Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Ähmmm ja wie jetzt Ich sagte Frauen
  2. Blödsinn, das mit den Kosten ist dann schon ok. Forschung soll man fördern Manchmal stell ich auch Frauen meinen Körper kostenlos für Forschungszwecke zur Verfügung
  3. Ansonsten sag bescheid Micha, dann werd ich einen von meinen zwar noch funktionierenden Gaser einer Cosa für Forschungszwecke zur Verfügung stellen.
  4. Guten morschn zusammen, Dann passt es ja Micha, ich konnte mich eigentlich auch immer drauf verlassen. Das mit dem Gaser aufbohren, kann vielleicht funktionieren, allerdings ist es halt denke ich ein kleines Problem das man damit 100% gerade das Loch trifft, und das ganze nicht oval bohrt. Denn es ist ja eigentlich keine Führung vorhanden. Micha mach doch mal im Suchetopic einen Fred auf, irgdenjemand muss doch nen defekten Vergaser rum liegen haben.
  5. Nein nur Cosa Gasfabriken. PX Vergaser sind was für Mädchen die der guten Cosa Technik nicht vertrauen Bilder mach ich morgen
  6. Micha wenn der Bohrer das Gehäuse kaputt macht sag bescheid, ich hätte noch so 2-3 Vergaser liegen Könnte auch morgen nochmal den Bearbeiteten Kabaschoko Gaser ablichten wie das da so aussieht
  7. Micha ich hab gerade die CD´s vom Cosaschänder bekommen, und die ersten Blicke drauf geworfen Vielen Dank nochmal dafür Hat eigentlich das mit dem Tankgeber funktioniert?
  8. Micha ich glaub das reißt es nicht raus. 1,95 Pfund + 0,95 für jedes witer Teil. Hier mal der Link klick Ich für meinen Teil hab das Set ja bis aufs Rücklicht eh 2x komplett
  9. Sehr schick des Mofa Hab grad bei Ebay England hintere Lampengitter für Cosa gesehen, allerding in weiß. Jemand interesse wegen Sammelbestellung? War preislich irgendwo so um 5 Pfund + Versand.
  10. Danke Micha, dann hab ich schon die richtigen genommen. Bischof dann bist Du jetzt ja auch endlich einer von uns Willkommen im Club Das mit Umbau auf PX Bremse hat sich dann ja wohl auch erledigt , aber ich habs Dir ja gleich gesagt
  11. Micha das sieht doch garnicht so schlecht aus. Mal ne andere Sache, welche Scheiben gehören denn zwischen Mutter und Felge? Sprengringe oder normale U-Scheiben? Hab gestern mal die vordere Felge montier, bin mir aber bei den Scheiben da nicht ganz sicher
  12. Oh ich will auch so nen Piepser Aber wahrscheinlich geht der nur mit Windschild oder mit dieser komischen Ü40 Decke
  13. Sind das evtl. Kabel für nen Blinkerpiepser?
  14. Garkeines Micha Danke, war nur auf die Geschichte mit dem Hammer bezogen Eddy sagt grad das ich wenn ich mal diese Hammeraktion machen sollte noch eins im Schuppen liegen habe von dem orangen Rahmen der da bei Dir am Haken hängt
  15. Bis das Thema geklärt ist würde ich mir im Baumarkt so nen Rauchmelder kaufen den man an die Decke hängt. Kostet so um die 10,- Euro. Die Rechnung am besten der Nachbarin vorlegen
  16. Ich seh das ja ähnlich Micha. Aber ich kenn dann auch den Spruch "und bist Du nicht willig dann brauch ich Gewalt" PS. Suche Gehäuse für Cosa Ach ja, und immer noch schwarze Sturzbügel, also bitte mal alle Ecken in Werkstatt und Garage durchsuchen
  17. Ah ok, vielen Dank für den Tip, und ich wollt schon zum Nachbarn rüber und mir den 10 Kilo Schlegel holen Die Gaser Wanne ist drauf, aber das Gehäuse ist beim montieren leicht deformiert worden
  18. Super Mädels ich freu mich Mal wieder BTT: Muss ich auf irgendwas achten wenn ich die Vergaserwanne wieder aufs Gehäuse setze? Weil ja die Verzahnung der Pumpe bestimmt irgendwie wieder mit dem Gegenstück in der Wanne zusammen kommen muss. Oder setzt man die ganz normal wieder auf und das passt dann?
  19. Jo dann ist gut. Hab heut schon mal angefangen das Zeug fertig zu machen. Criss nen chromigen Gepäckträger hab ich welche da, aber nur von der 2er. Passt genauso, steht halt nur hinten 3 cm weiter raus weil das Haltblech am Verschluß länger ist. Soll ich den trotzdem am Sonntag mal mitbringen?
  20. @ Micha und Criss bleibts bei Sonntag? Welche Zeit war es doch noch?
  21. Micha gibs Du es Dir da so hart das Du ne ganze Woche zum ausnüchtern brauchst? Respekt also das ich 2 Tage danach noch Kopfschmerzen hab kenn ich ja, aber ne Woche
  22. Servus Criss, das es kein Schnäppchen ist weiß ich schon. Startgeld ist mit 66,- Euro aber nicht so dramatisch Anreise mit 3-5 Leuten mit nem Transporter+ evtl. Motorradhänger ist denke ich auch überschaubar Roller??? Hast Du keinen? Tuning, naja es geht denke ich eigentlich um den Spaß und nicht so sehr ums gewinnen, so das ich auch mit ner orig. Cosa fahren würde. Zubehör naja das ist denke ich im Team nicht so das Problem, weil man sich austauschen könnte, und nicht jeder alles selber mitschleppen muss, und da man ja ein Begleitfahrzeug dabei haben kann ist auch der Transport nicht so das Thema. Klamotten denke ich hat eh jeder Sprit für 400 km wird denke ich auch noch irgendwo im Budget drin sein. Strafzettel kannst halt nicht einplanen, aber soweit ich gelesen habe ist es ja ne offizielle Veranstaltung mit Segen der örtl. Gemeinde und der Exekutive. Aber gut klar ist alles in allem wird der Spaß pro Nase grob geschätzt um 500,- Euro kosten. Für den Micha der ja eine weitere Anreise auf Düsseldorf hat klar auch ezwas mehr
  23. Sponsor ich??? Steht bei mir irgendwo Crösus??? Warum so dramatisch wird das von den kosten her schon nicht sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.