welche die direkt passen
  13. Kurbelwellenausdrückwerkzeug. Wenn ich hier schon Hammer und Schraubendreher lese, weiß ich wo der Motorblock ziemlich bald landet @kobold
  14. Berghoch oder bei mehr Last geht ihm im 4. recht schnell die Puste aus ohne dass das Ende des eigentlichen Drehzahlbereichs erreicht ist. Länger auf gar keinen Fall. Wenn anderer Auspuff mit mehr Drehzahl dann noch kürzer übersetzen
  15. Und ein zu langer 4. Gang
  16. Nur am Stehbolzen wird es nicht gelegen haben. Ggf etwas mager auf der ND oder Nadel, wenn's im Schaltvorgang geklemmt hat. Davor war der Gaser voll auf? Vielleicht ist das Kind auch hier schon in den Brunnen gefallen.
  17. Nicht das Bild gefunden was ich suche, aber hab schnell ein neues gemacht. Hier ungefähr mit leichtem Winkel am ESD vorbei.
  18. Geht doch im 2. BellyTeil Ich such mal nen Bild.
  19. Dann bist du, wie @Elias schon gesagt hat, auf der sicheren Seite. Tippe dann auch auf Kraftstoff. Entweder die generelle Spritzufuhr schlecht oder die Bedüsung nicht passend.
  20. Austritt Schalldämpfer und mal am Austritt Auspuffflansch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.