Alle Inhalte von v50_racin`
-
SuperSprint
is das dann eine Neuseeländische SS? danke servus
-
SuperSprint
nö ich kenn nur bianco spino, blu pavone und die 2 rottöne. klär mich bitte auf...
-
SuperSprint
hübschhübsch! :love: der farbton is aber nicht ein originaler, oder?
-
SuperSprint
hat sich erübrigt.
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
hallo wann geht die bestellung dann endgültig los? ich hätte da noch evt. ein reparaturblech hinzuzufügen,aber da ich momentan das der SS180 nicht vergleichen kann... kann mir da jemand weiterhelfen? ich weiss, ich hab da schon mal gefragt bitte danke :grins:
-
Mit 1,85m auf einer V50?!
hallo also ich bin selber 1,92 und fahr smallframe und das sogar auch des öfteren mit meiner besseren hälfte hinten drauf. aber ich hab ja ne POOORNOOO yankeesitzbank ->siehe avatar, da sitz ich auf ner SS90
-
Fusseln im Bauchnabel . . .
klugscheiss modus an schreibt man glaubich hämorrhoiden oder so klugscheiss modus ab komisches topic :plemplem: :plemplem: :uargh:
-
Tausche PV 125 gegen PX Hilfe
sooo schwer wirds aber auch nicht sein. mit einem bisschen handwerklichen geschick und evt. einem reparaturbuch oder mit hilfe eines fachkundigen wird das schon funktionnuckeln das wär ein teurer handel, aber muss jeder selber wissen... servus und viel glück
-
Erledigt. Kann zu
@ reef0815 einmal häts auch getan :plemplem:
-
OPEL vs. VW
also ich werd mir ja bald nen t2 bulli von unserer feuerwehr holen, gibts fast umsonst, rostfrei, und nur 42000 km aufn tacho was will man mehr. man hat platz ohne ende für die vespen und aussehen tut er schon schpitze, wenn man ihn ein bisschen aufpeppelt :love:
-
Vespa in der Werbung
ja und bei american pie (erster oder zweiter teil) gibts auch ne v50 1°serie zu sehen
-
welche primär?
hallo also die sind ja fast gleich lang. ich persönlich würde ja das 2,56 nehmen, hat mir (subjektive betrachtung!) besser getaugt als das 2,54 gut, ich bin auch mit dem zirri silent gefahren, macht auch n großen unterschied zum pm40. nimm das 2,54, das passt gut mit dem pm 40 und polini 130er
-
Scheibenbremse V50
verarschen kann ich mich au selber wohl zuviel konsumiert über den jahreswechsle, wa?
-
PK XLII in schwarz
Ja!
-
was haltet ihr davon?
also die ist schon kürzer als die 2,86 das 24er gerade ist ja auch kürzer als das 24 schräge aber die 2,86 müsste schon passen, meiner meinung nach. ok, wenn du nur ganz gemütlich rumcruisen willst, kannst ja auch das 2,56 nehmen @v5b3t der Thaler klausi hot glabi nou uans ummer liegen
-
was haltet ihr davon?
gibts schon!
-
was haltet ihr davon?
also das 22 gerade hat mit sicherheit ein kürzeres übersetzungsverhältnis als das 22 schräge. die geraden übersetzungen haben ein lauteres fahrgeräusch (das typische pfeifen), über weniger "zähne" wird die leistung übertragen (beim schräg-verzahnten greifen mehr zähne ineinander) müssste alles sein, oder hab ich was vergessen? :haeh: servus
-
was haltet ihr davon?
also das 22 GERADE ist wahrscheinlich zu kurz, nimm besser das schräge (2,86), dann fehlt dir nix. dann hast halt ein alltagstaugliches gerät...
-
suche bilder
naja, das mit der wucht is halt noch so ne sache, aber ist ja nur ne "probekurbelwelle"
-
suche bilder
sodele jetzt gibts mal n paar bilder von meiner, heute gemachten prototyp schali ->es wurde ne alte, eh schon kaputte genommen SORRY FÜR DIE SCHLECHTE BILDQUALI
-
Neue Sammelbestellung bei Scootrs
hallo also hier meine VORLÄUFIGE bestellung Floorboard replacement smallframe Product: PV1534 $18 Legshield beading VBB Product: PV1513 $8 Panel rubber gray Product: PV1507 $4 Shock/damper front Product: PV0709 $17 Stand 8 inch Product: PV0705 $12 Taillight lens VBB-GS150-GS160 Product: PV1110 $8,50 Exhaust Vespa Product: PV0615 $20 Seat single front with chrome base Product: PV1703 $45 Seat single rear square with ss base Product: PV1704 $29 Floorboard replacement VLB+ Product: PV1523 + Rally, VBB, VBC, VLB-type legshields. $19 Summe: =180,5 $ zuzüglich Versand und zoll = 144,4? zuzüglich versand und zoll PS Wird mit dem AMORT WERNER mitgeschickt
-
Suche PV-Rahmen oder V50
das mit dem tausch wird wohl keiner eingehen ich hätt ja einen rahmen mit ital. papieren, aber ich wohn in südtirol (italien), also uninteressant für dich ps der Sylivius Gerber hat neue primaverarahmen zu verkaufen... servus und viel glück beim suchen mfg v50_racin`
-
Auspuffvergleich Smallframe
hallo also ein kumpel hat mal den zirri silent pro auf nem original primavera (2 überströmer zylinder) montiert, das dingen ging kacke, den 4. konnte man vergessen :puke:
-
optimale steuerzeiten
...mein problem wird halt die thermik werden, denn den zylinder, den ich benutzen werde (hab ihn geschenkt bekommen) hat jemand arg vergewaltigt. jemand hat da mit der drehbank aussen die kühlrippen arg gestutzt, sodass nicht mehr viel von den oberen 5 rippen übrig geblieben ist.(nur mehr ca. 2 cm) :veryangry: was kann ich da evt. machen, oder einfach so lassen?
-
optimale steuerzeiten
ja klar kommt n krümmer ran , passt genau auf den proma stutzen... also verwendet wurde hierbei eine ARROW rennauspuffbirne einer Honda CRE 50. das einzige manko ist der untere teil, wo man den auspuff in den auslassstutzen reinsteckt, da ist ein zu großer knick geschweisst wurde mit schutzgas also er brachte bei meinem alten 133 doppel ziemlich drehmoment, wobei er auch deutlich höher drehte als der proma nur nen neuen dämpfer bräucht ich für weitere anregungen bin ich gerne offen DANKE