Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Dann hättest Dir glaub besser ne PX gekauft Also ich bin letzte Saison 1000km gefahren, und nach jeder Fahrt hatte ich irgendwas zum schrauben Oder es hat hier und da getropft.
  2. Lass doch den Klappchoke drin, obwohl dauernd Backe aufmachen ist auch nervig. Oder mach es wie der Micha mit diesem Hebel am Handschuhfach. Da gab es ja erst eine Diskussion vor wenigen Wochen, wo auch der Einbau beschrieben war.
  3. Dann bin ich wohl Trendsetter Ich hätte weiß/blau auch ganz cool gefunden Weils so gut zu Bayern passt
  4. Ich behaupte jetzt einfach mal das der Pin nicht schief gehört, und das es daran liegt. Ich hab noch einen in der Firma liegen, den schau ich morgen mal an.
  5. Bin grad mal hier drüber gestolpert Nett wie hier getüfftelt wird. @Lilla ich würd die Schüssel in Wagenfarbe oder schwarz lackieren. @Criss kauf Dir ne Harley wenn Du solch ein Zeuchs an den Roller schrauben willst Deine Schüsseln werd ich im Frühjahr mal begutachten, vielleicht macht sich das ja auch gut mit ner ausgeschnittenen Backe und dann als Ersatzradabdeckung
  6. Es wird aus aktuellem Anlass an dieser Stelle nochmals darauf hingewiesen, dass im gesamten Forum nur Material gepostet werden darf, welches - selbst erstellt ist. - vom Urheberrecht des Inhabers freigegeben ist. - oder Public Domain (frei von jeglichen Rechten) ist. Bilder leider nicht möglich
  7. Sehr schick Micha, ich bin begeistert Jetzt such ich mir noch mehrere leicht bekleidete Mädels passend zur Beleuchtung Die erste Probefahrt mit denen mach ich natürlich selber
  8. Auf jeden Fall besser wie wenn man immer nicht weiß wohin mit seinem Zeug. Platz hätte ich daheim genug, wenn die Leute da nicht alle Jäger und Sammler wären Den Schuppen wo wir den Rahmen raus haben, der wäre noch 3 mal vorhanden, aber alles voll Ich glaub ich bau im Frühjahr ein neues Gartenhaus, ich kann mich beim Schrauben schon fast nicht mehr umdrehen
  9. Ein PC ist ja dann Pflicht, um wenn man beim Schrauben mal nicht mehr weiter kommt das allwissende GSF fragen zu können. Was drückt man da so ab dafür? Unsere 200qm auf dem Bauernhof in nem alten Stall haben 250,- gekostet. Mit Zufahrt für Autos, und 5 Stellplätzen dahinter.
  10. Wenn ich single wäre hätte ich da auch kein Problem damit Ja ja, die lieben Frauen, haben Vor- und Nachteile, manchmal weiß ich nicht was überwiegt Eddy fragt grad noch wie groß die Halle ist? Hatte mit nem Kumpel bis vor nem Jahr eine mit 200qm Hatte da aber noch nix mit Rollern zu tun
  11. Ich kenn jemanden der hätte was dagegen wenn ich das Zeug mit in die Küche nehme Mit der will ich keinen Krieg, sonst muss ich in Zukunft selber kochen waschen und bügeln 12 Grad, naja so kalt ist das garnicht wenn man was tut und sich bewegt. Sieht ganz nett aus was man da an Bildern aus dem Schlachthaus sieht
  12. Bist also auch noch mittendrin wie ich War heut auch mal wieder beim Vespadealer meines Vertrauens und hab nochmal nen O-Ring für den Kuludeckel gekauft, und paar Vergaserdichtungen. Die Dichtungen von SCK sahen irgendwie komisch aus im Vergleich zu den originalen Müsste nur mal wieder etwas wärmer werden, denn in meinem Schuppen ist keine Heizung, und bei den minus Graden
  13. Ich weiß, hab Deine Page schon mal genauer unter die Lupe genommen Bist jetzt eigentlich soweit mit der Aufarbeitung der Cosa fertig?
  14. Daimler ohne Stern springt nichtmal mehr an
  15. Ein Stern von Daimler wäre auch noch ne Variante, so als Fadenkreuz um Plastikmofas besser ins Visier zu bekommen
  16. Ich würd mir nen Jaguar vorne auf den Kotflügel schrauben Ist auch Chrom. Musst nur aufpassen das der für den Plastik Koti nicht zu schwer ist. Oder gleich ne Emily
  17. Dann setz ich mir in Zukunft bei Nachtfahrten wohl auch ne Sonnenbrille auf
  18. Mein Tacho ist auch grad beim Micha, ich lass den mal auf Puff rot umbauen
  19. Könnte mir gut vorstellen, das besagte Doppelkarte nur Online ausgedruckt wurde. Die Zulassungstelle hat wohl die Daten noch nicht an die Versicherung übergeben, so das die Ihren neuen Kunden noch gar nicht kennen. Mit dem Ausdruck hat die Versicherung aber ganz sicher die Vorläufige Deckung übernommen. Ich gehe davon aus das die grünen das Kennzeichen per Funk überprüft haben, und dort alles in Ordnung war. Ich würde mich einfach nochmal mit der Versicherung in Verbindung setzen.
  20. Micha Weihnachten ist vorbei Das Mofa muss also nicht weuhnachtlich bunt leuchten
  21. Kein Problem Micha, ich hab es nicht eilig.
  22. Sehr schick Wenn man jetzt das Verkaufe noch unterteilen könnte in Teile und Mofas wäre es mir noch symphatischer
  23. Hab letztes Jahr im Juli ne 82er PX80 mit Reifen + Bremsen neu, bis auf die Backen rostfrei im O-Lack silber für 420 ,- verkauft. War lang hier im Forum ausgeschrieben, hat aber wenig interesse geweckt. 600,- für ne PX alt find ich gerechtfertig für eine wie sie der Strandpirat gerade bei Verkaufe anbietet, aber auch nur weil der Zustand echt sehr gut ist. Die von Dir beschriebene würd ich mit max. 400,- einstufen wenn überhaupt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.