Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Ich weiß ja nicht wer da hübscher ist, die Cosa oder die Menschen So schlimm sieht die doch auf den ersten Blick garnicht aus.
  2. Von mir auch Willkommen im Club Schon cool, jeden Tag werden es mehr hier @ Indertreiber ich meinte den momentanen Zustand nicht das wie sie mal sein wird. Wenn Du sie rosa machst und immer damit fährst geb ich nen Liter Farbe aus
  3. Hab ich was an den Augen, oder ist der Rahmen links anders als rechts geschnitten? Siehe 2. Bild (Oder liegts an der Kaskade?)
  4. Naja, Dein Neuerwerb könnte aber auch am Kampf wer hat die hässlichste Cosa im ganzen Land gute Chancen auf den Titel haben Die Gitter sind heute gekommen :-D Sehr geil die Dinger, jetzt brauch ich nur noch ne Cosa in der passenden Farbe dazu
  5. Wo kauf ihr denn Online Reifen? Mir würde der Heidenau K61 ganz gut gefallen. Was gibts da für Erfahrungen? Ps. Fahre nur wenn trocken und schön ist, also ist das Fahrverhalten bei Nässe eher zweitrangig. Bin dann eher für die Optik
  6. Ich will Bilder sehen
  7. klar, und die andere?
  8. Auf Deine Antwort hab ich schon gewartet Die blaue?
  9. Mein absoluter Favorit schon seit Jahren Flower von Moby
  10. Grad mal nachgeschaut EZ 07.10.1988
  11. Ja ist ne 88er Danke
  12. Mahlzeit, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild für eine Kupplung ist? Ist das Nachbau Cosa oder PX oder? Danke
  13. Sonst noch jemand was?
  14. Weiß blau wäre eine Idee. Ein bayrischer Tacho am Itaker Blech
  15. Der ist für hinten Wolle kaufe?
  16. Die Geschichte mit dem Ball geht mir ähnlich, wäre wenn dann auch für weiß oder rot Blau würde mich irgendwie an das Armaturenbrett eines VW´s erinnern
  17. Wenn eins von den beiden würde ich glaub das mit dem Rahmen nehmen.
  18. Sehr schick, und interessante vorher/nachher Show
  19. Preise runter + aktualisiert
  20. VespaFreakMuc antwortete auf bikertom's Thema in Blabla
    Ah ein neuer Cosaken Reiter Willkommen an Bord, und wie Micha schon sagte zieh dir das Cosa Topic mal rein. Siehe auch in meiner Signatur Viel Spaß mit Deiner Cosa, und allzeit knitterfreie Fahrt
  21. Neue Bilders Auf gehts Leute kaufen und Feilschen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.