Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Im O-Lack Topic war doch irgendwo ne Fuffi (giallo oder zederngrün) bei der fast das ganze Trittblech fehlte. Die wurde mit neu einschweissen, nachlacken und patinieren richtig geil. Ich glaub die hats sogar in meine Top10 geschafft.
  2. Nach fast 12 Jahren GSF kann ich die meisten Smilies auswendig. : repuke: -> ohne Leerzeile vorn
  3. Danke schonmal für die Antworten. Drehschieber fällt für mich bei diesem Motor dieses Mal raus. Edit sagt: Zur Zielleistung habe ich mir keine Gedanken gemacht. Vorallem soll es gut fahrbar sein. Der persönliche Ehrgeiz will aber die 20 knacken.
  4. Nein. Zu lang. SIL, BGM, NoName Zug sind alle zu lang. Mein Plan: Exakte Länge erfragen, dann nen Zug mit Tonnen bestücken und verlöten. Edit sagt: Die Maße des Innen- UND Außenzuges wären optimal.
  5. Hallo Vielleicht ist es hier besser aufgehoben. Ich bräuchte eine Kaufberatung. Werde mir wieder nen 133er Polini GG Motor zusammen bauen. 53er DRT Welle 33er Keihin PK Lüra abgedreht mit dem KyTronic HZ Primär ist noch nich ganz klar, spielt aber auch keine Rolle Ansaugstutzen... Polini Membran oder MRP Ansauger mit RD Membran (oder Nachbau). Welcher bringt mehr Leistung? Hat jemand die beiden Ansauger auf ein und demselben Motor mal verglichen? Gruß Martin
  6. Kann mir jemand die exakte Länge des ChokeINNENzuges einer LIS150 verraten?
  7. Ahoi. Ich brauche eine Kaufberatung. Werde mir nen 133er Polini GG Motor zusammen bauen. 53er DRT Welle 33er Keihin PK Lüra abgedreht mit dem Verstellmodul HZ Primär ist noch nich ganz klar, spielt aber auch keine Rolle Ansaugstutzen... Polini Membran oder MRP Ansauger mit RD Membran (oder Nachbau). Welcher bringt mehr Leistung? Wenn man nen Polini Ansauger mit nem größeren Ansaugrohr austattet, kommt man von den Kosten ja ca. aufs gleiche raus. Gruß Martin
  8. Ich glaub du hast ne richtig geile B*ng am Start.
  9. Ja. Mr. VespaGS schrieb mir, Farbe ist "arancio 907".
  10. Uah, Danke! Ganz vergessen. Den werd ich auch nochmal auf meine Nuova Seitenklappe halten, bevor ich schleife.
  11. Meines Wissens ist die V31 immer nussbraun grundiert worden. Dein Scheinwerfer scheint beilackiert worden zu sein.
  12. Kaufen und oder machen lassen, so wars auch gemeint. Trotzdem danke fürs nachschauen nach der Trommel.
  13. Wo bekommt man noch gescheite V50 Rundlicht Drops?
  14. Es geht zwar seltener, aber geiler auf keinen Fall.
  15. Ich will auch ne SS- Erstserie.
  16. Vorn. Edit sagt: Nehm ich. @Dirk/Mattes Hier kommts dran. http://www.germanscooterforum.de/topic/296933-vespa-125-nuova-min-lilla-svensken/#entry1067940665
  17. ->Kürbis eingelegt. Ich hab ne Menge Kürbisse geerntet und weiß nicht was ich daraus machen soll. Weißt du wie Großmutter sie einlegt?
  18. Moins. Hat jemand ne V50/PV/ET3 Bremstrommel vorn in über? Sowas broicht ich. Darf nich übergejaucht sein.
  19. Moins. Hat jemand ne V50/PV/ET3 Bremstrommel vorn in über? Sowas broicht ich. Darf nich übergejaucht sein.
  20. Wer drängelt, der wartet. Morgen gibts die Info.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.