Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. So habe heute mal den Motor gespalten. War doch wirklich wie der Verkäufer sagte ein Getriebeschaden. Am Vorgelege waren 3 Zähne raus gebrochen.
  2. Gefällt Dir orange nicht? Farbe kann man machen
  3. Kannst von mir nen nackten Rahmen mit Gabel ohne Sturz haben Micha Mit Papiere und Tüv bis 8-2010
  4. Ja dem Mehrvespen Trend wollt oder will ich in Zukunft auch nachgehen. Denn an einer gibts ja immer was zu schrauben, und eine zum fahren. Und vielleicht noch ne dritte für wenn mal die anderen 2 zum schrauben sind Aber ist halt immer schwierig was zu nem vernüftigen Kurs zu bekommen.
  5. Hast PN und Preise runter
  6. Meine erste PX80, war damit nie auf der Straße, weil mich die teure Versicherung aufgeregt hat. Dann wurde es ne 200er Cosa (die blaue) wartet aufs Frühjahr Dann mal zwischendurch die grüne Cosa (war leider die Bremse fertig ------> verkauft) Und im moment grad noch der orange Teilespender für die blaue Ich gelobe Besserung, und werde mir demnächst wieder eine PX zulegen
  7. Ich hab das Zeug in weiß auch in doppelter Ausführung gekauft. Die Blinkergitter gibt es auch in Chrom, habe den Verkäufer mal danach gefragt ob er die auch hat, warte aber noch auf Antwort. @ntg ich mess Dir den hinteren Dämpfer und die Feder die Tage aus.
  8. Ich kann mich nicht erinnern solche schonmal gesehen zu haben.
  9. neue Teile hinzugefügt
  10. Vergaser Rücklicht Scheinwerfer Tacho Reserviert für iwl- criss
  11. Neues von meiner Foto Love Story Tank und Vergaser ausgebaut Motor abgelassen, jetzt ärgert mich der große Motorbolzen ein wenig. Reifen weg gebaut Zylinder abgenommen
  12. Dann mal viel Spaß Rogi Falls es jemanden interessiert, gibts im moment auf Ebay Blinker- und Scheinwerfergitter für die Cosa Sind wohl recht rar die Teile Scheinwerfergitter Blinkergitter
  13. Zu spät für Rep Tips Das Teil war übelst zusammen gepfuscht, und billig repariert Die Fotos zeigen die gute nach einer Stunde schrauben. Morgen bau ich den Motor aus
  14. Kupplung reserviert für Bandit, der war erster per PN
  15. Alles meins Standort Emmering bei München in meinem Schuppen Bis jetzt sind alle Teile der Cosa noch vorhanden Ich schreibe hier erstmal die Teile rein die ich schon weg montiert habe, und werde das Topic dann immer wieder aktualisieren Lüra Abdeckung schwarz 8,- Euro Utah Stoßschutz für PK 5,- Euro Gepäckträger schwarz 20,- Euro Sito Nachbau Auspuff 300km alt 25,- Euro (NP ca. 60,- Euronen) Zündung komplett mit CDI 50,- Euro Kupplung 21 Zähne 40,- Euro (ist keine Cosa Kupllung, sondern die gleiche wie in der PX200 verbaut wurde) Getriebescheiben ohne Welle und Schaltkreuz 40,- Euro Alle Preise sind natürlich VB, und zzgl. Porto
  16. Mahlzeit zusammen, hab gerade diesen orangen Haufen abgeholt. Wird so wie es aussieht doch geschlachtet, da mittlerweile angeblich das Schloß eingerostet ist. Ich denke zwar das es der falsche Schlüssel ist, aber egal. Dafür ist mir der Verkäufer noch dementsprechend mit dem Preis entgegen gekommen Erst wollte er sie garnicht mehr hergeben. Nachdem ich ihm aber gesagt habe das ich sie auch so mitnehme für den passenden Preis war es für ihn ok. Der Lack ist schon der zweite nicht originale War wohl vorher matt schwarz mit weißen Punkten, und diente als Filmrequisite. Gute Sachen an der Geschichte Tüv bis 8-2010 Sitzbank neu bezogen gute Reifen Bremsen komplett erneuert
  17. Habe gerade mal mit dem Verkäufer telefoniert, morgen hol ich sie ab. Laut seiner Aussage hat er irgendwann nicht mehr in den 4. Gang schalten können. Fuhr dann im 3. weiter, und irgendwann hat sich die gute dann ganz verabschiedet. Hört sich also nicht nach Schaltzug einhängen und fahren an.
  18. Mahlzeit zusammen, hab hier noch ein paar Teile meiner Cosas rum liegen die ich nicht mehr brauche 200er Cosa Elestart Gehäuse leer mit Lagern und Schrauben. Sieht soweit unbeschädigt aus. 40,- Euro Startermotor Cosa (sollte auch bei anderen Modellen passen) leicht lädiert 10,- Euro Vordere Bremstrommel Cosa 15,- Euro Chromgepäckträger Cosa2 25,- Euro Chromgepäckträger PX 15,- Euro 24er Cosa Vergaser mit Wanne ovalisiert (sehr sauber gemacht) 40,- Euro orig. Cosa Auspuff geklemmter Flansch leicht angerostet 25,- Euro Kleinzeug ist auch noch einges da, wer was braucht einfach mal fragen Das Zeug gehört alles mir, und liegt in Emmering bei München Alle Preise sind VB zzgl. Porto
  19. Das sind wahre Worte, die will wirklich keiner. Obwohl als Daily Driver sind die glaub ich ganz groß im kommen. Wird echt immer schwerer was für nen vernünftigen Preis zu bekommen. Sind halt viele geschlachtet worden weil man mit nem anderen Gehäuse daraus nen günstigen 200er für die PX basteln kann. Und klar wegen der Kupplung.
  20. Kann mir nicht vorstellen das das O-Lack ist. Ein gerissener oder ausgehängter Schaltzug wäre natürlich der Hammer
  21. Hier mal paar Fotos. Die wäre auch perfekt für nen Anstsich in schwarz Matt Kolbenfresser ok, aber wenn man den Gang raus nimmt muss doch eigentlich das Rad drehen, oder bin ich da falsch gewickelt? Edit hat grad das Nummernschild entdeckt
  22. Jo die orange. Hab sie noch nicht gesehen, hol ich wahrscheinlich am Samstag. Preis war fair, und steht nur 10 km weg Bremse ist komplett überholt, also schließe ich das vorerst mal aus.
  23. Mahlzeit zusammen, hab grad ne Cosa geschossen, bei der das Hinterrad blockiert. Der Verkäufer meinte das die gute nen Getriebeschaden hat. Kann das sein, oder was gibt es ausserdem noch für Ursachen dafür? Das Teil wird wohl geschlachtet, wer was für die Cosa1 braucht einfach mal ne PN schreiben

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.