Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Achso, waren die auch mit im Wichtelpaket
  2. VespaFreakMuc antwortete auf Jörchi's Thema in Suche Vespa Teile
    Leeres Gehäuse mit Lagern 50,- inkl. Versand
  3. So, das es hier bis zum 3000. nicht nur noch Spam gibt mal was zum Thema Da ich die nächsten Tage den Kupplungsdeckel runter machen muss wegen nem defekten O-Ring überleg ich mir gerade ob ich die Kupplung auch gleich noch neu mach. Wann wechselt man diese? Kupplung hat bis jetzt problemlos getrennt, aber man weiß ja nie. Wie handhabt ihr das? So jetzt brauchen nur noch 12
  4. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Coole Sachverständige
  5. Mal schauen wer denn 3000. schreibt.
  6. Ne, ganz andere Bauform, und Verschlüsse. Cosa hat den Bügel, und die PX da nur einen Zapfen
  7. Noch jemand was ?
  8. Stinker Eigentlich würd ich jetzt gerne wissen wie so ein künstlicher Aroma Furzt riecht, auf der anderen Seite spar Dir bitte die Erklärung Schlimmer als ein ordentlicher Furz kanns nicht sein.
  9. Innerhalb welchen Zeitraumes? 10 find ich etwas mager. Das ist ja garnichts.
  10. Stimmt jetzt seh ich es auch. Trotzdem 2 mal der selbe Auktionsgewinner
  11. Ich fall gleich vom Stuhl
  12. Ich hab zwar keine übrig, aber was kost denn so ein Teil?
  13. Mir fällt da nur Mutters Spruch ein "bist Du heiratest ist es wieder gut"
  14. Ob das mit dem Wetter heute wirklich so ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur das es am 17.10.1996 als ich die Prüfung für den 1a gemacht habe in Strömen geregnet hat. Fahren musste ich oder durfte ich trotzdem, nur den Blödsinn mit dem Hütchen fahren wollt der Prüfer komischerweise nicht machen. Ja ja die Herren vom Tüv und der Fahrleher hatten einfach keinen Bock naß zu werden Die alten Weichsemmeln Mir war es recht, weil ich dieses Pylonen fahren eh immer gehasst habe
  15. Ja Micha da hast Du wohl recht. Mir haben sie mal nen Account tot gemacht wegen selbst hoch steigern, und den von meiner Freundin gleich dazu Ist allerdings schon 5 Jahre her, da war das wohl noch kein Kavaliersdelikt Naja, eigentlich auch egal, ist ja nicht mein Problem, sondern das des Verkäufers, der muss ja die Gebühren bezahlen
  16. Ja ja das sind Freunde
  17. VespaFreakMuc antwortete auf PKKatharina's Thema in Blabla
    Hab mein Nokia (kein 6220) grad mal getestet, bei Lautlos macht es den Ton auch. Denke es ist so wie es Highlander geschrieben hat.
  18. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ist kein Problem, versicherter Versand
  19. Ganz klar, ist halt nur nicht ganz das was ich suche
  20. @ General Danke, aber zuviel für mich King Olli, und VNB1T ---------------> PM
  21. Ich glaub die 820,- für die rote EBS waren gepimpt. Wurde schon mal verkauft vor ein paar Tagen Link zur 1. Auktion Link zur 2. Auktion Man beachte bei beiden Auktionen das Kürzel für den Höchstbieter Wozu gibts eigentlich den Mindestpreis Da fällt mir echt nix mehr ein, wenn man die Gebote anschaut ist bei beiden 15 Minuten vor Ende nochmal selbst drüber Geboten worden Normal sollte man das Ebay melden Detektivmodus aus und weiter Ontopic
  22. Meine rede Commander
  23. VespaFreakMuc antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Ich hab mal Sicherheitshalber Wichtel drauf geschrieben. Sollte eigentlich morgen oder Freitag beom Kolleschen sein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.