VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Diverse Ersatz- Tuningteile für PX80 u PX200
PM
-
Restteile aus Schlachtung
Update
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich weiß ja nicht wer da hübscher ist, die Cosa oder die Menschen So schlimm sieht die doch auf den ersten Blick garnicht aus.
-
Das Ultimative COSA Topic
Von mir auch Willkommen im Club Schon cool, jeden Tag werden es mehr hier @ Indertreiber ich meinte den momentanen Zustand nicht das wie sie mal sein wird. Wenn Du sie rosa machst und immer damit fährst geb ich nen Liter Farbe aus
-
PX 200 Winterprojekt
Hab ich was an den Augen, oder ist der Rahmen links anders als rechts geschnitten? Siehe 2. Bild (Oder liegts an der Kaskade?)
-
Das Ultimative COSA Topic
Naja, Dein Neuerwerb könnte aber auch am Kampf wer hat die hässlichste Cosa im ganzen Land gute Chancen auf den Titel haben Die Gitter sind heute gekommen :-D Sehr geil die Dinger, jetzt brauch ich nur noch ne Cosa in der passenden Farbe dazu
-
Das Ultimative Reifen Topic
Wo kauf ihr denn Online Reifen? Mir würde der Heidenau K61 ganz gut gefallen. Was gibts da für Erfahrungen? Ps. Fahre nur wenn trocken und schön ist, also ist das Fahrverhalten bei Nässe eher zweitrangig. Bin dann eher für die Optik
-
Das Ultimative COSA Topic
Ich will Bilder sehen
-
Das Ultimative COSA Topic
klar, und die andere?
-
Das Ultimative COSA Topic
Auf Deine Antwort hab ich schon gewartet Die blaue?
-
euer Lieblingslied auf youtube
Mein absoluter Favorit schon seit Jahren Flower von Moby
-
Das Ultimative COSA Topic
Grad mal nachgeschaut EZ 07.10.1988
-
Das Ultimative COSA Topic
Jo von 1988
-
Restteile aus Schlachtung
Preise runter
-
Das Ultimative COSA Topic
Ja ist ne 88er Danke
-
Das Ultimative COSA Topic
Mahlzeit, kann mir jemand sagen was das auf dem Bild für eine Kupplung ist? Ist das Nachbau Cosa oder PX oder? Danke
-
Suche was neues fahrbares
Sonst noch jemand was?
-
Das Ultimative COSA Topic
Weiß blau wäre eine Idee. Ein bayrischer Tacho am Itaker Blech
-
Kellerräumung LF Cosa
Der ist für hinten Wolle kaufe?
-
Das Ultimative COSA Topic
Die Geschichte mit dem Ball geht mir ähnlich, wäre wenn dann auch für weiß oder rot Blau würde mich irgendwie an das Armaturenbrett eines VW´s erinnern
-
alles Geschmacksache
Wenn eins von den beiden würde ich glaub das mit dem Rahmen nehmen.
-
SF-Winterprojekte...
Sehr schick, und interessante vorher/nachher Show
-
Kellerräumung LF Cosa
Preise runter + aktualisiert
-
Bin neu hier ...
Ah ein neuer Cosaken Reiter Willkommen an Bord, und wie Micha schon sagte zieh dir das Cosa Topic mal rein. Siehe auch in meiner Signatur Viel Spaß mit Deiner Cosa, und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Restteile aus Schlachtung
Neue Bilders Auf gehts Leute kaufen und Feilschen