Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. hallo also ich such für die v50 einen simo, zirri, pm40, vsp, ... ja halt was gscheits u. nicht immer diese italienischen presspappen also wer was hat ->pm
  2. .... braucht aber auch die richtige PERFORMANCE!
  3. wie schon erwähnt elezündung is sowieso besser, aber du kannst dein polrad ja abdrehen (lassen) hab meins auf 1300 g abgedreht, würd schon noch mehr gehen, aber so passts mir auf dem 133 polini am besten. servus
  4. gibts doch (fast) nicht das eine m6 schraube so fest sitzt oder nimm nen 4 mm bohrer und bohr ein stückchen in die schraube rein. dann kannst du ja einen schraubendreher, der ein bisschen breiter ist, reinstecken und probieren die schraube so rauszubekommen. wird schon irgendwie gehen, wirst sehen!
  5. hallo also ist die schraube komplett abgebrochen, steht nix mehr vor? probier mal sachte, mit nem dremel od. ä. ne rille reinzubekommen, dass du die schraube mit dem schraubenzieher rausdrehen kannst. oder natürlich ausbohren und ggf. neues gewinde rein! servus
  6. :heul: :veryangry: :puke:
  7. bei der cremefarbenen sieht auch die toolbox ziemlich seltsam aus. die radkappe hat ne delle
  8. v50_racin` antwortete auf Da Woidi's Thema in Blabla
    hallo also jetzt geb ich mal meinen senf dazu ich kenne sowohl bayerisches als auch österreichisches bier. meiner meinung nach sind biere aus beiden ländern nich so der hammer FORST BIER IST SACHE, DAS GEHT AB! werden hier nich so viele kennen (ok, die südtiroler kennens, die bestätigen das sicher), aber es ist meiner meinung nach das BESTE BIER! servus
  9. hallo ich suche n paar reparaturtrittbleche für meine v50 r, da is nämlich der boden durch. ich weis, gibts bei sip für 79?, is mir aber zu teuer vielleicht gibts hier ja jemanden der seine v50 schlachtet und bei dem die trittbretter noch gut sind u. die er selber nicht braucht. danke mfg v50
  10. eigenwürdiger cut aber wems gefällt
  11. hallo also danke @ all ich werd schaun, dass die so bald als möglich in meinen besitz übergeht wenn ich sie hab gibts näheres danke
  12. hallo also ersatzradhalterung fehlt backen und schriftzüge sind auch dabei, rücklicht fehlt. danke erstmal Erik mfg v50
  13. @maxl hab ihm schon ne pm wg. dem vsp geschickt
  14. hallo könnte an ne 180 ss rankommen, is aber in schlechtem zustand (zwar alle teile komplett, aber halt rostlöcher aufm trittbrett und sehr zerbeult.) kann leider keine bilder machen was kann ich da ca. ausgeben? danke mfg v50
  15. hallo langhub oder kurzhub?? ein kumpel hätte ne mazzucchelli langhub vollwangen zu verkaufen
  16. hallo kannst du mir das bitte nochmal auf deutsch erklären? meinst du den schwingsattel für die v50?
  17. an die 160 ? :uargh: :plemplem: :puke: glaubich
  18. hallo kann mir denn niemand weiterhelfen???
  19. hallo also dass weis ich jetzt nicht servus
  20. hallo wo bekommt man eigentlich noch n gepäckfach für ne 180 super sport oder is das das selbe wie bei der 160 gs (gäbs bei sip) danke servus
  21. okay. ich schau dann auch was der versand kostet na dann servus und
  22. hallo also es ist nur der nackte lenker, sprich keine weiteren teile, nur der lenkkopf alleine. servus
  23. @rasputin nö, wir haben keine special gekauft ich hatte nur nen sf block und nen pv lenker und 2 proma auspüffe in meinem rucksack und nen SS puff in der hand und das den ganzen tag lang dich hab ich nicht gesehen, der verdemela hat gesagt, du bist ein stück weiter vorne, als ich ihn getroffen hab
  24. v50_racin` antwortete auf Beitrag im Thema in Blabla
    28 phbh dellorto ->8? ss 90 tacho (der bis 100 geht) -> 20? :love: 3,00 primär neu 10 ? ss 90 puff :love: :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.