Zum Inhalt springen

VespaFreakMuc

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von VespaFreakMuc

  1. Bayerns Mächtigste Waffe Seit 2001 mein treuer Begleiter Hat 10 Jahre und 238000km auf dem Buckel
  2. und hoch damit Wird doch wohl irgendjemand nen Gepäckträger für ne Cosa2 haben Sitzbankschloß nehm ich auch wenn noch ne Sitzbank dran hängt
  3. Und hoch
  4. Sind ja auch die wichtigsten Straßen dort
  5. Hatte ich auch schon. War die Gürtelschnalle Seitdem trage ich keine Hosen und somit auch keine Gürtel mehr, sondern lass Luft und Sonne ran
  6. Oben am Vergaser ist ein Drehregler den kannst Du mit der Hand drehen, mach mal auf dann sollte die gute Sprit bekommen.
  7. Heute die Kohle dafür raus gehauen
  8. Für was gebt Ihr so euer Geld aus?
  9. Mein Beileid Wenn es auch kein großer Trost ist, aber die Zeit heilt alle Wunden
  10. Ich weiß ja nicht ob ich denen die teilweise junge Väter sind gratulieren soll oder ob ich denen mein Beileid wünschen soll? Irgendwo ist es bestimmt cool, auf der anderen Seite Danke ich dem lieben Gott irgendwo dafür das ich mein leben, (ja ich werde im August 30) bis jetzt freien Lauf lassen konnte und mir nie G edanken darum machen musste wie ich ein Kind ernähren muss oder sollte. Meine 2 Kinder sind weiblich eine 4 Jahre (die langhaarige) und eine 9 Monate alt (der kleine schwarze Tiger mit dem Bären )
  11. Sag bescheid wenn Du wieder mal in der gegend spazieren fährst. Nach Emmering ist es nicht weit
  12. Kaufen Leute kaufen Tausche auch gegen Cosa Teile!
  13. Servus zusammen, hab da gerade im Auktionshaus ne Cosa mit Blinkergittern entdeckt. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Bilder in der Auktion http://cgi.ebay.de/Vespa-Cosa-200-im-Samml...1QQcmdZViewItem
  14. Ziemlich weit oben www.bmw-syndikat.de www.mobile.de www.autoscout.de www.yahoo.de www.gt-fahrzeugteile.de ------------------> meine eigene
  15. Sollte im guten Zustand sein.
  16. Beinschild Sturzbügel erledigt
  17. Die Seitenbügel vom 3. Bild zu mir
  18. Hier mal ein Bild von nem Cosa 2 Tacho Der von der 1er hat seitlich die Lampen nicht. Preis Trommeln?
  19. Tacho Cosa 1 oder 2? Felgen? Bremstrommeln?
  20. Wie gesagt die 6 Monate wären ja mitte Mai um. Irgendeine Verjährungsfrist muss es ja denke ich geben. Die Strafe ist bezahlt, aber wegen Schein abgeben hat sich keiner gemeldet bis jetzt. Mal schauen was noch an Antworten kommt
  21. Servus zusammen, bin letztes Jahr im Oktober an einer roten Ampel geblitzt worden. Klar ist Punkte + 1 Monat Fußgänger Letztes Schreiben von Staatsseite war am 14.11.2007 Wann verjährt das ganze? 3 oder 6 Monate Oder verjährt es gar nicht wenn der Bußgeldbescheid raus ist?
  22. Ich sag mal erster Ob ich alles nehme oder nur Teile entscheide ich wenn die Bilder da sind
  23. Plastikteil + Blinker hab ich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.