Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Dem kann ich mich nur anschließen Danke
  2. Cool was man da in dem anderen Forum so leist. Hier scheints nicht so anzukommen Da ich aber streng katholisch, und schüchtern bin werd ich das meine Kontakte lieber nicht fragen
  3. Ah da fällt mir ein ich muss die Kohle noch überweisen. Mach ich die nächsten Tage.
  4. VespaFreakMuc antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Mein Beileid
  5. Auch von mir frohe Weihnachten Kollegen Den Engel könnt ich mir auch gut unter meinem nicht vorhandenen Baum vorstellen @ Micha der orangene Rahmen der da auf Deinem Bild am Haken hängt kommt mir irgendwie bekannt vor Dem guten bleibt auch nichts erspart, erst diese wilde Farbe, dann in meinem Schlachthaus die innereien entnommen, und jetzt hängt er am Haken Du machst Deinem Nick echt alle Ehre
  6. VespaFreakMuc antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    Frohes Fest
  7. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Sehr geil, damit nicht in 9 Monaten ein kleiner Wicht rum rennt
  8. Isch abe gar keine Christbaum Brauch ich nicht, und hab ich auch seitdem ich 1999 bei Mutti ausgezogen bin keinen mehr gehabt. Ein Teil weniger das die Stubentiger tot machen, und die Wohnung mit verwüsten können
  9. ABE gibts nicht, und wie der aussieht sollte denke ich klar sein. schwarz und laut isser
  10. Keiner interesse? Zu teuer? Ich warte auf angebote
  11. Dichtsatz hab ich den kompletten, wo auch die Gayhäusedichtungen dabei sind. Das mit der Knetmasse lass ich glaub ich besser, denn so vergnügungssüchtig bin ich dann auch wieder nicht Ich glaub ich schau mir den Deckel nochmal an, obwohl ich eigentlich die Feder und den Zug nicht aushängen wollte. Sieht beim wieder zusammen bauen nach Fickerei und Ärger aus Eddy hat grad mal die Suche bemüht, und festgestellt das diese sein Freund ist. Fürs Archiv hier auch nochmal Deckel kann, muss aber nicht ausgebaut werden. Feder aushängen und den Hebel nach unten abziehen.
  12. Happy Biersday
  13. Und wie macht man diesen Hebel raus? Hab mal etwas angezogen, hat sich aber nicht gerührt. Ist da irgendwo ein Sprengring oder so? Am Einlaß ovalisieren geht vermutlich nur bei zerlegtem Gehäuse, weil sonst Späne rein fallen oder gibts ne Möglichkeit?
  14. Mahlzeit die Herren, hab heute mal ein bisschen weiter geschraubt, und den Kulu Deckel runter gemacht. Jetzt sollen da ja 2 O-Ringe drin sein. Der große der am Gehäuse dichtet ist klar, sah nicht mehr ganz so frisch aus. Aber wo hat sich der 2. versteckt? Oder ist da kein 2.ter? Dachte da mal irgendwas gelesen zu haben. Im Schrauberbuch hab ich auch nichts dazu gefunden. Dieses geschlitzte Messingteil in der mitte vom Deckel weit muss das rein gedrückt werden? Ist beim Ausbau raus gefallen. Tank und Benzinschlauch hab ich heute auch gewechselt. Der Schlauch der drin war hatte erst ein halbes Jahr auf dem Buckel, und war Steinhart. Hab jetzt einen mit ner dickeren Wandstärke verbaut, laut SIP ist der wohl in der Cosa von Werk aus verbaut, und nicht der dünne wie in der PX. Eddy sagt gerade noch das er einen ovalisierten Vergaser im Lager gefunden hat. Würde gerne wissen ob der alleine auf orig. Motor leistungsmäßig was bringt ohne Gehäuse zu Dremeln und so?
  15. Blaupunkt soll recht einfach zu bedienen sein hat man mir mal gesagt. Sind halt optisch nicht so der Bringer
  16. Fahr doch einfach mal zum nächsten Tüv, und rede vorab mit nem Prüferob es machbar ist. Nimm vielleicht eine passende Briefkopie zum Gespräch mit.
  17. Falls jemand was zum basteln such, ich glaub die deht günstig raus. Für mich leider zu weit Ebay
  18. Eine Zubehörsitzbank gibt es für die Cosa. Ähnlich der King&Queen die es für die PX gibt. Irgendwo hab ich hier im Topic auch schonmal ein Bild gesehen. Glaub der Micha fährt die. Würde mich auch reizen, scheint aber wohl richtig selten zu sein.
  19. Ta ta ta ta 3000 Jetzt lehn ich mich mal zurück in meinem Stuhl, und harre der Dinge die da kommen Auf die nächsten 3000
  20. man man man so nen Terz machen hier wegen 3000 Beiträgen Noch 2
  21. Soweit ich weiß ist der komplette Block vorne an der Traverse breiter. Da gibt es auch ein Topic wo Adapterscheiben angeboten werden für den Umbau das der Block in die PX passt. Der User Beni hat da wohl schon ein bisschen was gemacht hinsichtlich Umbau, und Williwirsing ist glaub der jenige der die Adapter anbietet. Noch 8

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.