Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Weltklasse
  2. Seh ich genauso, ist grad im moment wieder so ein spezialist am Werk
  3. Guten abend Kollegen Einen guten Rutsch allen hier anwesenden
  4. 2008 keine besonderen Vorkommnisse Weder groß HH und genauso groß LL Von mir aus kanns 2009 so weiter gehen
  5. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ist ja bald Ostern Aber schon traurig das es manche bis jetzt nicht geschafft haben die Pakete zu schicken
  6. Bei Piaggio selber kannst Du vermutlich garnichts kaufen. Dafür haben die ihr Händlernetzwerk. Also ab zum nächsten Händler.
  7. Interesse an diesen Teilen. Zustand vom Auspuff? Kilometerstand und Zustand des Tachos? Gibts eventuell Bilder? Standort?
  8. Ab 1991 steht auf der ersten Seite des Topics.
  9. Micha die Mutter aller Cosakenreiter
  10. INA ist auch Erstausrüsterqualität, und macht eigentlich das ganze Lager und Spannrollenzeug für sämtliche Hersteller. Ist halt nur in ner anderen Verpackung. Reinz ist auch bekannt, und macht dieses ganz Dichtungsgedöns. Da fällt mir gerade ein, das ich schon mehrere Thermostat Gehäuse aus dem Zubehör (glaube Behr war der Hersteller) verbaut habe, da hat man genau gesehen wo normal das Autohersteller Zeichen drauf gehört einfach nur rausgeschliffen war.
  11. Du bist ein ganz toller Weitere Kommentare spar ich mir da jetzt auch besser
  12. Das mit der Cosa überhör ich jetzt einfach mal, sowas kommt meistens von Leuten die selber eine fahren, sich aber nicht trauen zu outen Und Resteficken, naja das kommt auch bei der jüngeren Generation ganz gut an
  13. Abartig Was immer gut ankam war das hier Klick
  14. Puh auf Roland Kaiser fällt mir dann aber noch das hier ein Klick it
  15. Naja, erklärungen dazu schaut schlecht aus. Sind halt einige von Anlasser/Vergasern/Getriebe/Kupplung und solche Sachen. Etwas viel um es per Mail zu schicken. Schick mir per Pm Deine Adresse, dann schick ich Dir nen USB Stick wo das Zeug alles drauf ist. Den schickst halt dann einfach zurück.
  16. Gute Idee Was ich an Infos habe ist eigentlich das meiste hier aus dem Thread. Bilder von Einzelnen Teilen im ausgebauten Zustand hätte ich einige. Das ganz hier wird undurchsichtig, weil es leider kein eigenes Unterforum dafür gibt. Vielleicht kann man das aber ändern, oder wurde das mit Maniac schon mal besprochen?
  17. Mahlzeit zusammen, würde gerne mein Iphone 3G in schwarz 16GB gegen ne PX oder Pk tauschen. Eventuell mit Wertausgleich meinerseits. Vielleicht hat ja jemand interesse. Kaufdatum 4.11.2008 mit Rechnung von T-Mobile Netlock, ist aber mit Turbosim für alle Karten frei
  18. Nummer 1 Nummer 2 Man beachte beim zweiten auch die Abkürzung des Bandnamens "Ganz Schön Feist!
  19. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Besser?
  20. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Gern geschehen, und da es ja im moment mit dem Fahren nicht so ist bei Dir kannst in der langen Pause etwas über die Blechmofas lesen
  21. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ich bin auch für den Osterwichtel Testlauf Da fällt mir ein Geburtstag hab ich auch noch, wo ich auch immer das eine oder andere gebrauchen kann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.