VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Kinderschänder ermordet
Eier abschneiden wäre das Minimum an Strafe, aber ohne Narkose
-
Übel zugerichtete Teile
Ist halt Rennerei, aber wenns die Versicherung zahlt gehts ja noch.
-
Suche PX ohne Motor
Lass mal Bilder sehen
-
Übel zugerichtete Teile
Nimms nicht persönlich, ih mag die Dinger nicht Solange nur das Blech im A.... ist. Mit bisschen Geduld kriegt man den bestimmt wieder hin
-
Das Ultimative COSA Topic
Bei meiner geht bei Zündung an auch nur das grüne N an
-
Lenker, 80ies Griffe, Zentralkopf
Totengräber ^^
-
Suche PX ohne Motor
Hab ihm mal ne PM geschrieben. Danke für den Tip
-
Suche PX ohne Motor
Mahlzeit zusammen, bin auf der Suche nach ner PX die größtenteils komplett sein sollte, bis auf den Motor.
-
Derrick - Horst Tappert ist tot!
Habs gerade im Radio gehört RIP BMW E40? Wat is des?
-
Das Ultimative COSA Topic
Von der Form her müsste es gehen, bin mir allerdings beim Stecker nicht sicher.
-
Wie lange seid ihr täglich im GSF unterwegs?
GSF läuft eigentlich in der Arbeit täglich von 9- 20 Uhr, wenn Zeit ist schau ich immer wieder durch Ansonsten in der früh zwischen 7.40 und 8.10 schauen was in der Nacht los war Nach Feierabend dann so von 21.00 - 0.00 Uhr Bin ich süchtig? Oder fällt das noch unter gelegentlich rein schauen?
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Leider hab ich SF mäßig garnichts, aber wenn Evi schon von Aerox wegkommen will finde ich man sollte diesen dann wenn die V50 fertig ist auch begraben so wie hier
-
Übel zugerichtete Teile
Hoffe dem Fahrer ist nix passiert? Und naja, war ja nur ein Opel
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Von gestern abend liegt noch Casino Royal im Player
- kann zu!
- Cosa 200 Vergaser
-
Katzen
Hat unsere kleine die erste Zeit auch gemacht. Nervt halt nur wenn das Vieh die ganze Zeit vorm PC sitzt
-
GSF-Wichteln 2008
Also der Hahn im Korb
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich denk auch das die die 1000er Marke knackt Die Zeiten das die Cosa die billigen Alltagsroller sind sind wohl ganz sicher vorbei. Die Preis steigen täglich, und gepflegte Exemplare werden leider immer seltener.
- GSF-Wichteln 2008
-
GSF-Wichteln 2008
ich sag da jetzt glaub ich nix mehr Aber ich glaub da geht noch was
-
Das Ultimative COSA Topic
Ist dafür aber halt auch was besonderes
-
TÜV beim Auto - brauche mal schnell einen Rat
Das ganze ist halt auch mit Kosten verbunden, der Termin innerhalb der Frist zum nachfahren kostet nur die Hälfte von einer normalen "neuen" HU
- GSF-Wichteln 2008
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin zusammen, Sicher das das ne EBC ist? Irgendwie fehlen mir die seitlichen Aufkleber. Ausserdem find ich die wenn ich ehrlich bin für die Mängel was der Verkäufer angibt, und den optisch garnicht mal so schönen Zustand für 450,- ganz schön teuer. Vorallem wenn ich mir überlege was ich an Cosas schon für weitaus weniger Geld gekauft habe Ist ja im moment auch ne EBC im Auktionshaus, die optisch und technisch sehr schön ist, da bin ich mal gespannt was die bringt. Eddy fügt mal die Artikelnummer ein 280292437879 734,- Euronen und läuft noch 3 Tage Micha was ist mit Deinem Neuzugang? Rennt sie gescheit, und hast Tüv bekommen?