Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. und wieder hoch
  2. Danke Micha das mit der orig. PX Bedüsung hatte ich in der Suche schon gefunden. Passt das aber von der Düse her auch noch mit dem Sito? Oder sollte da was verändert werden?
  3. Servus zusammen, bin gerade am Düsen bestellen, weil der Plattenfilter die nächsten Tage fliegt, und es heute die Tachowelle zerissen hat reicht mit Sito plus die orig. Bedüsung oder was für Düsen soll ich bestellen? Wäre für nen schnellen Tip dankbar. Edit frag gerade noch beim wem man sowas am sinnvollsten bestellt? Sip??? oder bei wem?
  4. Da magst Du wohl auch recht haben, der Markt an gebrauchten Cosas ist auch relativ leer. Cosa im LF Bereich genauso gehasst wie die PK im SF Bereich.
  5. Das hat wohl eher was mit dem relativ günstigen Preis einer Cosa zu tun. Obwohl ich glaub das sich über kurz oder lang da unter 700 - 800 Euro auch nichts mehr bewegen wird. Mag wohl an der Jahreszeit liegen, und an den explodierenden Benzin Preisen
  6. Servus zusammen, langsam nervt mich dieses ewige Ruckeln meiner Cosa Ich habe in der Suche einiges zum Thema Vollgas ruckeln gefunden, was aber eigentlich nicht mein Problem ist. Die gute ruckelt beim Gas geben in den unteren Drehzalbereichen. Reißt man richtig auf viel schlimmer als bei zaghaftem drehen am Hahn Vollgas Ruckeln ist kein Thema, läuft knapp über 90 ohne zu mucken. Kommt mir vor als wenn das seitdem der Sito+ drauf ist schlimmer geworden wäre, kann mich aber auch täuschen. Sollte und wenn ja welche ander HD rein? 12 PS mit orig Bedüsung und Sito+ Vergaser ist vom Vorbesitzer neu gedichtet und gereinigt worden vor 700 km
  7. VespaFreakMuc antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    Das war wohl heute nix für die Schwalbenkönige aus Italien Würd mich gar nicht freuen wenn die italienische 11 schon in der Vorrunde raus fliegt
  8. VespaFreakMuc antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    Sowas sagt man doch nicht Der Poldi hat es glaub ich mit gemischten Gefühlen gesehen. Hoffentlich kriegt er kein Einreise Verbot in sein Geburtsland Polen
  9. Servus zusammen, bin auf der Suche nach nem neuen fahrbaren Untersatz Vom Typ her bin ich ganz offen bietet mir einfach mal alles an. Kann optisch und technisch auch gerne etwas zum basteln sein. V50 PK 50 - 125 PX 80 - 200 Cosa 125 - 200 O-Lack wäre schön muss aber nicht sein
  10. VespaFreakMuc antwortete auf Manucci's Thema in Blabla
    Länderspiele Polen gegen Deutschland kein Treffer der Polen ins deutsche Tor seit 1980 Warum hätte sich das heute auch ändern sollen Weiter so
  11. Thomas hast Du schonmal im Auktionshaus geschaut, da wird sowas manchmal versteigert
  12. Mahlzeit zusammen, kurze Frage ist der hintere Gepäckträger für Cosa 1+2 gleich oder gibt es da Unterschiede?
  13. Hat sich für mich was missverständlich angehört. Also beide Reifen mit dem Pfeil Richtung Fahrzeugfront.
  14. Jungs seid Ihr euch da jetzt sicher? Also ich würde sagen das die Laufrichtungsbindung nichts damit zu tun hat ober der Reifen beim Roller Vorne oder hinten montiert wird Ich würde beide mit Pfeil nach vorne, also in Laufrichtung montieren. Ist wohl so gedacht wie beim Autoreifen wo man ja rechte und linke Reifen montieren kann, denn diese Reifen kann man ja z.b. auf einer APE auch rechts und links montieren. Vielleicht sagt noch jemand was dazu der es sicher weiß
  15. Der Reifen muss halt dementsprechend so montiert werden das die Pfeile Richtung Front vom Roller zeigen. Also Laufrichtung nach vorne dahin wo sich der Reifen dreht.
  16. Hat schon mal jemand Sava gefahren? Das die Weißwand nix sind hab ich schon ein paar mal gelesen. Normale sind mir letzte Woche bei ATU für 23,99 angeboten worden in 100-90-10
  17. War auch der Meinung das die vor ein paar Tagen noch 250,- war. Kebab mein Angebot das ich vor ein paar Tagen per PM gemacht habe steht noch.
  18. Danke für Deine Meinung Deep Mal sehen wie sich das hier entwickelt, aber gerade das was Du schreibst würde mir doch in einem Sammeltopic ganz gut gefallen, in dem man auch Meinungen austauschen kann. Und Erfahrungswerte sieht welcher Gummi mit welcher Leistung standhaft ist usw. Wir werden sehen was sich draus entwickelt
  19. So für alle die die es auch leid sind, und alle Infos auf einem Fleck haben wollen. Funktioniert ja im Cosa Topic und im Topic das nur mal schnell ne Technikfrage auch schon ganz gut Das Ultimative Reifen Topic Klich mich
  20. Mahlzeit zusammen, nachdem ich es nicht mehr lesen kann und will möchte ich hier einfach mal eine Plattform rund um das Thema Reifen erstellen! Hier soll doch bitte in Zukunft jeder seine Meinungen und Erfahrungen posten, und spezifische Fragen stellen. Ich bitte darum hier nicht zu Diskutieren welcher Reifen mit welchem Auspuff, und ob mit oder ohne Ersatzrad fahrbar ist. Ziel des ganzen soll es sein alles in einem Topic zu sehen, und Leuten die die Suche nicht benutzen wollen einen schnellen Überblick der auf dem Markt befindlichen Reifen zu geben, und deren Qualität zu beurteilen. Natürlich möchte ich hier auch Erfahrungen von den Mitgliedern gepostet haben wie sich Reifen bei den versch. Witterungsbedingungen fahren, und wie die Standzeit der einzelnen Reifen ist. Denn das sollte anderen Mitgliedern dann helfen den für sie passenden Gummi zu finden. Ich möchte auch jeden bitten falls er irgendwas interessantes zum Thema Reifen hat mir dies doch per PM zukommen zu lassen, das ich den ersten Beitrag hier immer wieder Editieren kann. Dazu brauche ich erstmal eure Hilfe was es so an Größen als Serienbereifung gibt und auf welchen Fahrzeugen man dieses fährt. ---------------> Bitte per PM an mich Standard Reifen: PX 80-200 3.50-10 Cosa 125-200 100-90-10 Als erstes mal hier der Reifentest
  21. Ja Ne ist klar! Es ist egal was er denkt (also mir zumindest) und es ist auch kein Problem das erfragt was schon 1000 mal gefragt wurde. Nur wenn man dann auf die Suche aufmerksam macht, und dann ne Antwort bekommt nach dem Motto zu Faul zu suchen, dann wirds wohl zuviel Aber zuviel OT hier, deshalb sag ich jetzt nix mehr dazu, und wünsche allen viel Spaß beim lesen des nächsten Reifentopics welches ich in den nächsten Tagen erwarte. PS. Da fällt mir ein ich brauche auch neue, soll ich ein Topic eröffnen?
  22. Aha ich verstehe, dann kann der Admin ja die Suche in die Tonne treten, und jeder der was wissen will macht ein neues Topic auf. Meinst Du nicht das das unübersichtlich wird? Jetzt wäre mir fast faules Miststück raus gerutscht Aber das verkneif ich mir jetzt lieber Mein Tip für Dich Heidenau K58
  23. VespaFreakMuc antwortete auf nop's Thema in Blabla
    Die Muschi trainiert wohl für ESC Sportlich sportlich sag ich nur Haltungsnote 10.0

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.