VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
GSF-Wichteln 2008
Achso, waren die auch mit im Wichtelpaket
-
cosamotor
Leeres Gehäuse mit Lagern 50,- inkl. Versand
-
Das Ultimative COSA Topic
So, das es hier bis zum 3000. nicht nur noch Spam gibt mal was zum Thema Da ich die nächsten Tage den Kupplungsdeckel runter machen muss wegen nem defekten O-Ring überleg ich mir gerade ob ich die Kupplung auch gleich noch neu mach. Wann wechselt man diese? Kupplung hat bis jetzt problemlos getrennt, aber man weiß ja nie. Wie handhabt ihr das? So jetzt brauchen nur noch 12
-
GSF-Wichteln 2008
Coole Sachverständige
-
Das Ultimative COSA Topic
Mal schauen wer denn 3000. schreibt.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ne, ganz andere Bauform, und Verschlüsse. Cosa hat den Bügel, und die PX da nur einen Zapfen
-
Suche PX ohne Motor
Noch jemand was ?
-
Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel
Stinker Eigentlich würd ich jetzt gerne wissen wie so ein künstlicher Aroma Furzt riecht, auf der anderen Seite spar Dir bitte die Erklärung Schlimmer als ein ordentlicher Furz kanns nicht sein.
-
Tauschbörse Merry Monopoly Abknibbelspiel
Vegetarier ???
-
Bei Ebay fremdes Foto benutzt jetzt Anwalt
Innerhalb welchen Zeitraumes? 10 find ich etwas mager. Das ist ja garnichts.
-
Das Ultimative COSA Topic
Stimmt jetzt seh ich es auch. Trotzdem 2 mal der selbe Auktionsgewinner
-
Chili Wettessen
Ich fall gleich vom Stuhl
-
Fußmattenhalter Cosa
Puh
-
Fußmattenhalter Cosa
Ich hab zwar keine übrig, aber was kost denn so ein Teil?
-
Übel zugerichtete Teile
Mir fällt da nur Mutters Spruch ein "bist Du heiratest ist es wieder gut"
-
Tüv - neue Einahmequelle?
Ob das mit dem Wetter heute wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur das es am 17.10.1996 als ich die Prüfung für den 1a gemacht habe in Strömen geregnet hat. Fahren musste ich oder durfte ich trotzdem, nur den Blödsinn mit dem Hütchen fahren wollt der Prüfer komischerweise nicht machen. Ja ja die Herren vom Tüv und der Fahrleher hatten einfach keinen Bock naß zu werden Die alten Weichsemmeln Mir war es recht, weil ich dieses Pylonen fahren eh immer gehasst habe
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja Micha da hast Du wohl recht. Mir haben sie mal nen Account tot gemacht wegen selbst hoch steigern, und den von meiner Freundin gleich dazu Ist allerdings schon 5 Jahre her, da war das wohl noch kein Kavaliersdelikt Naja, eigentlich auch egal, ist ja nicht mein Problem, sondern das des Verkäufers, der muss ja die Gebühren bezahlen
-
Devoter Sklave sucht Spielgayfaehrten
Ja ja das sind Freunde
-
Handyfrage
Hab mein Nokia (kein 6220) grad mal getestet, bei Lautlos macht es den Ton auch. Denke es ist so wie es Highlander geschrieben hat.
-
GSF-Wichteln 2008
Ist kein Problem, versicherter Versand
-
Suche PX ohne Motor
Ganz klar, ist halt nur nicht ganz das was ich suche
-
Suche PX ohne Motor
@ General Danke, aber zuviel für mich King Olli, und VNB1T ---------------> PM
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich glaub die 820,- für die rote EBS waren gepimpt. Wurde schon mal verkauft vor ein paar Tagen Link zur 1. Auktion Link zur 2. Auktion Man beachte bei beiden Auktionen das Kürzel für den Höchstbieter Wozu gibts eigentlich den Mindestpreis Da fällt mir echt nix mehr ein, wenn man die Gebote anschaut ist bei beiden 15 Minuten vor Ende nochmal selbst drüber Geboten worden Normal sollte man das Ebay melden Detektivmodus aus und weiter Ontopic
-
Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Meine rede Commander
-
GSF-Wichteln 2008
Ich hab mal Sicherheitshalber Wichtel drauf geschrieben. Sollte eigentlich morgen oder Freitag beom Kolleschen sein.