Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Eier abschneiden wäre das Minimum an Strafe, aber ohne Narkose
  2. Ist halt Rennerei, aber wenns die Versicherung zahlt gehts ja noch.
  3. Lass mal Bilder sehen
  4. Nimms nicht persönlich, ih mag die Dinger nicht Solange nur das Blech im A.... ist. Mit bisschen Geduld kriegt man den bestimmt wieder hin
  5. Bei meiner geht bei Zündung an auch nur das grüne N an
  6. Hab ihm mal ne PM geschrieben. Danke für den Tip
  7. Mahlzeit zusammen, bin auf der Suche nach ner PX die größtenteils komplett sein sollte, bis auf den Motor.
  8. Habs gerade im Radio gehört RIP BMW E40? Wat is des?
  9. Von der Form her müsste es gehen, bin mir allerdings beim Stecker nicht sicher.
  10. GSF läuft eigentlich in der Arbeit täglich von 9- 20 Uhr, wenn Zeit ist schau ich immer wieder durch Ansonsten in der früh zwischen 7.40 und 8.10 schauen was in der Nacht los war Nach Feierabend dann so von 21.00 - 0.00 Uhr Bin ich süchtig? Oder fällt das noch unter gelegentlich rein schauen?
  11. Leider hab ich SF mäßig garnichts, aber wenn Evi schon von Aerox wegkommen will finde ich man sollte diesen dann wenn die V50 fertig ist auch begraben so wie hier
  12. Hoffe dem Fahrer ist nix passiert? Und naja, war ja nur ein Opel
  13. Von gestern abend liegt noch Casino Royal im Player
  14. VespaFreakMuc antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Hat unsere kleine die erste Zeit auch gemacht. Nervt halt nur wenn das Vieh die ganze Zeit vorm PC sitzt
  15. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Also der Hahn im Korb
  16. Ich denk auch das die die 1000er Marke knackt Die Zeiten das die Cosa die billigen Alltagsroller sind sind wohl ganz sicher vorbei. Die Preis steigen täglich, und gepflegte Exemplare werden leider immer seltener.
  17. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Olivia???
  18. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    ich sag da jetzt glaub ich nix mehr Aber ich glaub da geht noch was
  19. Ist dafür aber halt auch was besonderes
  20. Das ganze ist halt auch mit Kosten verbunden, der Termin innerhalb der Frist zum nachfahren kostet nur die Hälfte von einer normalen "neuen" HU
  21. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Schleimer
  22. Moin zusammen, Sicher das das ne EBC ist? Irgendwie fehlen mir die seitlichen Aufkleber. Ausserdem find ich die wenn ich ehrlich bin für die Mängel was der Verkäufer angibt, und den optisch garnicht mal so schönen Zustand für 450,- ganz schön teuer. Vorallem wenn ich mir überlege was ich an Cosas schon für weitaus weniger Geld gekauft habe Ist ja im moment auch ne EBC im Auktionshaus, die optisch und technisch sehr schön ist, da bin ich mal gespannt was die bringt. Eddy fügt mal die Artikelnummer ein 280292437879 734,- Euronen und läuft noch 3 Tage Micha was ist mit Deinem Neuzugang? Rennt sie gescheit, und hast Tüv bekommen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.