VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann hättest Dir glaub besser ne PX gekauft Also ich bin letzte Saison 1000km gefahren, und nach jeder Fahrt hatte ich irgendwas zum schrauben Oder es hat hier und da getropft.
-
Das Ultimative COSA Topic
Lass doch den Klappchoke drin, obwohl dauernd Backe aufmachen ist auch nervig. Oder mach es wie der Micha mit diesem Hebel am Handschuhfach. Da gab es ja erst eine Diskussion vor wenigen Wochen, wo auch der Einbau beschrieben war.
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann bin ich wohl Trendsetter Ich hätte weiß/blau auch ganz cool gefunden Weils so gut zu Bayern passt
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich behaupte jetzt einfach mal das der Pin nicht schief gehört, und das es daran liegt. Ich hab noch einen in der Firma liegen, den schau ich morgen mal an.
-
Moon Caps auf 10"
Bin grad mal hier drüber gestolpert Nett wie hier getüfftelt wird. @Lilla ich würd die Schüssel in Wagenfarbe oder schwarz lackieren. @Criss kauf Dir ne Harley wenn Du solch ein Zeuchs an den Roller schrauben willst Deine Schüsseln werd ich im Frühjahr mal begutachten, vielleicht macht sich das ja auch gut mit ner ausgeschnittenen Backe und dann als Ersatzradabdeckung
-
Das Ultimative COSA Topic
Es wird aus aktuellem Anlass an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass im gesamten Forum nur Material gepostet werden darf, welches - selbst erstellt ist. - vom Urheberrecht des Inhabers freigegeben ist. - oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) ist. Bilder leider nicht möglich
-
Das Ultimative COSA Topic
Sehr schick Micha, ich bin begeistert Jetzt such ich mir noch mehrere leicht bekleidete Mädels passend zur Beleuchtung Die erste Probefahrt mit denen mach ich natürlich selber
-
Das Ultimative COSA Topic
Auf jeden Fall besser wie wenn man immer nicht weiß wohin mit seinem Zeug. Platz hätte ich daheim genug, wenn die Leute da nicht alle Jäger und Sammler wären Den Schuppen wo wir den Rahmen raus haben, der wäre noch 3 mal vorhanden, aber alles voll Ich glaub ich bau im Frühjahr ein neues Gartenhaus, ich kann mich beim Schrauben schon fast nicht mehr umdrehen
-
Das Ultimative COSA Topic
Ein PC ist ja dann Pflicht, um wenn man beim Schrauben mal nicht mehr weiter kommt das allwissende GSF fragen zu können. Was drückt man da so ab dafür? Unsere 200qm auf dem Bauernhof in nem alten Stall haben 250,- gekostet. Mit Zufahrt für Autos, und 5 Stellplätzen dahinter.
-
Das Ultimative COSA Topic
Wenn ich single wäre hätte ich da auch kein Problem damit Ja ja, die lieben Frauen, haben Vor- und Nachteile, manchmal weiß ich nicht was überwiegt Eddy fragt grad noch wie groß die Halle ist? Hatte mit nem Kumpel bis vor nem Jahr eine mit 200qm Hatte da aber noch nix mit Rollern zu tun
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich kenn jemanden der hätte was dagegen wenn ich das Zeug mit in die Küche nehme Mit der will ich keinen Krieg, sonst muss ich in Zukunft selber kochen waschen und bügeln 12 Grad, naja so kalt ist das garnicht wenn man was tut und sich bewegt. Sieht ganz nett aus was man da an Bildern aus dem Schlachthaus sieht
-
Das Ultimative COSA Topic
Bist also auch noch mittendrin wie ich War heut auch mal wieder beim Vespadealer meines Vertrauens und hab nochmal nen O-Ring für den Kuludeckel gekauft, und paar Vergaserdichtungen. Die Dichtungen von SCK sahen irgendwie komisch aus im Vergleich zu den originalen Müsste nur mal wieder etwas wärmer werden, denn in meinem Schuppen ist keine Heizung, und bei den minus Graden
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich weiß, hab Deine Page schon mal genauer unter die Lupe genommen Bist jetzt eigentlich soweit mit der Aufarbeitung der Cosa fertig?
-
Das Ultimative COSA Topic
Daimler ohne Stern springt nichtmal mehr an
-
Das Ultimative COSA Topic
Ein Stern von Daimler wäre auch noch ne Variante, so als Fadenkreuz um Plastikmofas besser ins Visier zu bekommen
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich würd mir nen Jaguar vorne auf den Kotflügel schrauben Ist auch Chrom. Musst nur aufpassen das der für den Plastik Koti nicht zu schwer ist. Oder gleich ne Emily
-
Das Ultimative COSA Topic
Dann setz ich mir in Zukunft bei Nachtfahrten wohl auch ne Sonnenbrille auf
-
Das Ultimative COSA Topic
Mein Tacho ist auch grad beim Micha, ich lass den mal auf Puff rot umbauen
-
Versicherungsleute hier?
Könnte mir gut vorstellen, das besagte Doppelkarte nur Online ausgedruckt wurde. Die Zulassungstelle hat wohl die Daten noch nicht an die Versicherung übergeben, so das die Ihren neuen Kunden noch gar nicht kennen. Mit dem Ausdruck hat die Versicherung aber ganz sicher die Vorläufige Deckung übernommen. Ich gehe davon aus das die grünen das Kennzeichen per Funk überprüft haben, und dort alles in Ordnung war. Ich würde mich einfach nochmal mit der Versicherung in Verbindung setzen.
-
Das Ultimative COSA Topic
Micha Weihnachten ist vorbei Das Mofa muss also nicht weuhnachtlich bunt leuchten
-
Das Ultimative COSA Topic
Kein Problem Micha, ich hab es nicht eilig.
-
Video PX-Motor kompletter Aufbau
Weltklasse
-
Marktplatz jetzt fairer aufgeteilt
Sehr schick Wenn man jetzt das Verkaufe noch unterteilen könnte in Teile und Mofas wäre es mir noch symphatischer
-
P 80 X Bj.82 verkaufen?
VespaFreakMuc antwortete auf Piliphus's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHab letztes Jahr im Juli ne 82er PX80 mit Reifen + Bremsen neu, bis auf die Backen rostfrei im O-Lack silber für 420 ,- verkauft. War lang hier im Forum ausgeschrieben, hat aber wenig interesse geweckt. 600,- für ne PX alt find ich gerechtfertig für eine wie sie der Strandpirat gerade bei Verkaufe anbietet, aber auch nur weil der Zustand echt sehr gut ist. Die von Dir beschriebene würd ich mit max. 400,- einstufen wenn überhaupt.
-
"Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für das Verkaufsf
Standort? Komplettpreis?