VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann ist das Aber der Winter ist ja noch lang, deshalb auch genug Zeit noch zum schrauben
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha nur weil Du schraubst musst Du ja nicht gleich fahren Nummer 700 Und Sexidol Endlich ein Satus der zu mir passt
-
Das Ultimative COSA Topic
Ganz normaler SI ohne Luftfilter unter der Bank, und auf PX Bedüsung umgerüstet.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ist komplett angepasst inkl. Wanne und allem was dazu gehört. Gaser hab ich eh grad unten, wäre also eigentlich ein leichtes den Gaser mal zu probieren. Stellt sich nur die Frage was man von der Bedüsung her macht? So wie der orig. Vergaser oder größer?
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin die Herren, Micha wie zuverlässig ist das Mofa mit den ergriffenen Maßnahmen? Was bringt die denkste Leistungsmäßig? Hab hier auch noch nen komplett gemachten Vergaser der vom Kurbelwellen Gott Kaba ovalisiert, und auf dessen Cosa gefahren wurde. Echt saubere Arbeit. Aber solange am Gehäuse nix angepasst wurde brauch ich mir wohl keine Gedanken machen den zu verbauen Und zerlegen will ich den Motor deswegen auch nicht.
-
Wer ist so spät noch wach?
Weil ich noch was gearbeitet habe. Aber Zeit wirds, um halb 8 ist die Nacht vorbei
-
Das Ultimative COSA Topic
Mal schnell ne Frage die mich gerade beschäftigt Kann man den hinteren Stoßdämpfer zerlegen? Und wenn ja wie? Vielleicht spendier ich dem etwas frischen Anstrich
-
Das Ultimative COSA Topic
So schlimm riecht das nicht mehr, und ist auch in eine blaue Mülltüte eingewickelt so das der Dampf nicht so raus kann. Der Tank liegt eh schon ein paar Wochen offen rum. Die sollen nicht so ängstlich sein Liegt hier neben mir am Schreibtisch, und ich hab schon bestimmt 3 Zigaretten geraucht und das Haus steht noch
-
Anregungen für Design PX80
Wo bleiben die Fotos?
-
Anregungen für Design PX80
Pottie sehr schick, und farblich mal was anderes Was ich mir ganz gut vorstellen könnte wenn ich mal eine komplett mache wäre Estorilblau met. von BMW oder Daytona Violet mit beiger Sitzbank
-
Das Ultimative COSA Topic
Moin zusammen, das schlaue Buch sagt zum Thema Reifendruck vorne 1,5 hinten 2,0 mit Sozius 2,5 Micha Dein Paket geht nachher noch zum Hermes Shop. Ist jetzt doch der ganze Tank geworden
-
Bilder vom Oldtimermarkt/-treffen in Augsburg
Klasse Bilder
-
Das Ultimative COSA Topic
Guten morgen Kollegen, Puh soviel zu lesen schon in der früh @ Micha ich finds gut das meine hier wohnt, weil irgendwer muss ja Ordnung halten und kochen wenn ich es schon nicht mache. obwohl wenn manchmal keiner daheim wäre, und ich meine Ruhe hätte wäre auch nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben. Und das Thema zwecks Cosafahrer sind Gay, naja wie gestern schon gesagt, lass die Leute reden, denn das hat überhaupt nix mit dem Gefährt zu tun. Rein vom drauf sitzen fühl ich mich auf der Cosa auch weitaus wohler als auf der PX, weil da finde ich einfach mehr Platz ist. Ausserdem gehört ja das Thema Homosexualität heute zum Alltag, und ist eigentlich nix besonderes mehr. Ich hab auch kein Problem damit, solange mich kein Typ angräbt @ Criss Automatik und Ossiroller Du bist ein ganz komischer... Mit Dir will ich nix mehr zu tun haben, such Dir bitte ein anderes Forum Nein Spaß beiseite, ich denke das muss jeder selber wissen was ihm gefällt, und was er fährt Jeder Beitrag der zum Thema passt aus dem man was lernen kann ist denke ich richtig, und egal von wem er kommt. Sieht man gerade wieder bei der Choke Umbausache von Speedguru, ich hätte nicht gewusst das man da was aus nem Teil von nem Plastikroller zusammen basteln kann. Hatte früher als VW Fahrer auch mal die eine oder andere Auseinandersetzung mit den Jungs von der Opel Gang Heute lach ich drüber
-
Das Ultimative COSA Topic
Reicht locker am 1. Februar. Zuhause schlafen hört sich nach Stress an Bei mir ist das anders, weil sie wohnt ja auch hier Guats Nächtle
-
Das Ultimative COSA Topic
Heut ist Samstag, da geh ich nie so früh ins Bett. Bin dann doch eher der Nachtmensch. Werd jetzt dann aber auch mal zu der blonden Frau nebenan ins Bett gehen. Das mit dem Windschild ist ne gute Idee, mach bitte Bilder davon
-
was kann ich verlangen
VespaFreakMuc antwortete auf tom240_0's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGanz schön abgerockt die Kisten. Ich denke auch zusammen 300,- ist schon kein schlechter Preis dafür.
-
Das Ultimative COSA Topic
Solche Leute gibts, da kannst nix dagegen machen. Leg ihm doch einfach eine auf wennst ihn das nächste mal triffst, und wenn er am Boden liegt fragst halt ob er es nochmal sagt. Oder nackt, oder besser noch mit Ledermütze und so Zeugs auf ne Cosa setzen, und dann ne Fotosession machen
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja gut, wenn man den nicht kennt ist das was anderes. Was willst machen, Gewalt ist auch keine Lösung Aber als Schwuchtel lass ich mich auch nicht so gerne bezeichnen. Aber eigentlich ist das doch irgendwie Kindergarten.
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha mit denen macht man nix... ausser drüber lachen Und ihm raten das er mal in der Garage nachschauen soll ob er nicht auch eine als Alltagsschlampe da rum stehen hat. Viele wollen es halt einfach nicht zugeben. Und die anderen kenne die Vorteile der Cosa nicht. Stichwort Bremse/Helmfach usw.
-
Das Ultimative COSA Topic
Die leeren Felder werden sich wohl die nächsten Wochen füllen, wenn wir dir die Sachen zugebracht haben. Und das mit den Automaten, naja das kann jedem mal passieren Was hast mit dem Choke gebastelt?
-
Das Ultimative COSA Topic
Es war eigentlich nicht als Basar gedacht, sondern eher eine Sammlung von Teilen die man hat und nicht benötigt, wo man eventuell einem anderen weiter helfen kann. Ob im Tausch gegen andere Teile oder gegen bares ist ja erstmal nicht wichtig. Ich hätte z.b. bis vor 2 Wochen einen elektr. Choke gehabt den Du ja vielleicht hättest gebrauchen können. (leider schon weg) Vom Aufwand her geb ich Dir recht, aber dafür würde sich sicher eine Lösung finden. Hab Dir grad ne Email mit nem Foto geschickt.
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann kenn ich jetzt schon 2 Leute die sowas suchen Micha Ich hab leider auch keinen. Aber wenn wir schon dabei sind, hat jemand schwarze Bügel rum liegen für die Stoßstange/Seiten/Backen? Wie wäre es eigentlich mit einer Art Teilebörse die immer wieder aktualisiert wird? Könnte ich mir vielleicht ganz gut in Speedgurus Cosakompendium vorstellen? Weil das Verkaufe und Suche Topic hier ist für die Cosa ja nicht so der bringer
-
PK Rahmen gegen Bier
Hast mal geschaut wie alt der letzte Beitrag ist? Totengräber ^^
-
Das Ultimative COSA Topic
Gibts auch ohne Elestart. Aufpassen das der Motor kalt ist vor der Probefahrt. Da kannst das Kaltstartverhalten sehen.
-
Bist du auch ein bisschen wie der Monk?
Ich hatte mal kurzfristig vor einigen Jahren ein weibliches Wesen im Haus, die hatte nach dem ... immer das zwanghafte Bedürfniss sofort in die Wanne zu springen. Das ist grausam, wenn die alte sofort danach aufsteht und in die Wanne spring Die hatte eh einen an der Waffel, am liebsten hätte sie täglich in Sagrotan gebadet.