VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Schleif Du Luder ^^ Würd mir für alle Fälle an die Backen ein paar kleine Stützräder hinbauen. Ich bin dann doch lieber der gemütliche Cruiser
-
Auto leasen oder finanzieren
Kommt halt auf die Höhe der Anzahlung an. Bei diesen günstigen Angeboten sind halt meist nur 10000 km pro Jahr inkl. jeder weitere kostet dann extra. Wenn da wirklich täglich 100 km gefahren werden + private Fahrten sollten im Vertrag min. 25000 -30000 km pro Jahr drin sein. Dann ist man bei einer Rate so zwischen 300,- bis 400,- Euro wenn es reicht Klar ist, wenn Du einen 1er kaufen würdest der in der Grundversion schon so um 25000,- Euro kostet, alleine in 2 Jahren schon mehr an Wert verlierst als 24x 99,- Euro + Anzahlung sind. (bei 10000km p.a.)
-
Auto leasen oder finanzieren
Ich denke das ist eher Geschmackssache. Wenn ich es richtig interpretiere ist Deine Frau angestellt? Wenn ja macht dann Leasing eh nicht wirklich Sinn. Ein Leasing Fahrzeug gibt man halt in der Regel nach der Laufzeit 24/36/48 Monate wieder ab und fertig. Es muss jeder Service gemacht werden bei einer Werkstatt eines Vertragshändlers. Oftmals ist man verpflichtet Vollkasko zu versichern. Unterschätze auch die Leasingrate für die "vielen km" die Du angibst nicht. Auf Deutsch man bezahlt jeden Monat, und hat am Ende nichts, sondern muss bei Abgabe auch noch für Kratzer, Reifen, angefahrene Felgen usw. bezahlen. Bei der Finanzierung bleibt wenigstens noch irgendwo ein Gegenwert wenn letzte Rate bezahlt ist. An was für ein Fahrzeug hast Du/ habt ihr gedacht?
-
Blackberry Storm
Ist halt wie bei allen eine Sache des Tarifes. Zwischen 19,90 + 299,90 ist alles möglich. Preise also ähnlich wie bei T- Magenta mit dem Iphone 3G
-
Blackberry Storm
Hab ich hier liegen, ist ein zur Verfügung gestellter Vorführer von Vodafone. Schon bisschen damit gespielt, das Display ist mal echt gewöhnungsbedürftig. Man drückt mit dem Finger drauf bis das was man haben will blau hinterlegt ist, und drückt dann das ganze Display zur Bestätigung runter. Das ganze Display ist quasi ne Taste, fühlt sich komisch an. Ansonsten ist der erste Eindruck für mich sehr wertig, und meiner Meining nach sicher eine alternative zu dem lustigen Gerät von Apple
-
Das Ultimative COSA Topic
Neuer Nick? Micha ich komm einfach mal auf ne Baubesprechung vorbei, und tausch dann bei Dir in Aux das orange gegen ein kühles Blondes
-
Wie viele Cosa 125 in Deutschland ?
Mir hat gestern einer auch eine angeboten. Also 100 kann ich mir wie schonmal gesagt nicht vorstellen. 1000 denke ich eher
-
Restteile aus Schlachtung
und hoch damit Letzte Reste müssen raus
-
GSF-Wichteln 2008
So Adresse ist raus
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich bin gespannt PS. Wenn ich gewusst hätte das die Rübe in der Farbe bleibt hätte ich Dir die angefangene Dose Orange auch noch mitgegeben. Hab ich wohl vor lauter reden ganz vergessen. Steht aber in der Werkstatt rum, also wenn Du die Nummer brauchst sag bescheid.
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin zusammen, Vespatreiber, d.h. also ich könnte theoretisch auch nen Sebac für die PX kaufen, und den vorne in die Cosa einbauen von der länge her??? Das wäre natürlich auch ne Überlegung Wert. @ BoboPX das mit Elestart kannst vergessen, weil auch meine Elestart Cosa braucht richtig orgeln, oder kippen beim Kaltstart.
-
GSF-Wichteln 2008
Gerade den Fred von 2007 gelesen Ich mach auch mit und bin gespannt
-
Das Ultimative COSA Topic
Da wirds wohl Zeit für die dritten
-
Das Ultimative COSA Topic
-
Das Ultimative COSA Topic
Noch garnicht montiert die Gitter. Könnte mir aber vorstellen das man die Schrauben wo die Blinker angeschraubt sind etwas locker macht, und die Gitter dahinter klemmt. Ist die einzige Möglichkeit die ich sehe
-
Das Ultimative COSA Topic
Das wäre Vielleicht kann man ja noch irgendwo was unterlegen, das es noch weniger als der 1 cm wird. Oder ist der PX Dämpfer von der Feder her den 1 cm kürzer? Um den vorderen Dämpfer muss man glaub ich bei der Cosa die Gabel ausbauen wenn ich mich richtig erinnere oder?
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin, vorne macht das ja soweit ich was in der Suche dazu gefunden habe nur 1cm aus. Der wird wohl nicht ins Gewicht fallen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Servus zusammen, bin gerade am überlegen ob ich übern Winter noch Bitubos verbaue. Hat zufällig jemand was brauchbares rum liegen? Weil die scheinen ja gebraucht unmöglich zu bekommen zu sein. Oder gibt es eine Variante Bitubos von der PX zu verbauen? Hinten ist klar das der 3 cm zu kurz ist. Wie sieht es mit dem vorderen der PX aus passt der?
-
Wie viele Cosa 125 in Deutschland ?
Glaub ich nicht das es nur 100 sind. Weil davon ist die Hälfte min. schon geschlachtet, und es tauchen doch immer wieder welche auf. Ist glaube ich sogar aktuell eine in der Bucht. Wenn es so wenige gibt werd ich mich wohl mal auf die Suche machen 6 Stück stehen alleine schon bei Mobile zum Verkauf. Also 100 kann ich mir nicht vorstellen
-
Suche sehr sehr günstige 50ger als Altagsratte
Ach ja wer sucht das nicht.... Träum weiter
-
Chrombügel (COSA )
Chrombügel ist sicher Cosa. Habe den selben
-
Restteile aus Schlachtung
Lüra und Kuwe sind weg. Topic aktualisiert
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich reite orischinal 12PS ohne Luftfilterkasten unter dem Tank und Sito+ dazu. Rennt gefühlt 100, wenn mal endlich einer die Tachowelle einbaut, dann kann ich genaueres sagen Ist aber nicht tragisch, weil die gute eh seit Ende Juli Winterschlaf hält Aber das wird wohl mit eine der Winterarbeiten werden. In Planung bis März: Neue Reifen Heidenau K61 (sind bestellt) Tachowelle erneuern (liegt schon da) einen Tank verbauen der auch dicht ist (liegt schon da) Vergaser reinigen + neu abdichten Gehäuse an der Schaltraste abdichten, und neues Getriebeöl rein kippen Die Cosa endlich mal sauber machen und polieren Tüv machen (fälli seit 04-2008 ) Was gibts bei anderen so an Winter arbeiten?
-
alles Geschmacksache
Wenn ich mir das Gesamtbild jetzt so anschaue würd ich glaub auch auf die Backen nichts drauf machen.
-
Kann zu!
Am besten noch inkl. Versand