VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Suche Cosa Teile
- was fähart ihr ausser vespa?
- Suche Cosa Teile
und hoch damit Wird doch wohl irgendjemand nen Gepäckträger für ne Cosa2 haben Sitzbankschloß nehm ich auch wenn noch ne Sitzbank dran hängt- PX Teile
Und hoch- Anrollern München 3.5.
Sind ja auch die wichtigsten Straßen dort- Waschen für Fortgeschrittene
Hatte ich auch schon. War die Gürtelschnalle Seitdem trage ich keine Hosen und somit auch keine Gürtel mehr, sondern lass Luft und Sonne ran- Cosa 200 kein Strom nach längerem Stillstand trotz voller Batterie
Oben am Vergaser ist ein Drehregler den kannst Du mit der Hand drehen, mach mal auf dann sollte die gute Sprit bekommen.- Eure Neueste Anschaffung
- Eure Neueste Anschaffung
Für was gebt Ihr so euer Geld aus?- Autoversicherung: Prozente vom Dad übernehmen
Mein Beileid Wenn es auch kein großer Trost ist, aber die Zeit heilt alle Wunden- Wieviele Kinder habt ihr ?
Ich weiß ja nicht ob ich denen die teilweise junge Väter sind gratulieren soll oder ob ich denen mein Beileid wünschen soll? Irgendwo ist es bestimmt cool, auf der anderen Seite Danke ich dem lieben Gott irgendwo dafür das ich mein leben, (ja ich werde im August 30) bis jetzt freien Lauf lassen konnte und mir nie G edanken darum machen musste wie ich ein Kind ernähren muss oder sollte. Meine 2 Kinder sind weiblich eine 4 Jahre (die langhaarige) und eine 9 Monate alt (der kleine schwarze Tiger mit dem Bären )- Minga - Stachus
Sag bescheid wenn Du wieder mal in der gegend spazieren fährst. Nach Emmering ist es nicht weit- PX Teile
Kaufen Leute kaufen Tausche auch gegen Cosa Teile!- Das Ultimative COSA Topic
Servus zusammen, hab da gerade im Auktionshaus ne Cosa mit Blinkergittern entdeckt. Gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Bilder in der Auktion http://cgi.ebay.de/Vespa-Cosa-200-im-Samml...1QQcmdZViewItem- Nützliche Links für den Alltag
Ziemlich weit oben www.bmw-syndikat.de www.mobile.de www.autoscout.de www.yahoo.de www.gt-fahrzeugteile.de ------------------> meine eigene- Suche Cosa Teile
Sollte im guten Zustand sein.- wichtigsten Drehmomente Getriebemaße Schaltrasteninfo
Top Danke dafür- Suche Cosa Teile
Beinschild Sturzbügel erledigt- Chrombügelsatz für COSA
Die Seitenbügel vom 3. Bild zu mir- Cosa 200ccm GS Schlachtung!
Hier mal ein Bild von nem Cosa 2 Tacho Der von der 1er hat seitlich die Lampen nicht. Preis Trommeln?- Cosa 200ccm GS Schlachtung!
Tacho Cosa 1 oder 2? Felgen? Bremstrommeln?- Verjährungsfrist
Wie gesagt die 6 Monate wären ja mitte Mai um. Irgendeine Verjährungsfrist muss es ja denke ich geben. Die Strafe ist bezahlt, aber wegen Schein abgeben hat sich keiner gemeldet bis jetzt. Mal schauen was noch an Antworten kommt- Verjährungsfrist
Servus zusammen, bin letztes Jahr im Oktober an einer roten Ampel geblitzt worden. Klar ist Punkte + 1 Monat Fußgänger Letztes Schreiben von Staatsseite war am 14.11.2007 Wann verjährt das ganze? 3 oder 6 Monate Oder verjährt es gar nicht wenn der Bußgeldbescheid raus ist?- Chrombügelsatz für COSA
Ich sag mal erster Ob ich alles nehme oder nur Teile entscheide ich wenn die Bilder da sind- Suche Cosa Teile
Plastikteil + Blinker hab ich - was fähart ihr ausser vespa?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung