Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Plant da jemand die besagten 30 PS zu knacken? Oder warum geht die Planung Richtung größere Gasfabrik? Eventuell reicht ja auch das ovalisieren von nem 24er SI schon aus für Dein Tuning. Erzähl uns Deinen Plan
  2. Och ich glaub das mit der Scheibe war keine so gute Idee, das hier zu sagen... Aber fühlt euch nicht alle angesprochen ihr alten Männers (oder auch U40 Scheibenfahrer) , das ist für mich nur einfach das typische Teil was an so nem Opa Roller dran ist. Aber ist schon unglaublich wie hier plötzlich auch Leute schreiben von denen man sonst wenig bis garnichts ließt. Aber ich nehms euch nicht krumm das ihr Scheiben fahrt Edit überlegt gerade ob nicht die ganze Cosa ein Roller für "das ältere Semster" ist. und ich damit zum falschen Modell gegriffen habe. Und ja ich gebs zu ich fahr nur bei Sonnenschein mit dem Roller, sonst im warmen Autowagen
  3. In dem alter kann man ja schon anfangen an die Rente zu denken, und langsam so eine lustige Windschutzscheibe an den Roller zu bauen *duckundweg*
  4. Kuckst Du unten links "Suche im Thema nach"
  5. Die suche in diesem Topic ist Dein Freund, und beißt nicht Steht alles genau beschrieben.
  6. Solltest Du normal sehen wenn er den Verkäufer bewertet hat. Allerdings gibt es anscheinend wirklich keinen weg mehr ein Mitglied zu kontaktieren ohne mit dem ein Geschäft gemacht zu haben. Ausser derjenige Verkauft etwas, dann ganz normal Frage zum Artikel.
  7. Dezember wird wohl schonmal was werden. Die orange Dose liefern Mehr per PM
  8. Rechne doch mal die Leistung von den anderen Cosas auch noch dazu 30 Ps hab ich auch in meinen Träumen
  9. @Miket hast Du vielleicht bei Deiner Operation an der Leerlaufschraube gedreht? Das wäre auch noch ein Grund das sie hochdreht.
  10. Grias Di, Willkomen an Board
  11. Aha, wieder einer der gegen die Cosa redet, aber wahrscheinlich selber eine irgendwo in der Ecke stehen hat. Das kennen wir schon.
  12. Ah endlich ordentliche Blinkergläser Jetzt ist des Mofa finde ich perfekt
  13. Wieder einer mit so nem hässlichen Roller Es ist wirklich keine Schande eine Cosa zu haben
  14. Leg Dir ne Taucherausrüstung zu und ab gehts in die unendlichen Weiten des Abwassers, den verlorenen Schatz suchen
  15. Welcher Tank ist es denn? Der einfache oder der mit Schlauch? Gutachten Der Link verweist auf einen Post mit dem Gutachten. Da steht die Adresse des Herstellers drin, vielleicht hilft es Dir ja weiter
  16. Dann wird halt die monatliche Rate höher Sonst ist es das gleiche in grün
  17. Ich bin für Heulsuse
  18. Schick den Finger nur Kommt ja eh nicht an, weil der böse Junge im Lager den mit nimmt
  19. Ist die Fliege endlich angekommen Viel Spaß mit dem Vieh Ist schon echt unglaublich über was sich manchen Leute aufregen.
  20. Sehr schickes Teil. Wie schon gesagt wurde die Blinkergläser würde ich auch noch gegen weiße tauschen. Viel Spaß damit, und pass gut auf das Schmuckstück auf
  21. Da ist natürlich auch noch eine Variante. Scheine wedeln lassen hat schon manche Verkäufer weich gemacht. Bares ist wohl das beste Druckmittel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.