VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Mit Scheibe? Oder auf U40 getrimmt?
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich hab des Mofa ja schon Live gesehen Schickes Teil Eddy hat gerade gesehen das die rote EBC in der Bucht die 1000er Marke doch nicht erreicht hat
-
GSF-Wichteln 2008
Ist doch egal was drin ist... Du hast es ja nicht eingepackt, und weißt ja nicht was drin ist
-
Bei Ebay fremdes Foto benutzt jetzt Anwalt
Wegen der 350,- Euro würd ich mich auch echt nicht anpissen. Gerichtskosten werden ja soweit ich weiß prozentual vom Streitwert gerechnet. Diese Kosten muss der Klagende dann meist im Vorfeld schonmal vorstrecken. Wenn dann bei Gericht das Urteil gegen Kläger gesprochen wird ist die Kohle dann auch weg. Ich würde garnichts machen, und warten was passiert, und wenn was kommt würd ich es auf eine Verhandlung ankommen lassen. Weil ob einem Anwalt für sowas 350,- Euro in den A.... zu stecken, oder vor Gericht zu verlieren, und diese Kosten dann auch noch zu bezahlen ist dann auch schon egal. Ich glaube viele zahlen diese Abmahnungen, weil der Bevölkerung immer Angst gemacht wird was Gerichtsverfahren so teuer sind, das es der Normalverdiener garnicht bezahlen kann. Abwarten und der Dinge harren die da kommen oder denen die auch nicht kommen. Halt uns auf dem laufenden
-
GSF-Wichteln 2008
Sondern auch noch Gleitcreme und anderen Schweinekram dazu? Gibt schon Bilder vom Inhalt?
-
Suche PX ohne Motor
- Kann man den Pfunden ausweichen?
300g ??? Und was gibts dann als Hauptspeise? Rohgewicht 300 ist echt was für den hohlen Zahn.- Sito Plus 200er
Wie oben schon geschrieben Verkaufe ich meinen Sito Plus Hatte diesen auf meine Cosa, passt aber nicht so wirklich. Sehr guter zustand nur am Krümmer leicht rositg ist ca. 1500 km gelaufen Standort Emmering bei München Preis 50,- Euronen- Katzen
Mein Beileid, ist hart, weil die Muschis ja doch zur Familie gehören. Aber wie schon gesagt wurde, die Zeit heilt alle wunden. Deshalb Kopf hoch- Bei Ebay fremdes Foto benutzt jetzt Anwalt
Tu Dir einfach mal selber einen Gefallen, und biete dem Anwalt keinen Betrag an, wie es hier jemad geraten hat. Denn sobald Du das tust gestehst Du die Schuld ein. Google mal nach dem Namen des Anwaltes und schau was das Netz dazu hergibt. Ansonsten erstmal abstreiten. Denn ich denke die sind auf alle Fälle in der Beweispflicht. Ich find es alleine von Ebay eine Fechheit das die Daten einfach an jeden Hinz und Kunz Anwalt raus geben. Da ist es wohl mit dem Datenschutz auch nicht soweit her. Vorallem frag ich mich dann auch noch was dem "Händler" auf Ebay für ein Schaden entsteht weil jemand sein Bild verwendet hat. Wie sieht denn das Bild aus? Mach doch einfach selber eins von so einer Jacke und sag das es Dein eigenes Foto war Datum der Kamera zurück stellen nicht vergessen- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Das mit dem Video find ich gut, Bilder von der Entwicklung der Fuffi würden aber auch schon reichen. Und ein Aufkleber oder Airbrush mit "Sponsored by GSF" ist denke ich auch Pflicht In diesem Sinne viel Spaß beim zusammen bauen und basteln- GSF-Wichteln 2008
Aha, auch gut waren tolle Sachen drin. Möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Endlich wieder ne PX im Haus- GSF-Wichteln 2008
Ich hab heut auch ein Päckchen bekommen Bin mir aber nicht sicher ob ich das hier richtig verstanden habe. Vielleicht klärt mich ja mal jemand auf. Ich war eigentlich der Meinung Die Pakete gehen gegenseitig raus, und jetzt bekomm ich ein Päckchen von jemandem der mit meiner Adresse wo ich es hinschicken soll garnichts zu tun hat. Fehler im System oder normal?- Das Ultimative COSA Topic
Mir passiert das nicht, wir haben da soviele das wir die sogar verkaufen können Schon fein wenn man Teilhaber von nem Autoteileladen ist Da liegen die Kupferinge immer rum- Das Ultimative COSA Topic
Im Eifer des Gefechts kann es schonmal passieren das man vergißt den Ring zu besorgen, und das erst nach dem Ablassen merkt- Das Ultimative COSA Topic
Naja, ich hab die letzten Wochen soviel Geld in das Ding investiert, das es den Kupferring auch noch leiht Gibts schon Bilder vom Motor? Oder neue Daten?- Das Ultimative COSA Topic
gut Kollegen dann mach ich halt Kupfer rein.- Das Ultimative COSA Topic
Hmm, ich hab jetzt mal den roten rein gemacht. Mal sehen, vielleicht weiß ja sonst noch jemand was dazu. Öl hab ich eh noch keins drin.- Das Ultimative COSA Topic
Danke Micha , dann weiß ich bescheid. Andere Frage noch was gehört an der Ablaßschraube für ne Dichtung rein? Dieser komische rote Ring, oder Kupfer? Hab nämlich in meinem Dichtsatz kein Kupfer gefunden, war aber beim Ablassen Kupfer verbaut. Hab heut mal den Motor abgelassen, und anscheinend ist doch ein O-Ring an der Kupplung im A.... Deshalb hat das Teil vermutlich auch immer 2- 3 Tropfen verloren Werd ich die nächsten Tage mal in Angriff nehmen. Die Zeit drängt, brauch Platz für einen Neuzugang in der Werkstatt- Das Ultimative COSA Topic
Im schlauen Buch steht SAE 30 oder 40- Das Ultimative COSA Topic
Danke Micha, in meinem Buch steht 250 ml- Artax feiert seine Schnapszahl mit legalen Pharmazeutika
Unbekannterweise auch von mir ein Happy Biersday- Bin neu hier
Willkommen an Board- Das Ultimative COSA Topic
Mal ne kurze Frage zum Getrieböl Wieviel gehört denn nun rein? 250 oder 375 ml. hab da schon beides gelesen.- Devoter Sklave sucht Spielgayfaehrten
Ich korrgier hier mal es heißt in diesem Thread auf alle Fälle Angayboten - Kann man den Pfunden ausweichen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung