VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
GSF-Wichteln 2008
Hmm, ein gefüllter 5 Liter Kanister oder 2-Takt Öl ???
-
Katzen
Ja ja die halbstarken Söhne
-
Das Ultimative Reifen Topic
Hab jetzt nen Satz K61 gekauft, mal sehen wie der ist, Im März werd ich die ersten Testfahrten machen
-
Kaskadenkupplung
Das ist vermutlich das Erkennungszeichen das man ihn immer wieder erkennt Ein geheimer Hinweis
-
Katzen
Mietzekatze sag doch mal A
-
Katzen
Dann will ich auch mal ein Foto von der schwarzem Terrorkatze meiner Mutter zeigen. Geschätzte 7 Kilo das Teil, und ein richtiger Bandit Der graue ist der kleine meiner Schwester
-
GSF-Wichteln 2008
Jo eine gewisse Ähnlichkeit kann ich auch erkennen
-
GSF-Wichteln 2008
Aha, die Adresse vom Wichtel ist da
-
Tachoschnecke P80x Bj. 81
Ich kann Dir zwar nicht sagen was das für eine Trommel ist, aber ne PX alt Trommel sieht so aus wie auf dem Bild
-
INFOS ZU UMBAU VON PX80 zu PX125
Ist halt ein Motor aus der neuen LML, mit Kat Gedöns und so. Ich würde mir nen normalen 125er Motor aus der PX kaufen. Am besten setz mal ein Kaufgesuch im Unterforum Suche ein. Preislich sollte so um 350,- machbar sein.
-
Das Ultimative COSA Topic
Der Dreck ist denke ich nicht das Problem, weil ich fahr eh nur bei schönem Wetter Nein Blödsinn, das Problem mit dem Rost am Rahmen denk ich kommt eher wenn es unter der Matte feucht ist.
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich wer mal die nächsten Tage nen Versuch starten ob der Mist runter geht, und schauen ob darunter nur Dreck, oder auch Rost ist. Dann würd ich gerne sowas drauf machen, ist mal was anderes, und sieht finde ich richtig aus Kostet aber vermutlich ein kleines Vermögen
-
Das Ultimative COSA Topic
Geht also nicht irgendwie mit drehen oder so? Mit Gewalt hab ich es schon probiert, der erste Schraubenzieher ist schon krumm Sch... Billigwerkzeug
-
Das Ultimative COSA Topic
Mahlzeit Gemeinde, kann mir jemand sagen wie ich diese komischen Befestigungspoppel von dem Plastik über dem Trittblech raus bekomme? Ich glaube darunter brauchts mal ein bisschen
-
Schlüsselbänder und Werkzeugtaschen mit Rollermotiv
Vielleicht näht dir Lumaretta ja ne Tasche zum Umhängen wo Du dann auch nen Ersatzzylinder, Ratschenkasten usw. unterbringst Spaß muss sein
-
Yankee Sitzbank, 24 Cosa Vergaser, Tank Lusso
Preis Cosa Gaser? Komplett mit Choke und Benzinhahn? Oder nur der Gaser?
-
2x Schläuche für 10 EUR mit Versand 3.00x10
Hast PN
-
Kellerräumung LF Cosa
heppa
-
Bitubos für PX_VERKAUFT
Ich glaub da muss ich Dich entäuschen Warte nur noch auf eine Antwort vom Verkäufer. Den blauen überlasse ich Dir gerne
-
kann zu is wech
Also ich lese Köln da oben
-
Staubsauger kaufen
Geiles Thema Vor nem Jahr für die Chefin nen DirtDevil gekauft. So ein ohne Beutel Gedöns Geht die nächsten Tage in Reparatur Sobald er saugen soll verliert er hörbar Leistung und spuckt mehr aus als er saugt. Hat wohl die Haare von dem langhaarigen Katzenvieh nicht so toll vertragen des Teil. Aber es mag den Sound eh nicht sonderlich
-
Mein Winterprojekt
Sehr geil Mehr Bilders
-
suche nixmehr
Eventuell hab ich nen kompletten Satz Stoßstange vorne in chrom Backenschutz hinten in chrom Seitenbügel in chrom
-
Bitubos für PX_VERKAUFT
PM
-
Das Ultimative COSA Topic
Was das betrifft bin ich jetzt nicht so der Freak Aber von der elektrischen Seite fällt mir dann noch der Choke ein, dafür brauchst Du ja dann auch irgendeine Lösung, wenn Du nicht immer die Backe aufmachen willst um diesen zu betätigen.