VespaFreakMuc
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von VespaFreakMuc
-
Suche Cosa Teile
- Cosa 200-1 mit bgm Zylinder, welche Düsen?
Die Cosa sollte lt. Tacho so um 95 - 100 laufen im original Zustand.- Vespa PK 50 XL II
Hast PM- Reifenkombination S1 vorne - und was hinten?
Reifen ist denke ich auch ein bisschen Geschmackssache, und eine Frage des Einsatzbereiches. Mir wäre das Fahrverhalten bei Regen total Pumpe, weil ich nur bei Sonnenschein fahre Schau Dir mal den Test hier an Reifentest- Malossi 105ccm
Wie der Name schon sagt Dichtung, die wirst Du beim Einbauen genauso brauchen wie nach vielen Kilometern.- Vespa 50/S original Bj.´65 ca.Wert? (mit Bild)
Sehr schick das Teile bitte bitte den O-Lack lassen !!!- Suche Cosa Teile
Danke Rita, hatten wir ja schon drüber gesprochen, ich hab nur noch nicht nachgeschaut Und hoch Leute ich suche immer noch- Vespa PK 50 XL II
Ich wart mal noch bis der Preis weiter fällt- xxx
Zu weit weg- Vespa PK 50 XL II
Bilder?- kabaschokos Teile Basar, Zylinder und anderes Gedöns
Hast PM wegen SI Vergaser- Simonini ital. Tüte für 200ér
Hast PM- ...
Schwups gleich ist es weg Klick mich ich bin die Verkaufe Regel- ...
Gebot? Hier nix Ebay Kollege Und Porno ist es auch nicht Dein Angebot- Das Ultimative COSA Topic
Na dann mal Willkommen im Club- Suche Cosa Teile
- Lenkkopfabdeckung Cosa rot und noi, Cosafelge chrom
Die Felge zu mir bitte Danke Kontodaten per PM schicken- Cosa 200 Ölverlust
Jo das meinte ich. Werd es mir die nächsten Tage nochmal anschauen.- Cosa 200 Ölverlust
Ich hatte die untere Abdeckung mal runter, war schon ziemlich versifft so das ich es nicht feststellen konnte woher das Öl kommt. Tank würd ich ausschliessen, weil sie nur bei warmen Motor ein paar Tropfen verliert.- Cosa 200 Ölverlust
Servus zusammen, meine Cosa tropft und ich muss wohl oder übel die nächste Zeit mal den Motor neu dichten. Die Frage ist eigentlich nur soll ich nur neue Dichtungen rein machen oder die Lager auch tauschen? Ist eine 93er Cosa 200 mit 21000 km.- LF - Zylinder, Lüfterräder, Lenker-UT, Gaser, Gaser-Cosa, Sturzbügelse
PM zwecks Koffer und Sturzbügel Zeugs- passt ne Px innen Audi 80 b4?
Gelegt in nen Avant sollte es gehen. Limo keine Chance- Cosa 200ccm GS Schlachtung!
Wie schauts aus mit den Spiegeln?- Suche Cosa Teile
Und hoch Neu suche noch Cosaspiegel- PX Teile
und hoch - Cosa 200-1 mit bgm Zylinder, welche Düsen?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung